Komm zu mir, ich vermisse dich. Tiersen

Сиия Тата
Ich denke an dich und du bist schon da, nicht in meiner Seele, sondern in deiner eigenen, wei;t du, neben mir. Von dir zu mir - Gedanken sind der Anfang, ein stiller, unsichtbarer Weg, und wir sind zusammen. Ist das nicht genug? Es stellte sich heraus, dass es nicht genug war. Unerwartet herauszufinden, dir einen Hauch frischer Luft zu verschaffen oder mit dem zu vergleichen, was nicht ausreicht, es fr;her herauszufinden, eine Stunde, vielleicht einen Tag, ein Jahr, und dich vor deinen eigenen Gedanken, vor der Lust zu verstecken du in der N;he. Schmerz, bis zur ;belkeit, St;hnen, bis in die Tiefe, Weinen, bis zur H;he der Seele, Der Geist der Krankheit, weil das Fleisch weltlicher Spa; ist, erlaubte nicht, weiter als Ruhm zur Poesie zu gehen.
Das Fleisch hat den Weg gestohlen, irdische Gewohnheiten und Erziehung sind die Essenz - es gibt viel Staub von Frauen, viel Verlangen und Aufhebens, aber sie haben auch Freude, du bist in ihnen, wir sind in ihnen, Liebe und Wissen sind s;;.
Schau nicht in die Augen - kenne den Charakter nicht, lese keinen Traum - kenne den Fehler nicht, ber;hre die Essenz deiner Seele nicht mit einem Pinsel mit ;l auf der Leinwand - sei nach wie vor stark in der Dunkelheit, keine schmelzende Eisscholle, K;mpfe mit dem Schwert des Lichts gegen das Gift derer, die diese Einheit der L;nder zerst;rt haben. Es zerrte, hinauszugehen und das Licht zu sehen, das ich allein seit Tausenden von Jahren kannte... Es zerrte, deinen Namen mit einer Tr;ne in den Fluss zu tropfen - meine Erinnerung, damit sie zu dir schwebte...
Und hier und da ist es f;r die Seele nicht einfacher, von dir zu wissen und am falschen Ort zu sein, in einem Blumentopf zu bleiben und auf das Gie;en zu warten, Fr;chte zu geben, nicht dir, sondern der Trockenheit einer fremden Glut, die will um mir zu geben, was ich nicht will – ich akzeptiere es nicht, um dich daran zu hindern, zu dir selbst zu gehen, zu dir selbst, wo ich dich besch;tze, durch Gedanken – die einzig gerechte Person in der Seele und im Geist, die diese Wahrheit kennt uns, ;ber das, was uns erwartet, in Freude und in Not und mehr - die Qual, die der irdischen Umgebung innewohnt und anderen nicht gef;llt. Es ist schrecklich zu beten, wenn nicht deine eigene S;nde, um die Salbung als dein Amulett zu erhalten. Es gef;llt mir nicht und deshalb bekomme ich Schwierigkeiten.
Und warum verstehe ich nicht, dass ich selbst die Welt erschaffen habe, in der ich aufsteige? Hier ist die Antwort, sie ist in mir, aber bist du derjenige auf Erden, den ich, wie es scheint, so wie ich es m;chte, inspiriere wie eine Leistung in der gro;en Seele mit der Heiligkeit des Gedankens, ja, du bist es, ich f;hle, ich wei;. Flieg zu mir, Muse oder die Sonne, wie du willst, wie du kannst, schwimm auf dem Wasser, wissend - ich werde diesen Regenbogen nach dem Regen leuchten lassen, sie ist die Sonne und das Wasser, sie ist du und ich. Keine Meile oder Schritte, ohne zu messen, komm zu mir, ich warte auf dich. Engel singen, verg;ttern unsere Einheit, solche Sch;nheit, sie heilt alles... Komm zu mir, ich denke an dich, ich erinnere mich an unsere Musik... Komm zu mir, ich vermisse dich.


https://www.youtube.com/watch?v=iwkpS7rgk5o
The Very Best of Yann Tiersen for Piano Solo
.

Ubersetzt aus dem russischen: „Иди ко мне, я по тебе скучаю. Тирзен“

© Copyright: Сиия Тата, 2017
Свидетельство о публикации №217110601203
http://proza.ru/2017/11/06/1203