Tag hinter der Sonne 11

Ñèèÿ Òàòà
10. August 2022 

Tamil auf Deutsch:
- Seabra Bo gut.
A hat lombres
co rido bemas

- Argo let go
scha es ored cas
lam tos Bohem
redi Naos

Uebersetzung ins Russische:
auf Zebra geht es gut. Lumberjacks Hut Go Beruehmte Holzhuette
(Ja, zuerst bin ich auf einem Zebra ueber die Strasse gegangen... Ah, ist die Laube aus Naturholz in der Naehe des Flusses schon beruehmt geworden?)

A rgolet go.
scha es. ored.
cas.
lam tos.
Boh em
red i Naos

Argo Light Co Fall von Sasha S. Wood Lam dos Bahim Am Tag der Bereitschaft./Fertig
Firma Rago. Sasha S. Holz. Fall. Dosis Lama. Boh M Red E jetzt

Naja, ja, fast eine Verabredung… na ja, Sie haben schon alles ueber den Planer/Bauherrn, fast wie ein Pavillon fuer Lama, wie haben Sie von dem geheimen Unterschlupf und all seinen architektonischen Parametern erfahren? Gut erledigt! Alles ist koordiniert, alles ist dokumentiert, alles ist unter Kontrolle...
Ich habe bewusst abgewartet und den niedergeschriebenen Text nicht uebersetzt, damit sich niemand an dem Gespraech beteiligte, auch einen Tag spaeter habe ich die Uebersetzung noch einmal ueberprueft, aber alles laeuft Punkt fuer Punkt zusammen, da es telepathisch gehoert und aufgezeichnet wurde, und die Uebersetzung entspricht voll und ganz der Situation am Fluss, und nichts, was der Rekord in allen Sprachen der Welt ist, alles laeuft immer noch zusammen. Tamil (im Uebersetzer) erkennt Deutsch und uebersetzt ins Russische, obwohl alle Sprachen der Welt vorhanden sind – genial! Liegt es daran, dass Deutsch dem Latein aehnlich ist, oder weil Tamil mit Altkirchenslawisch verwandt ist? Ich erinnere mich an vieles, aber hier... Manchmal helfen mir Pflanzen oder die Erinnerung an Gegenstaende, aber in Bezug auf Uebersetzungen bin ich selbst ueberrascht, wie es die ganze Welt  alle Lebewesen, alle und alles „liest“. Baeume, die sich zum Beispiel viele Kilometer durch die Luft helfen und heilen sich gegenseitig (wissenschaftlich bewiesen). Manches kann der Mensch auch, aber nicht alles, nicht alles ist so, wie die Pflanzenwelt es kann. Obwohl... ja, vieles ist moeglich, wenn keiner absperrt, nicht eingreift, nicht irritiert, nicht stoert, nicht blockiert, und der Energieklumpen der Seele empfindlicher wird, plastisch wie der Sonnenwind oder Wasser, wie ein freier Gedanke, der andere Gedanken sieht und begreift...

- Merdi wopus a res nemali a ros.

Merdi wopus (Indonesisch) - Beim angegebenen Buero

a res (Katalanisch) - gelegen
nemali (Slowakisch) - Normale
a ros. (Spanisch) - Rose.

Ach, wie poetisch! Natuerliches Buero, am Fluss, auf einer Bank, im Wald? Gross! Und was bedeutet das „Nemali“, „Normale“? /Res Name A Li A Rose/? - Li do a garesanai re plies ohem name rad. A-ah-ah... noch Mali Rose!
Afrikanisch, also aus der Republik Mali, oder aehnlich. Natuerlich… immerhin, als ich mich auf die Bank setzte, erschien eine Afrikanerin…
Und wer um alles in der Welt hat es sich in der Vergangenheit in den Kopf gesetzt, eine einzige/einheitliche Sprache in viele Sprachen der Welt aufzuteilen? Es macht das Leben nur schwerer! Und so, weiss man, fuer dasselbe Thema/Dinge sind viele seiner Namen unterschiedlich, und kein Problem, kommuniziere ueberall auf der Welt, wirst es ueberall verstehen. Wen hat es gest;rt?

Lee, sich Sorgen zu machen. RAY BITTE OM NAME ROT

Nun, ihr seid es, die untereinander gesprochen haben, und ich habe gehoert: Alle machen sich Sorgen um den roten Namen - "REY, bitte bete das Mantra OM fuer den roten Namen."
Ist das fuer die Sowjetunion? Auf Sonnenkarten, in ihren Schiffen, ist die UdSSR immer noch ein ganzer Staat. Wie ist es? Sie kommen oft hierher und wissen genau, was passiert ist... obwohl ich auch immer wusste, dass die Folgen der 90er nur voruebergehend sind.

- Igos name ti gas
l amp ti

Das Ego ist die Ursache. L-Verstaerker

Ja, Kommunikationsfehler, um den Aether zu hoeren, braucht man Stille, die Geraeusche der Stille.
Es ist schwer, sich all die Sprachen der Welt zu merken, die man nicht lernen muss, ich verstehe, sie m;ssen sich merken, aber es geht nur am Wasser oder hoch in den Bergen, in Stille, ohne Stress, ohne Druck von au;en, nach Ruhe und ohne Alltagsprobleme, dort oben ist es schwer zu verstehen, alles ist da, fast nichts von Erde Menschen wird gebraucht, ausser dem Frieden, in Symbiose mit der Natur, in Symbiose mit allen, alles ist vorhanden, aber hier alles ist anders...

- Are go.
Sept i. Samei.

Ð Co. September E. aehnlich.

Russland ist kooperativ... Echo des Septembers. Spiegelung.

- M ati. Le do. Gredo. Ohav. Melti. Was. Ne n si. Wer ti.

M ft. Ligen zwei. Klasse. Wow. Melodie. Du. Sie S. Gewinnen.

Ja, zwei Maedchen haben hinter mir die Musik mit einer Lautstaerke in M eingeschaltet, waehrend ich auf einer Bank lag, aufgestanden und wieder hingelegt, eure Zeichnungen mit Wolken auf Video gefilmt, es war mir so bequemer. Zu laute Musik... koennte meine Aufmerksamkeit fuer eine Weile erregen, Teenager... Ich war mit ihrer Anwesenheit zufrieden, aber ich konnte eure Gedanken nicht mehr lesen... daher ist eure Einschaetzung richtig. Und ich mag die Wolkenzeichnungen sehr, und dieses Mal entsprachen sie vollstaendig den Fliegerlein und Piloten am Himmel. Ich habe mehrere Gemaelde in Blau und Weiss, erinnere mich, dass mal versucht habe, wie Wolken, Licht- und Staubkristalle zu zeichnen, es ist lange her, und ich habe keine lebendige Linie gefunden, so dass, wie bei vielen Winden, nicht alles stimmt und drin ist Zeichnungen mit Vogelfedern vermitteln nur einen Teil der Erinnerungen...
Heute ist Vollmond und es ist heiss, ich bin nirgendwo hingegangen, ich habe ein Kleid genaeht (wem erzaehle ich das?, - ihr weisst ja alles ueber mich...)
Ich habe die Uebersetzung unseres Gespraechs am Fluss aufgenommen, und ich moechte euch erfreuen - Hoerbarkeit in der Natur, auch bei Stoerungen von aussen, ist besser geworden, ich weiss genau, wann ein Punkt zu setzen ist, was mit einem Grossbuchstaben geschrieben wird, und bei manchen Woertern kenne ich intuitiv ihre Uebersetzung. Und doch weiss ich immer oefter, wo, wie hoch ihr seid, ob viele von euch in der Naehe sind oder nicht. Natuerlich zu erkennen, dass ihr es sind, eurer Wunsch und Gabe, genau wie Elfen, die nicht so leicht zu bemerken sind... Gibt ihnen meinen Dank fuer ihre Sorge und rechtzeitigen Warnungen, vor einer Woche habe ich sie wieder gehoert und es hat mir geholfen viel, die Situation koennte viel schlimmer sein. Mein Zuhause ist ihr Zuhause. Mein Heim ist eurer. Aber fuer die Goetter ist es immer noch nicht hoch genug, nur 4,30 m, und im Haus zwischen den Waeldern sind es noch weniger - 3,20 m, also dachte ich darueber nach, die Garagen in einen Tempel umzubauen, ziemlich hohe Mauern, etwa 6,40 m, Es ist klar, dass irdische Besucher niemals zu sehen sein werden, aber Tempel m;ssen immer bereit sein fuer die Waechter des Lebens und fuer das heilige Gebet, das Platz braucht. Gebet ist besser als mobile Kommunikation, Gebet ist eine telepathische Kommunikation, die angenehme Stille erfordert, und das sagt alles. Es gibt viele heilige Tempel auf der Erde, sogar mit Orgelmusik, die klingen kann, als waere sie nichts fuer Irdische, nicht jeder wird es wahrnehmen... Es gab so einen Meister, er hat einen so starken Klang der Orgel geschaffen, dass es war verboten, nicht fuer Menschen, weil, fuer die Goetter. So ist es mit den Elfen, es ist schwierig fuer sie, mit Menschen auszukommen, oder besser gesagt, unter Menschen ist es fuer sie schwierig zu ueberleben, wir sind zu grob und zu laut.
Denkt nur, was es fuer einen Elfen bedeutet, ein Tropfen Honig, eine Blume aus Moos, Blaetenpollen, ein Tautropfen oder eine Schneeflocke oder eine Reise auf einem Schmetterling von der Groesse einer menschlichen Handflaeche zu machen oder ihre Schiff vor Voegeln und Tieren zu retten... Elfen erzaehlen den Menschen alles ueber die Mikrowelt fuer Mikrotechniken und im Gegenzug nur die Hoffnung die Natur zu erhalten (und hier eine kleine schmelzende Plasmakugel aus dem Buch „Sie wissen es nicht“ wuerde fragen 

- Wissen sie davon?
„Sie wissen es nicht“, haette ihr Lehrer, der Sonnenwind, ihr geantwortet).

Wir sehen uns!
Tag hinter der Sonne

--
* Ñèèÿ Òàòà/Sija Tata. Buch - «Sie wissen es nicht» http://proza.ru/2021/11/08/1164

.
Uebersetzt aus dem russischen: "Äåíü çà ñîëíöåì. 11"

© Copyright: Ñèèÿ Òàòà, 2022
Ñâèäåòåëüñòâî î ïóáëèêàöèè ¹222081301027
http://proza.ru/2022/08/13/1027
•  Äåíü çà ñîëíöåì. 11 - ìèñòèêà, 13.08.2022 14:12