Tag hinter der Sonne. 13

Сиия Тата
Mitternacht vom 15. bis 16. August 2022
Dieses irdische Leben...

Nach einer grundlosen kriminellen Beleidigung durch einen Supermarktangestellten… hast du mich nicht verlassen …ich h;re:

- Estada corta wer ba so labre aves lopit rosul agav Pronto Ista ve grandy libel litl bost.
Ne pal orago
sovai ambert soli de archi cor Nahib Igor New si.
Is vi nali rebrett nas si omen. Cored. Mi schi somatch. Silver omed sahab bi wert nammi.
Siesta
arsi
wag e.
Tanja.

Nepal orago sovai ambert soli de archi Cor Nahib Igor New si. Ist vi nali rebrett nas si omen. Mit Ader. Michi somatch. Sliver omed sahab be wert nam mi. Siest a ar si. Tanja.

Staatsgericht. Kleiner Pfosten in Wei; p so labre aws lobit roz ul wie brando ista way spoon li bell kleiner Pfosten.
Du bist zahnlos
Also wai amberd say de archi gore ;ber Hippies und Ungl;ck-News.
Wir nali stellten uns vor, Camen. Gericht. Michi ist so passend.
Silber wurde von Sahabi B. Werth Nammi gelesen.
System Queen Walk A. Tanja. 

Сахаби/Sahabi B. ? 

- Die Tugend des Wissens/Достоинство знаний https://halifat.net › ...
19.11.2017 · 15 Posts

b - Wissen wird nicht allein durch Aneignung erlangt (d.h. durch Suchen und... Ich bin Abu Umar al-Sahabi - ich werde sagen: In der Liste von Salmans Sch;lern bin ich... / б — знание не достигается одним только приобретением (то есть поиском и ... Я - Абу Умар ас-Сахаби - скажу: в перечне учеников Салмана я не ...


- ELIFAS LEVI/ЭЛИФАС ЛЕВИ ;LIPHAS L;VI - phantastike.com
http://www.phantastike.com › mag › ritual › zip
PDF. Diese Ereignisse wurden von uns wie gewohnt vorhergesagt... vert. Im Umschlag war eine halb ausgeschnittene Karte, auf... Im Namen Raffaels, verschwinde vor den Elohim, Sahabi-
/Эти события были нами предсказаны как обыч- ... верт. В конверте была половина отрезанной карты, на... Во имя Рафаэля, исчезни перед Элохимом, Сахаби-

- Ohne Titel https://sitemap.my.mail.ru › sitemap_tracks.16855-68.xml...
... ... ...

16. August, morgens. Ich rief den Laden zur;ck, sie wussten immer noch nichts dar;ber, was passiert war, obwohl ich am Abend darum bat, alle ;berwachungsvideos zu ;berpr;fen und die T;ter des Geschehens zu identifizieren... also bat ich noch einmal darum das Video ;berpr;fen, damit durch ihre Nachl;ssigkeit nichts verschwunden ist und dem Videomaterial nichts hinzugef;gt wurde, man wei; nie, was man mitspielen und als seine „Wahrheit“ hineinquetschen kann, die jemandem zugute kommt.



(Мысли крутились вокруг упросившего меня в этот день в жару одеть тёмное платье, пойти именно в этот магазин и, о неделю назад украденных дома из моей сумки документов, которые вернули мне в одном из ресторанов города 4 дня спустя - сам директор сети ресторанов выловил меня на улице,
(Die Gedanken drehten sich um denjenigen, der mich bat, an diesem Tag in der Hitze ein dunkles Kleid zu tragen, in diesen bestimmten Laden zu gehen, und um die vor etwa einer Woche zu Hause aus meiner Tasche gestohlenen Dokumente, die mir in einem der zur;ckgegeben wurden Restaurants in der Stadt 4 Tage sp;ter - der Direktor der Restaurantkette h;chstpers;nlich erwischte mich auf der Stra;e, au;erdem ging ich ungew;hnlicherweise in eine ganz andere Richtung, soll mich angeblich auf einem Foto erkannt haben, und dann, erst nachdem ich nachts Bankkarten per Brief an die Bank gesperrt, und beschlossen habe den Verlust bei der Polizei zu melden und einen neuen Pass zu beantragen, wovon ich nat;rlich allen erz;hlt habe, um sie schnell umzustimmen, aber schlie;lich wurden die Dokumente mit einiger Absicht gestohlen, und sie bestanden auf einer Reise nach ;sterreich oder zumindest in Richtung Tschechien, mit der Bereitschaft, den Transport von M;beln zu bezahlen und sogar ein teures neues f;r mein Haus zu kaufen, und wenn ich mich weigerte zu gehen, weigerten sie diese zu kaufen. Au;erdem haben sie vor zwei Wochen versucht, mich in einen Skandal zu verwickeln, sie haben nicht denjenigen angesprochen, der den Einkauf in einem der Gesch;fte ein paar Tage zuvor bezahlt hat, sondern mich, die ;berhaupt nicht anwesend war, gewartet am Ausgang, mir angeblich ;berh;hte Wechselgeldscheine vorwarf, und die Verk;uferin zeigte dem Empf;nger nichts, sagte ;berhaupt nichts und verkaufte ein neues Produkt. Was war das? Warum haben sie sich nicht die Video;berwachung ;ber der Kasse und rund um den Laden angeschaut, wie sind sie aufgewacht, sind aus den Daten der Stammkunden nicht telefonisch durchgekommen, warum haben sie nicht die Polizei gerufen? Nein, die Verk;uferin hat mir ins Gesicht gesagt dass sie die Differenz aus eigener Tasche zahlen m;sse „und der Grund daf;r sei „Sie“. Wie, wenn ich nicht gesehen habe, wie und was an der Kasse passiert ist? Es ist interessant, dass der K;ufer mich an diesem Tag (selbst in der Sonne stehen bleib), wartete, bis sie mir das alles erz;hlte, und dann hineinging und einfach weiteres kaufte. Mir wurde oft gesagt: „Aber du bist sensibel, du f;hlst alles, du siehst voraus…“ Warum hat sie ihm nichts gesagt, sondern mir nur die Laune verdorben, ;hnlich wie es im Supermarkt passierte? Was ist los?

Mehrere Jahre lang reichten solche Anschuldigungen aus, um mich denken zu lassen, dass jemand diese Verunglimpfungen braucht und ich jedes Mal meine Unschuld an negativen Ereignissen beweisen muss... besonders nach meinen regelm;;igen Ver;ffentlichungen zur Verteidigung der russischen Sprache, Offenlegung von L;gen gegen Russen, oder anderen L;ndern, oder einfach einige wichtige Weltprobleme nicht zu l;sen, zum Beispiel Banken vor dem Bankrott zu retten, aber ich habe Bankwesen nicht studiert, es geht nur innerhalb der Grenzen der Zivilisation, und ich kann nichts verbessern, ich kann nur darin was mir irgendwie schon bekannt ist, aus diesem oder vergangenen Leben. Jahre vergingen. Zuerst machten sie eine Durchsuchung, nahmen den Computer mit und ruinierten seine Arbeit, sie zeigten ihre F;uste, als sie neben mir gingen, dann ;ffneten sie lautstark das Bier, das wie ein Schuss klang, in vielerlei Hinsicht tangiert, dann verschwanden sie zusammen, aber beschlossen, auf die Nerven zu gehen, um das Immunsystem des K;rpers zu schw;chen? Aber vielleicht ist es auch nur Zufall.)

Begriff definiert. Opferte meine Zeit, kam in den Laden, bat alle, sich das Video zu einer falschen Anschuldigung anzusehen auch die Putzfrau der Lebensmittelregale. Wir betraten den Raum der Hauptwache. Die Putzfrau begann sich sofort bei mir zu entschuldigen, sie hat sich geirrt, hei;t es, jemand andere hat Kirschen gegessen, die ich nicht anger;hrt habe... sie hat S;;igkeiten f;r mich in einer herz;hnlichen Verpackung gekauft, um ihre Schuld zu s;hnen, ihre Geld daf;r ausgegeben.
Fr;her war ich bereit, wegen ihrer kaltbl;tigen kriminellen Anschuldigungen vor Gericht zu ziehen, es schien, dass sie ihr Opfer vom Sehen kannte, vielleicht bestraft die Kriminalpolizei Menschen f;r eine politische Position, die der F;hrung des Landes und ihrer Attrappe nicht zutr;glich ist bereit, jeden Russen zu verletzen, oder den ;blichen Ausl;nder, der es hasst, den Deutschen zu dienen, dachte, ich sei eine Deutsche und beschloss, die Stimmung zu verderben, oder einfach aus Abneigung gegen den Arbeitgeber, begann sie, Kunden zu verscheuchen... Im Laufe der Jahrzehnte In Deutschland zu leben habe ich viele Dinge geh;rt...

Das Bu;geld f;r Falschaussage in Anwesenheit von Fremden (an der Kasse) liegt bei ca. 1800 Euro, damit es fortan eine Lehre w;re und niemand mehr unter ihren Attacken leiden w;rde, w;re es n;tig zu bestrafen, aber ich wechselte abrupt mein Vorhaben, die Nacht selbst hat nicht geschlafen, und sie sagte, sie sei schwach, habe viel erlebt im Leben, sei also schief gelaufen, was sie sehr bedauere, sagte mit kaltblutig  wie gestern, aber es gibt auch solche Menschen, denen es genauso geht in jeder Situation, auch wenn sie falsch liegen. (K;rzlich verlie; eine ukrainische Frau den Berliner Fernsehdienst, deren Platz nicht jede deutsche Frau, selbst bei hervorragenden Leistungen und langj;hrigen Erfahrungen, erhalten wird, wahrscheinlich in der Annahme, dass ihr ein solches Gehalt einfach wieder auf den Kopf fallen wird...) Die Verk;uferin ist um die 60, sie h;tte entlassen werden k;nnen und es w;re schwierig, eine neue Festanstellung zu finden, Amerikanerin oder Afrikanerin – ich wei; nicht, die Sprachbarriere wird sie daran hindern eine anst;ndige Stelle zu finden, im Allgemeinen, ich verzieh ihr und bat den Direktor, der mir eine gro;e Flasche Champagner schenken wollte (nicht angenommen), die Frau, die mich verleumdete, nicht zu feuern oder finanziell zu bestrafen, sondern ihre f;r mich zubereiteten S;;igkeiten an die ;rmste Person unter den K;ufern im Laden zu geben (Sie sollten die Reaktion von zwei jungen Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes des Ladens gesehen haben!)

„...Wissen wird nicht allein durch Aneignung erreicht“ – Sie haben vollkommen Recht, Geschenke im Austausch gegen Wissen abzulehnen ist das beste Geschenk. Ich habe gelernt, was rechtzeitige Selbstverteidigung bedeutet, denn einen Tag sp;ter w;rde es schwierig sein, irgendetwas zu beweisen, und dann damit leben, schuldig ohne Schuld, und wie oft es schon passiert ist, schlie;lich gibt es nicht wenige sch;bige, b;se, andere mit ihrer Wut anstecken, vergeblich versuchen sie loszuwerden... deshalb habe ich abends vorgeschlagen eine klinische Holoskopie durchzuf;hren, oder in den n;chsten zwei Tagen, dann k;nnte niemand was ins Video quetschen, um mich unserer zeit durchaus m;glich ist, keine galionsfiguren w;rden helfen mich zu verleumden, wenn es keine einzige Kirsche in mir zu finden gebe, schlie;lich wird das Videomaterial dieses speziellen Ladens aus irgendeinem Grund nur einen Tag lang gespeichert und nicht zwei oder drei Wochen wie in anderen L;den.
Nun, meine ;berlegungen werden helfen, die Konflikte aller L;den mit nur einem „Lasst uns eine Holoskopie machen“ zu l;sen, die Schuldigen werden sofort nach diesem Vorschlag identifiziert, die Schuldigen m;ssen die Wahrheitspr;fung in der Klinik pers;nlich bezahlen, und vor der Unschuldigen wird sich entschuldigen m;ssen. Aber es w;re richtiger, den bereits abgereisten Videobeobachter an den Arbeitsplatz zur;ckzubringen und am Tag des Verdachts zu kl;ren, und keine Stagnation zu erzeugen, die zu unbekannten Folgen f;hren k;nnte, denen nicht jedermanns Herz standhalten kann. Au;erdem sollten die Mitarbeiter darin geschult werden, wie sie sich verhalten sollen, und nicht f;r ihre unangemessene Reaktion in solchen Situationen bestraft werden. Daher entschied ich, dass der Ladenangestellte ihrer Tat nicht schuldig war.

Am Tag bot mir der Filialleiter wei;en schaumigen Champagner an, - Eure  Prophezeiung am Abend - "... -in-wei;em-Schaum-bleib-Junge-bei-uns", hat sich auch bewahrheitet.

Danke f;r eure Unterst;tzung, reines Quellwasser, ihr, meine Un;bertroffenen!
Dieses Leben auf Erden... 

Tag hinter der Sonne

.
Ubersetzung aus dem russischen: „День за солнцем. 13“

© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222081701135
http://proza.ru/2022/08/17/1135
•  День за солнцем. 13 - мистика, 17.08.2022 15:44