Tag hinter der Sonne. 15

Сиия Тата
- S zed
malis
ogidus
ra do v ich
donis
ogave
ra sto
o gev

Na tipu be
nis pado
s ze vi
a ro
dorn e
tab so li so li so li

Melissa Orchideen-Set von Tony Daher Ragout-Eintopf Oh Leben

Na Tip P Sch;nes Bett mit in der Linie/Strophe Dorn A Rennen is it is it is it

Ein dorniger Weg? Welche Reise? Mein Herz tut mehrere Tage hintereinander weh, gestern habe ich sogar tags;ber geschlafen, hundert Schwei;ausbr;che kamen, das ist nach einer „wunderbaren“ Reise... Ich liege im Bett und schaue mir exotische Blumen im Internet an. Wovon redet Ihr hier?

- As ta. Nahib ronito

A s ta.
Na hib
roni to

В КАЧЕСТВЕ
На хиппи Ронни в

- So mat
alise sebab
nali komando
rost

so w;tend Alice Chepapa Nali Kommando Fry.

Ja, ich wei;, dass ihm niemand gefallen wird. Bestellt, Abendessen zu kochen und nicht nur das Haus zu putzen? Sie hat sein Fleisch verdorben (?), verkocht, er wollte es mit Blut, halbgar, aber Geld umsonst ausgegeben... na ja, solche tschechischen Frauen kochen auf ihre Art. Und wegen ihr ist er nirgendwo hingegangen und hat mich angelogen. Gut, dass der Nerv wenigstens in Ruhe gelassen hat. Er dachte, wenn ich ihn zur Beerdigung seiner alten Freundin begleite, so w;rde ich mich beruhigen, aber es hat nicht geklappt, er war die ganze Zeit w;tend, und jetzt sch;ttet er diese Wut auf andere aus. Wenn seine Freunde w;ssten, wie er „t;tet“, w;rden sie auch mir zuliebe gar keine Diener suchen.

- Le tra osob krado kredo som ti la bis

Die hohe spezielle Mehrfachnote ist ein Teil des Labors. Ja, so einen  Labortyp ist nicht leicht zu finden.

- orisi
sze
de sol
solaris
aris
asol
dor

Yarisi Sissi Sag ja zu Solaris Rice Das ist das Wort Thor.

Ich stimme zu, keinen Reis in leblosen Boden werfen, das hei;t Wissen. Aber wie? Sie wissen, wie es hier ist...

- E sta aron is
Wud
Ra d o

Святой Арон
 что
Кай Дао

(Saint Aaro;n Hohepriester - ABC des Glaubens https://azbyka.ru › Tage › sv-aaron... Aaron (1445 v. Chr.) ist der erste Hohepriester des Alten Testaments. Der Sohn von Amram und Jochebed aus dem Stamm Levi, der ;ltere Bruder des Propheten Moses, wurde in ;gypten geboren.)/
 (Святой Ааро;н Первосвященник - Азбука веры https://azbyka.ru › days › sv-aaron...
Аарон (1445 до Р.Х.) – первый ветхозаветный первосвященник. Сын Амрама и Иохаведы из колена Левиина, старший брат пророка Моисея, родился в Египте.)

(Chinesische Tintenstifte zum Malen von Festtinte ... https://aliexpress.ru › item Chinesischer Tintenstift Hui She Hu Dao Kai Wen. Gr;;e: 13 * 3,5 * 1,5 cm Gewicht: 115 g / St;ck Menge: 1 St;ck T2076vXvVaXXXXXXXX_!!1807125810 ...)/
(Китайская Тушь Палки Для Картины Твердых Чернил ... https://aliexpress.ru › item
китайский Хуэй Она Ху Дао Кай Вэнь Чернил Stick. размер: 13*3.5*1.5 см. вес: 115 г/шт. количество: 1 шт. T2076vXvVaXXXXXXXX_!!1807125810 ...)

Dao Kai? Sie sprechen also von meiner Traurigkeit... Vor kurzem habe ich angefangen weniger zu schreiben, mehr auf dunkle Blumen zu achten, da ist etwas in ihnen, aber das sind keine Blumen meiner Seele, ich werde einen Moment verweilen... nur diese Momente sind l;nger geworden als zuvor... es scheint, als suche ein dunkler Mantel, eine ungew;hnliche Helligkeit von Staubgef;;en oder Mustern, einen Ausweg daraus. Ja, vielleicht flieht die Seele vor dem B;sen, das sie umgibt. Heute wollte ich zu meinem Haus aufbrechen, aber ich hatte nicht genug Kraft. Alles, womit ich dort arbeite, wird hier gesammelt, es w;re notwendig, es irgendwie herauszuholen. Und warum h;ngst du vor den Sternen und schaust in meine Fenster? Ich war ganz nah in den Bergen... so seid nun Ihr, die Retter-Assistenten.

- Fer no
Sab is

Quittung Nr.
Subwoofer./
Квитанция №
Сабвуфер.

(Subwoofer - Wikipedia https://ru.wikipedia.org › wiki › Sa... Subwoofer; fer (englischer Subwoofer) - ein akustisches System, das die T;ne der niedrigsten Frequenzen (einschlie;lich Infraschall, ab 5 Hz) wiedergibt, normalerweise von etwa 20 bis 65 ...)/
(Сабвуфер – Википедия https://ru.wikipedia.org › wiki › Са...
Сабву;фер (англ. subwoofer) — акустическая система, воспроизводящая звуки самых низких частот (в том числе инфразвук, от 5 Гц), обычно примерно от 20 до 65 ...)

Gestern habe ich Buchhaltung gemacht.
Na und?
Ahh... Bewertung. Ihr solltet alles wissen. Sie sahen zu, wie ich weltliche Dinge tat. Interessant? Je n;her, ist desto besser die Akustik?

- Sze
do
Aron du mor do
g er jas ti mur
rad pon is ci

Sisi
Zwei
Aaron macht mehr Ki-Luft nur ehemaliges Rotgold c. 

M;sste mehr in der frischen Luft bewegen, die Luft ist Sonnengold? Nat;rlich haben Sie Recht. Soll an die Sonne.
Warum nennt Ihr mich mich Sissy? Mir wurden bereits alle Hauptnamen der Heldinnen zugeschrieben, sowohl irdisch als auch himmlisch, aber ich bin nicht namenlos...

- Asto

Asto 

Na und
Hihi... Was? Wie ist das? Ich habe einen pers;nlichen Namen!


- Pre do l is 

Kuss f;r zwei 

Du wei;t, wie man am;siert... Freude heilt das Herz, ich verstehe. Aber es ist irgendwie eine kurzlebige Freude. Was ist mit dem Kuss, wovon ist die Rede?

- dumai sus
i
du mai
kuri
lit

Verh;ngnisvolle
Behauptungen
Ich
 
Zu meinem Kennzeichen z;ndete Lautes Denken?
Lagebeurteilung? Ihm fehlten K;sse, hoffte auf einen Kuss? Also geh;re ich ihm nicht... das ist alles. Hinweis: kein K;ssen.

- kurisi
du
si
1

знак
К
С
1

Richtig - eins.
Tolle Fl;ge! Vielen Dank f;r das Gespr;ch.
Tag hinter der Sonne

- Tor i

Dore E 

(Dore-Legierung; (von Franz;sisch dor; - Gold, vergoldet) - Gold-Silber-Legierung, die aus Goldvorkommen gewonnen und zur anschlie;enden Reinigung an Raffinerien geschickt wird. Raffinerien akzeptieren Dor;-Legierungen, die mindestens 70% Gold und / oder Silber enthalten. / Aus dem Internet )

Ich muss von der schweren Reise mit Sonnengold gereinigt werden - dem Licht der Luft. Ich habe das bereits verstanden, ich habe mich immer an diese Regel gehalten. Die M;nche in allen Kl;stern der Welt gingen morgens immer zuerst nach drau;en oder ;ffneten die Fenster, um die Sonne hereinzulassen... und erst dann beteten sie.
Tag hinter der Sonne

- E sta soli

A st sagen 

Sagte A Sija Tata Warum das Pr;fix "A"?

- A
Are
Ra
Solaris
rad
is
sol
c is
kar
zas kas
a

A r Ra Solaris Rot hei;t C Es gibt eine Steinso;e, weil A

Sonne?

- gut
luch
sum
rut

Gut Schauen Summe Wurzel

Geburtswurzel? Es reicht aus, in die urspr;ngliche Wurzel des Auftauchens ins Licht zu schauen ohne die das Leben unm;glich ist, um zu verstehen, woher du kommst? Sonne?

- kredo
jam
i
hot

Sch;tzung

Marmelade
i
Hei; 

Eine Sonnenwurzel, ein zu einer Fl;ssigkeit geschmolzener Stein. Solarenergie. Fr;her wurden die Menschen mit Inhaftierung, Sonnenlichtentzug, Lebensenergieladung bestraft... Alle irdischen Menschen sind solar... aber nur wenige erinnern sich daran.

- Zuss

Pssst 

Was bringt es, zu schweigen? Deshalb sind sie w;tend, dass sie den Weg zu den Urspr;ngen vergessen haben. Aber ich verstehe, du bist hier, um jemanden aufzuwachen...

- fura do nis

Anderes ist zu sch;n 

Und was, kann solche Sch;nheit nicht ertragen?

- Vuchi

H;hepunkt

Der Gipfel der Sch;nheit? Aber es gibt so viele Sonnen auf der Welt, sogar um ein Vielfaches mehr als dieses Sonnensystem... Was sagt ihr dazu?

- a st i
ac
d on isis
bar
k is
lit
li t 

A ste e As a Make one Isis siehe Frage leuchtet OOO 

Dies, einmal geschaffen, lebt und vermehrt sich endlos, f;r immer. 

Tag hinter der Sonne


.
Ubersetzt aus dem russischen: „День за солнцем. 15”

© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222090400955
http://proza.ru/2022/09/04/955
•  День за солнцем. 15 - мистика, 04.09.2022 14:28