Tag hinter der Sonne. 16

Сиия Тата
- Cras z is
or si
are bus
per si
al
per si
e mbi rad usi
lemp
ti
ores
sebad
ro
sii
nav
la lit it

Kreuz l ist A C Bus R Name mit weinen Name mit Verst;rker Rot US Ampel Erz Sebat Rho Siddhi November La hat es angez;ndet

- ve s ni

Der Weg ist mit dir

- sol
ii
asto
kobalt moss
por tu mes
ti
pabos
melt
lot
rass
ti
lo ru
luli

сказать Е Ашто Кобальтовый мох Война с беспорядком  Пафос Плесень Нагрузка Рис  Низкие рупии Сок
sag E Ashto Cobalt Moss War mit Chaos Pathos Schimmel Ballast Rice Niedrige Ruppien Saft

- E
rech vit asi is
korad
isad
rid
o
hi
l
di dit
aro
sis
dur eni
cort
lat tt lat
os
ir a

А
reicher Witz
Gericht Z Eintrag O
Hallo
V D machte Aro
K;se Typ
Gericht Planke und die Plank OP-Betriebssysteme Nacht A

- port me mti
og av

Der Haffen mir Kreis Nun, dies ist alles

na sti revi

hundert Umdrehungen
Neulich sagtest du etwas ;ber 202 Grad und 1 Sek., ich habe es nicht verstanden, ist es zwischen den Zeilen gerutscht, oder eine Information f;r mich?
Ich habe im Internet gesucht:

(;berwachungskamera SSDCAM AH-202 1920;1080 ... https://www.ozon.ru › Produkt › multiformatnaya-ahd-... Multiformat-AHD-Videokamera SSDCAM AH-202 2,1 Megapixel (1920x1080) ... f2,8 mm (120 Grad), elektronische Verschlusszeit 1/50-1/100 000 Sek., ...) 
(Камера видеонаблюдения SSDCAM AH-202 1920;1080 ... https://www.ozon.ru › product › multiformatnaya-ahd-...
Мультиформатная AHD видеокамера SSDCAM AH-202 2.1 Мегапикселя (1920х1080) ... f2.8 мм (120 градусов), скорость электронного затвора 1/50-1/100 000 сек, ...)

(Tangential 202 Grad. - Baumaterialien https://nonano.ru › start=202 Der Tangens von 202 Grad 1 Minute ist = 0,4044. Der Tangens von 202 Grad 2 Minuten ist = ... Der Tangens von 202 Grad 5 Minuten und 48 Sekunden ist = 0,40599012389672.) 
(Тангенс 202 градусов. - Строительные материалы https://nonano.ru › start=202
Тангенс 202 градусов 1 минут равен = 0.4044. Тангенс 202 градусов 2 минут равен = ... Тангенс 202 градусов 5 минут и 48 секунд равен = 0.40599012389672.)

Ah, das ist schon lange klar. Was bedeutet die „E“-Klassifizierung?

- Er
vi  ert

Luft zum Boden
Und f;r wen gilt das?

- Art ii
Sepat

Kunst Е wie Silber

- Nett
L ii

Die L;nge
V Е

- Na stii
me
gatt
zi
fest
rebo

На все еще Я строить С Лучший Робот
На что он тебе нужен, зачем?

Auf all dass Ich baue S Besten Roboter
Wof;r brauchst du es, warum?

- latt
ii
west
wist

Leicht E Westen Besuchen
Ein Roboter, der den Besuch der westlichen Teile der Erde erleichtert? Du bist also im S;den?

- resort dum

Ein Kurort der Duma?

- Merti

Wie obengenannt
Ich habe nicht verstanden, wo?

- Aros 

Ross
Bist du in Russland, wo?

- Er

Воздуха
Ну ясно, что не на земле… не ясно только, где именно, над какой местностью? Мне же  нужно поторопиться, зовёте, а куда идти – не знаю. Понимаю, что от меня зависит старт корабля, или открытие небесного окна домой, что-то вроде этого, точно не помню. Помню, как вы пытались, чтобы я вспомнила слово – ключ, и я даже его вспомнила, но мне нельзя было его записывать… знала, что войдя в корабль и став у пульта, или касаясь руками его стен, должна вспомнить, таковы условия воспоминаний - целая система закарлючек, зацепок, точек отталкивания. Но, почему вы не улетели без меня, вы же слышали слово? Я согласна. Улетайте отсюда.
Luft
Nun, es ist klar, dass nicht auf der Erde... es ist nicht klar, wo genau, ;ber welchem Territorium? Ich muss mich beeilen, du rufst, aber ich wei; nicht, wohin. Ich verstehe, dass der Start des Schiffes von mir abh;ngt, oder das ;ffnen des himmlischen Fensters nach Hause, so etwas, ich erinnere mich nicht genau. Ich erinnere mich, wie Sie versuchten, mich an das Wort zu erinnern - den Schl;ssel, und ich erinnerte mich sogar daran, aber ich konnte es nicht aufschreiben... Ich wusste das, als ich das Schiff betrat und am Steuerpult stand oder es ber;hrte W;nde mit meinen H;nden, ich sollte mich erinnern, das sind die Bedingungen f;r Erinnerungen - ein ganzes System von Schn;rkel, Haken, Absto;ungspunkten. Aber warum bist du nicht ohne mich weggeflogen, hast du das Wort geh;rt? Ich bin einverstanden. Von hier wegfliegen.
Ich erinnere mich an die Aufforderungen der Seele, nach Hause zur;ckzukehren, ein paar freundliche, gro;;ugige mit silbernen K;rpern in silbernen Umh;ngen. Ich erinnere mich an die sch;nen gro;en und zarten  hellblauen K;rper von Menschen aus dem Jahr 3030, wir unterhielten uns, l;sten die letzten Anweisungen, ich musste mich an die Absto;ungspunkte erinnern, sogar an ihre gro;en niedlichen glatth;utigen wei;blauen Drachen mit Fl;geln und a schneewei;es Schiff mit Reaktor in der Mitte, nichts ;berfl;ssiges, keine M;bel ohne Aufforderung auf Knopfdruck, was besonders zu beachten war - eigene Position vor dem sitzenden "S"(dies ist der Anfangsbuchstabe ihres Namens und aus irgendeinem Grund ein wichtiges Detail im Wort, das versteckt und nur zur richtigen Zeit erinnert werden musste), das Licht von au;en kam von rechts und von oben. Ich erinnere mich an das Frachtschiff und die irdischen Menschen dieser Zeit, an den Flug durch sternenklare R;ume mit gro;er Geschwindigkeit, ohne Befestigungen, Umziehen, Essen... Ich erinnere mich an den Planeten hinter der Sonne, wo alles ruhig ist, jenseits des B;sen...
Wo bist du?

- ar sot
merdi
art s
merdi
latt iy port
gurtr
jem
lettit
lettit
korridei
sep ar
go rut
ret
lett is mempti

Set R Wie oben gezeichnet Art S Wie oben erw;hnt Leichte Hafen schneiden wertvollen Stein fragen fragen bist du tot September Root Rot Lass uns besser werden
Was ist "R"?

- ger ade
wut in
geralii
ter
ru stii fer

het ti
lotu s

Laufen ist genau so
Was ist das? Kerala Kutscher Bekommt immer noch Rupien
Regieren sie Ballast S
 
Ja, auf diesem Planeten werden Fl;ge mit Geld bezahlt. Kannst du mir sagen, wie ich sie loswerde, sie verderben hier alle Beziehungen und die Grenzen sind gesetzt, auch wegen ihnen.

- e sti rest

Entspannung
Entspannung? Du hast die Antwort ignoriert... kennst es also nicht?

A rat resi
Die Rote Rasse

- A rat resi
solel i sol
curtul
rek
ros litar

Die Rote Rasse Wort e Wort Verbergen Rote Leitende Rose
Es ist unm;glich, Solarpl;ne auszuschalten?

- gar i

Die Sorge
Ihre Sorge...
Und wo ist deine Basis, ist es dein Anliegen, mir zu sagen, wohin ich gehen soll?

- Nest i
ur
gut

Neststadt Gut
Welche Stadt?

- or sche  sol fort

Oder sozusagen Hafen Was, den Namen der Hafenstadt vergessen?

- rart
mest west

Kernel
Westlichste

- Esti lart
lobe
s
aro
cos
kum
lar
lit
opak
mel
sil
nan
ot sela
ora
girod
kon us
jim
lissi
lira
best
kuri

СSТ Lord Teil SA jemand Kos L;rm Herr brennt vergleichsweise top wenig gut kosten Hafersamen nur ein gro;er Killer Sportsal Lira Lissi Lira beste Marke

K;nnen sie f;r die Kosten von Hafer „t;ten“?
Ich habe verstanden, dass du dein Aufenthaltsort nicht nennen kannst, und das „L;segeld“ f;r mich wurde bereits vereinbart, ich muss gehen. Und wohin? In meinem Haus war fr;her ein Sportstudio, und in diesem Haus war einmal ein Ballettsaal, und die Zimmer der Nachbarn sind seit einigen Jahren auch dem Sportstudio ;berlassen. Wirklich, sie werden sich nicht beruhigen, warum brauchen sie mich?

- Nerasti
durr mit zist

Ehrlichkeit Mitte-Tour
Sportinteresse f;r meine Ehrlichkeit?

- Is t
Wa

Kalter Tee Bereitschaft zu kommen
Mit mir auch kalten Tee zu trinken? Oder machst du sich Sorgen um ihre Kaltbl;tigkeit? H;chstwahrscheinlich wegen der K;lte... seit du dich schon an den Hafer erinnerst.

- Metei
gar
net
het
kus
sit
mesti
last
wer il
sebal
laret
losti

Я никому ничего не обещала, свободная, никому ничего не должна, от слова - вообще.
Oben Automobil Netz Oberhaupt Geld der Sitz Betrug Verloren V in Weiss Leitung Verlorener Herr
Ich habe niemandem etwas versprochen, bin frei, schulde niemandem etwas, vom Wort her - im Allgemeinen.

- Po teh
fo s solley
e do
r i
lot
mest
fo
ra

gehe Gehe sag mir A tun R E Ballast Die meisten gehen Ra
Ich gehe. Ich sage dir A mach die Arbeit, die der sonnigsten Arbeit entspricht
Verstehe. Aber sie verstehen nicht, dass jeder Druck von au;en nur alles blockiert, was m;glich ist.

- Sta ti
c it
sevil

St. S dieser Krankenschwester
Sie verstehen nicht, wer ich bin, sie sehen nur ihre Bed;rfnisse und W;nsche, die selbst f;r ein Reis- oder Haferkorn einfach t;dlich sind. Sie wissen, wie oft H;nde aufgeben, den Verlust jeglicher Bedeutung, ihre Gier sehen, alles zu besitzen, auch Menschen, die ihnen nicht geh;ren, sogar Menschen... Ein Mensch wird geboren und das war's, er ist schon jemandes Privateigentum, weil sein Leben mit Geld bezahlt wird. Die Sonnigen, sagst du, halten die Geldbarriere? Wof;r brauchen sie es?

- A s ta
ra b

ALS MATERIE B
Was bedeutet das? Alles entspricht einigen Gro;buchstaben, aber ich wei; nicht mehr warum.

- Ne stat dor

Sie sind eine Staatstor
Das hei;t, es ist notwendig, einzelne Zust;nde beizubehalten, richtig? Geld, ihr Unterschied erm;glicht es Ihnen, Menschen in bestimmten Gebieten zu halten. Aber egal, es gibt keinen Ort, an dem man der Erde entkommen kann! H;chstwahrscheinlich braucht die Sonne die Kontrolle ;ber Individuen und ihre Entwicklung. Sie haben Angst, dass jemand die Erde vorzeitig verl;sst? Wir sprechen davon, den Frieden des Weltalls zu bewahren, die Infektion des B;sen, das die Menschheit auf diesem Planeten ausstrahlt, nicht im ganzen Universum zu verbreiten... und nur durch Wiederholung, durch die Wiederbelebung der vom B;sen gefallenen Zivilisationen, ist eine Verbesserung m;glich... Hier kommt es von - "Reinigung durch Feuer", es ist schade, dass sie nicht verstanden haben, welche Art von Feuer schlie;lich nicht materiell ist.
„Wissen sie davon?“ - w;rde eine kleine schmelzende Kugel des Sonnenwindplasmas fragen, wie in meiner Arbeit „Sie wissen es nicht“, und genau dort w;rde sie ihre n;chste Frage beantworten, denn die Frage ist die Antwort.
Tag hinter der Sonne

- A pra

Jede andere
Ja, oder eine andere Frage.

- sat
kosmi

Chatten
mit Kosmos
Weltraum-Chat... Nat;rlich.
Nun, alles. Gute Fl;ge!
Ich m;chte eine Tasse Tee trinken, wir haben angefangen zu reden, nichts wird getan.
Tag hinter der Sonne

- Pra do.
Kredo

Andere tun es. Sch;tzung
Andere machen das alles, Weltraum-Chat ist wichtiger? Nat;rlich verstehe ich. Aber aus irgendeinem Grund m;chte ich immer noch Tee.
Luftk;sse an euch alle! Wirst du weitergeben?

- a tor sel met art sol

K;nstlerische Bezeichnung f;r eine T;rkammer
Na ja, ich selbst kann es nicht, das ist so, ich sitze hinter der T;r, weder umarmen noch k;ssen, noch pers;nlich etwas sagen, aber man kann der Welt nur so helfen, aber frei (hier ist es genannt Freiheit - zu tun, was du willst, wann du willst).
Also, wirst du die K;sse weitergeben?

- per
ti

Name
Name? Schau was! Also doch hat sich etwas herausgefischt... Sag Maxim und allen, die an den Problemen mit Sia auf der Erde beteiligt sind.

- ba s
rut

R. S. Wurzel
Ja, besonders ihm, fl;stere ihm ins Ohr
(du weist ;ber alles...) 

Tag hinter der Sonne

.
Ubersetzt aus dem russischen: „День за солнцем.16„
© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222090901170
http://proza.ru/2022/09/09/1170
•  День за солнцем. 16 - мистика, 09.09.2022 17:30