Tag hinter der Sonne. 1

Сиия Тата
Alles, woran ich mich von klein auf erinnere - ich passe nicht in den Koerper. Der Koerper ist ein Tempel, freies Licht, zu glauben ist eine Frage des Lebens. Geboren, ohne Willen auf die Erde herabgestiegen diejenigen, die den Himmel erschaffen haben, Wolken wie ein Fluss. Wolken erschaffen - der Erfolg von Generationen von Gedanken, Wolken des Lebens ist das Licht, Licht des Lebens kam heraus. Jenseits der Planeten - die Sonne ist golden, Goetter aller unsichtbaren Sphaeren, junge Zeit. Ich erinnere mich, wie der Schoepfer es getan hat, wie sie mich erschaffen haben, mit reinen gedanken liessen sie die kugel in die schrift hinab. Aber eine ploetzliche Wendung - jemand beruehrte den Knopf, und das Nadelschloss oeffnete den Zeichenkorken. Es gibt keine Abdeckung, und es gibt kein Schloss, flog in das Loch, in sekunden licht und dunkel und die seele in einem korb. Ich fand mich in der Welt, Wissen von oben, das Haus ist kein Haus, ich gehe, ich laufe, aber der Flug (?) ist nicht in einer Nische. Waende, wie Wolken senkrecht zum Himmel ihren eisigen Pfad und so lebe ein neues Glaubensbekenntnis. Volle Lichtsaeulen - Engel ueber dem Feld, und fliegende Baelle... Wer geriet in Gefangenschaft? Der Teenager erkannte, was oben passiert ist - auf der Erde bin ich nicht ich, zwei Familien, aber, still... Traeume in Traeumen sprechen (wer wird die Gedanken hoeren?). Die Zeit des Koerpers ist nur Staub, die Ewigkeit des Geistes ist reiner.

. Alles Himmlische - Welt fuer Welt, fiel in die Sphaere des Himmels der Erde aus den Fenstern des Himmels hinter dem Himmel, und der Schluessel ist Reis, der ins Meer geworfen wird. Gefunden, und das Maedchen... Erinnerung - Koerner. Hier spricht man von partieller Amnesie. Der Tag nach der Sonne, aber darueber kann man nicht reden... Liebe ist unteilbar, irdisch und nicht irdisch, aber Hingabe steht ueber allem. Zwei Welten.
Frueher war es nur moeglich, telepathisch zu kommunizieren und aus der Ewigkeit zu lesen, die einfachste und interessanteste Aktivitaet, hier heisst es die Welt der Quanten und nicht die Welt der Gedanken. Dann kamen sie auf das Internet, um klar, wie im ABC, darueber zu sprechen, was alle Sprachen der Welt zusammengenommen nicht sofort sagen wuerden - die Gedanken der Goetter. Das Internet bringt schnell die Erinnerung zurueck, und die aus dem Aether geschoepften Beweise fuer Wissen koennen nicht als Fiktion oder Fantasie des Geistes bezeichnet werden, aber frueher wurden sie fuer sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt - die Goetter sind gnaedig, sie haben mit einer Erfindung Millionen von Leben gerettet, und das war's, um des Weltfriedens willen.

3. Juni 2022 um 22:00 Uhr
(2000 Jahre Sprache: Tamil)
Serena Metlenesa
Pameda
Roastekanu menega da vida
Stroncius Pala amedekas to v rida
Oke a nus memus
danus
Kredo

Serena Medellini. Palmira. / Серена Меделлинис. Пальмира.  Nach erfolgreichem Wachstum landen viele Strontium in Amethysten. Gut. Nachrichten tanzen. Schaetzung
 
--
Serena Medalinisa Pame Dr. Gehe zur Steuerung von Rostock Strongies Many A Medical Dowryta Okens Memes Dance Grade

HTMLDirect   
Doktor Serena Medalinisa Peym. Pereyti k Rostok Menedzhment Silachi Mnogiye Meditsinskiye Memy Tavridy Okens tanets Kachestvennyy
;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;. ;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;; ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;; ;;;;; ;;;;;
;;k;ar cer;;; me;ali;ic; pam;. R;s;;k m;l;;maikkuc cellavum pala maruttuva m;ms ;;ri;; ;ke;s na;a;am taram;;a

--
4 Juni 2022 in 22 Uhr
Sprache - Latein: Sctana Verso Medikanes tore mo scens o makerdi kdomo.
Pijalce Mekduri Oslo pogetti Mero Asadi Mohe boti Ravindo Aska Lobredi Asam Corod Molel. Kredo
Ubersetzung auf Russisch: Scanna Verso Medikanes riss meine szenen oder hausmacher.
Pijalce Mekduri Oslo pogetti Mero Asadi Mohe boti Ravindo Aska Lobredi Asam Corod Molel. Кредо
Ausserdem etwas aendern. Ach langsam. Rosati ueber Bogetti. Mo hallo. Wettbewerb. Unbearbeitete Fenster Chuck A. Niedrig B Bereit. Strasse der Angst. Stelle eine Frage. Schaetzung

Sprache - Tamil: Pialce Mek du ri.  O slo. Pogetti Mea rosadi. Mo he.
Boti. Ra vindo A sk a. Lo b redi. Asam Co rod. M o lel. Kredo

--
5 Juni 2022, 13:30 Uhr.
Тамil: Persche pokoi. Na kridisus omus. Romandi kodis stup nagi.
Russisch: Pарsi Goetter (Indische Goetter)
Кredite Омеs.
Die romantische Fahne wurde geschossen.

(Aus dem Internet: ...das Herz des Himalaya, um die indischen Goetter kennenzulernen, ...Nova Pilbeam, Derrick de Marney und Percy Marmot. Sonstiges... Leihgaben sogar von den Regierungen der genannten Laender./ 
(Из интернета: ... сердце Гималаев, с целью знакомства с инд. богами, ... Нова Пилбим, Деррик де Марни и Перси Мармот. Др. ... кредиты даже правительства упомянутых стран.

Hilfe fuer Russland, denn die angelsaechsischen Diebe sorgten dafuer, dass es keine Flagge der 15 Unionsrepubliken und deren Flaggen gab, Hauptsache zu teilen, Kredite aufzuerlegen und zu regieren, und in juengerer Zeit die russische Flagge und ihre Hymne stoeren:

T. Die Inschrift dieses Briefes in vielen modernen Sprachen durch lat. und Griechisch geht auf das phoenizische Alphabet zurueck. Bei den Phoeniziern diente es unter anderem als Besitzzeichen. In der Antike galt das „T“ (ausgesprochen „tau“) als der letzte Buchstabe des Griechischen. Alphabet. Als Ergebnis im alten Europa. Texten gibt es einen Ausdruck "von Alpha bis Tau", der in seiner Bedeutung dem bekannteren "von Alpha bis Omega" aehnelt.
Im antiken Athen wurde dieser Brief (vom griechischen Teleio - ich begruende) von den Richtern des Areopag auf einem besonderen Schild angebracht, das die Angehoerigen des Angeklagten ueber den Fortgang seines Falls informierte. Darueber hinaus wurden die Buchstaben 0 [Theta] (bedeutet ein Todesurteil) und A [Alpha] (ein unklarer Ausgang des Prozesses) verwendet. Diese gut sichtbar angebrachten Schilder beruhigten die Angst und Aufregung von Verwandten, Freunden und allen anderen, die begierig darauf waren, das Schicksal und die Entscheidung des Gerichts im Fall von inhaftierten Kriminellen zu erfahren. F. Rabel. Gargantua und Pantagruel (iv, 27; 1552). Pro. N. Lyubimova Im mittelalterlichen Lat. im Rechensystem bezeichnete der Buchstabe T die Zahl 160 und Tc den Titel - 160. In England wurde bis 1827 das Zeichen "T" auf den Daumen der Kriminellen gebrannt, was der Anfangsbuchstabe des Wortes war "Dieb" - ein Dieb.

--
7.06.2022 19:00
Entschluesseln Sie die folgende mehrsprachige Nachricht: Ihre Exzentrizitaet wird an Ihrer Kontroverse gemessen, wobei Sie die gesetzliche Haftung fuer indirekte und doch direkte Beleidigungen vermeiden, und dies sind diejenigen, die sich in alle Ihre Angelegenheiten einmischen, selbst in die persoenlichsten, sogar in einer Bank, sogar zu Hause, Sie verstehen keine Intelligenz, weder die Essenz Ihres Charakters noch die Organe Ihres Koerpers, und denken, dass Sie verhandeln... aber sie selbst, sogar diese Kaufleute, urteilen nach sich selbst. (Ja, gestern haben sie mir einen Witz erzaehlt und mir ihre Schlussfolgerungen einfach ins Gesicht geworfen, weil sie mich in einem seltenen Auto mit einer Person gesehen haben, die froh ist, dass ich ueberhaupt in ihrem Leben existiere und sogar mit meiner Firma verbunden ist seine Firma, das heisst, es scheint, als koennte ich mit niemandem kommunizieren, und das Gehalt fuers Leben sollte von der Decke fallen, und es gibt nichts, was keine sexuelle Verbindung gibt, ich kann nicht in staendigen Streitereien leben nicht wissen, wer sie sind oder was sie wollen. Ich kann mich nicht einmal mit dir treffen, dich ein paar Mal im Jahr sehen und das war's, sie gehen auf den Fersen. Lassen Sie uns das alles nicht zermahlen, es geht besser um etwas Gutes, zum Beispiel wissenschaftliches wie zuvor. Und ja, ich selbst habe meine Traurigkeit erklaert, und zwar jahrelang allein und unter staendiger Aufsicht und sogar im Missverstaendnis... dann werden sie etwas anderem die Schuld geben, sie vergessen schnell das Gute, sie schreiben ihr zu leichtsinnige Vermutungen an mich, dann stecken sie Stoecke in die Raeder, dann lassen sie sie nicht fliegen. Und sie moegen mein Aussehen und meinen Charakter nicht, ich bin nicht hingegangen, bin nicht passend gegangen, anders als erwartet, es ist auch schlimm, ich habe nichts gesagt, was nicht gesagt sein sollte, ich schweige viel, ich sage nicht viel, mache es nicht... Sie haben viele Moeglichkeiten, aber ich habe eine, so zu sein, wie ich bin. Und wissen Sie, das Erstaunlichste ist, dass jeder in meine Aufzeichnungen eindringt, viele Geheimdienste, in mein persoenliches Leben, als ob in eigenes, und sie alle brauchen etwas, ich helfe, nicht jedem, aber um ihre Probleme zu loesen, was erscheinen genau aus diesem Grund. Ich muss es selber tun. Und ich loese sie selbst.
Ich verstehe diese Welt nicht. Sie lieben, aber halten Abstand. Verstehe nicht. Sie lieben, aber erlauben nicht zu tun, was ich will. Sie wissen, womit ich Recht habe, aber sie stimmen nur zu, wenn es keinen anderen Ausweg gibt, oder mit der Erlaubnis von jemandem, ihre Politik ist so seltsam, Kriege gegen Unschuldige, nicht ihre eigenen, Versprechen nicht zu halten, anzuklagen ohne Untersuchung und Richter ohne Gerichtsverfahren und Strafe ohne Schuld. Und so ueberall. Muede. Manchmal moechte man gehen und einfach Gedichte schreiben, malen oder etwas handwerkliches.
Ich bin ihnen weder mit Schoenheit noch mit Intelligenz passend, alle hoffen auf das noch bessere, jeder, alles, und das war schon immer so, und dann weinen sie, wenn ich schon weit weg bin, und dann werfen sie mir noch mehr Vorwuerfe vor. Ich verstehe nicht, was es ist, wie es ist, warum sie nicht rechtzeitig wissen, was sie wollen. Aber vor allem verstehe ich nicht, warum sie mich brauchen, wenn ich nicht immer das bin, was sie brauchen. Und das gilt fuer alle, sowohl in Bezug auf die Liebe als auch in Freundschaft oder einfach um Probleme zu loesen (diejenigen, die anderer Meinung sind, stimmen ein halbes Jahr spaeter zu und retten sich dadurch sogar, aber sie haben es bereits geschafft, mir Schaden zuzufuegen). Solange ich mich erinnern kann, wusste niemand bis zum Schluss warum sie mich brauchten wenn sie mich nicht verstehen und sogar wuetend sind dass ich mich nicht anpasse. Ja, ich bin traurig. Und doch reden wir nicht mehr darueber... Nun ausgesprochen. Ich kann damit umgehen.)

Aus der Nachricht heute (Uebersetzung oben)
Tamil: Mostena. unordisch ladis.
Are si. sofaveslabigo. (c;p;v;calapik;).
Abdin wesmrasit, kommerzielle.
Sachim polemesiert mordi / nordi. 
O set tresor komand or sompjegus radius home.
Komnd.
Shcradi polemis austa batista. repler organic
Predo. plecudi rado ogem

Deutsch: Mostena aussergewoehnliche Maedchen. Es gibt Si. sofaveslabigo. (copavetzalapiko). Abdin Vesmrasit, Geschaeftsmann. Sachim polemsiert mordi / nordi. o setze den Befehl tresor oder sompjegus radius ums Haus herum. Befehl. Shcradi polemis austa batista. Repler Organik. Plecudi Rado Ogem Mostena neoordinary devushki. Yestsi. sofaveslabigo. (kopavetsalapiko). Abdin Vesmrasit, Kommersant./
Russisch: Мостена неординарные девушки. Есть си. софавеслабиго. (копавецалапико). Абдин Весмрасит, коммерсант. Sachim polemsiert mordi / nordi. O установить команду tresor или sompjegus radius home. Команда. Shcradi polemis austa batista. реплер органический Предо. plecudi rado ogem
Mostena neordinarnyye devushki. Yest' si. sofaveslabigo. (kopavetsalapiko). Abdin Vesmrasit, kommersant.

Sachim polemsiert mordi / nordi. O ustanovit' komandu tresor ili sompjegus radius home. Komanda. Shcradi polemis austa batista. repler organicheskiy Predo. plecudi rado ogem

Aus Latein auf Russisch: Mostena ist ein aussergewoehnliches Maedchen. Wenn du. sofaveslabigo. (copavetzalapiko). Abdin Vesmrasit, Handelszeitung.
Sachim polemesiert mordi/nordi. O set tresor komand или sompjegus ray home. комнд. Shcradi polemis austa batista. fuelle Bio organik. Rado Ogem
Mostena neordinarnyye devushki. Yesli ty. sofaveslabigo. (kopavetsalapiko). Abdin Vesmrasit, kommercheskaya gazeta. Sachim polemesiert mordi/nordi. O set tresor komand ili sompjegus ray home. komnd. Shcradi polemis austa batista. zapolnit' organicheskiye ya grablyu. rado ogem

Vom 18. bis 21. April 2012 veranstaltete die Law Society of Ireland (Dublin, Irland) die internationale Buehne des Client Consulting Competition. L. Braun und F. Mostena (Internationaler Kundenberatungswettbewerb, ICCC). Die Foederale Universitaet Kazan (Wolgagebiet) wurde von einem Team aus Studenten des 5. Studienjahres der Juristischen Fakultaet – Tais Kropotov und Aida Ziganshina – vertreten.
Der internationale Wettbewerb hat eine lange Geschichte und findet bereits zum 28. Mal statt. Die russische Stufe des ICCC fand dieses Jahr zum fuenften Mal statt, aber jedes Jahr zieht der Wettbewerb mehr und mehr Aufmerksamkeit von Studenten verschiedener juristischer Fakultaeten in Russland auf sich. 22 Teams aus der ganzen Welt nahmen an der internationalen Buehne des ICCC-Wettbewerbs teil: USA, Kanada, Deutschland, Niederlande, Sri Lanka, China, Schweden, Grossbritannien, Neuseeland, Puerto Rico, Nigeria, Jamaika, Kambodscha, Finnland, Indien, Tuerkei, Iran etc. Der Wettbewerb wurde in Form a Simulation - jedes Team muss Rechtsberatung in englischer Sprache leisten, um ihrer Mandantin zu helfen, eine schwierige Situation auf der Grundlage ihres nationalen Rechts zu meistern.
Alte Geschichte ueber die aegypter, ueber die Karthager, ueber die Assyrer, ... https://books.google.de › Buecher Charles Rollin · 1760 ... owlsaetor) und diejenigen, die sich allein fuer schuldig an ihrem Ungl;ck halten. 2 yav9 svіy > 2 Die Leute von Ita mzhe 9 mosten Die Leute blieben nicht bei der Hilfe. 80 Geschichte.

Blut Verbindungen - Google Books-Ergebnisseite https://books.google.de › Buecher Garth Nix, ;Sean Williams 2022; Jugendliteratur Die schoensten Puppen von Mosten“, antwortete Rolland. - Wir werden den Bildschirm spannen und alles vorbereiten, aber wie gesagt, es ist immer noch sehr leicht.

--
8 Juni 2022 in 14:15
Таmil: Kor dis tumalis a gar viste.
Laste visit. br.  o tes wahim lo pede sach im. pre do komo. S i wecht.

Russisch: Innere Sphere Dis Thummalis Autobesuch. Besuch verloren. Andere. O Tage von Wahyam Lo verheissen ihnen solches. Buren in Como (Kalifornien). SAM /СЭМ. Suedwesten.

Ja, gestern bin ich nicht hingegangen und habe ueber das Auto gesprochen... Unvorhergesehene Ausgaben - Grundsteuer fuer zwei Jahre, sie haben sich zwei Jahre spaeter ausgedacht... sie haben wahrscheinlich lange darueber nachgedacht, wie sie mich hier festhalten koennen. Ah, das ist es! Danke fuer die Nachricht, ich habe sie gefunden. Schoen! Das Wasser fliegt ... und der Hintergrund ist schoen. Foto von Wladimir Putin, wunderschoen! Hier:
Das Lustige ist, dass sich Samsung bis zum 7. Juni nicht zu dem Hype um Sam/Сэм geaeussert hat.

--
8 Juni 2022 in 21:30
- Some ton go para. don lati
Oson trebia. roson

- Einige Tonnen gehen auf den Punkt. Don Lady. Ozon Trebia. Rosen.
(La Trebbia (Traebbia) est une riviaere de la Ligurie et de l'aemilie-Romagne au Nord de l'Italie et un affluent du Poe.)
Sie muessen also herausfinden, ob der Blumenverkaeufer Italiener oder Franzose ist. Wenn ja, ist es besser, seine Hilfe abzulehnen. Korrekt?

- Stete ein porok. za lus sommo vell nove bet lom
ten ro sem

Bedingung ist mein Kampf. Frei. Schlechter Hammer gewinnt nicht umsonst Somo Zehn Reihen Chemie.
Er ist ein harter Arbeiter, frei, er hat sein eigenes Geschaeft, ist aber gezwungen Chemie zu machen?

- Po set natom
Trage scho to
Sare
wa ren korum sze blat presn

Wir haben ein Set gepflanzt
(traz) zu zeigen
GUT
Angefordert die Anwesenheit von 00 teil.
Also geht es ihm gut, kann man ihm vertrauen?

- Ros

Rose
Hab ich nicht verstanden??

- Wa ho m (Japanische Sprache)

- Komm schon 

- Lassen Sie ihn transportieren?

- Sta ne
Pravo

- heilig
Bravo.
Gut. Vielen Dank

- ma ru

- Madam.
Nun, haettest noch deinen Hut ziehen, fuer ueberzeugenden Respekt.

- Povaid dore
aro pov
pagod ras

- Dore links Gehe zum Pfeil Bogot;-Rennen
 (bestanden: Bogot; Halbmarathon – Halbmarathon von Bogota – Wikipedia https://wiki5.ru › wiki › Bogot;_H...) Das 10-km-Rennen hatte die gleichen Start- und Zielpunkte, aber es gab eine direktere Strasse zwischen ihnen - in Richtung Norden. / перешла: Bogot; Half Marathon - Боготский полумарафон - Википедия
https://wiki5.ru › wiki › Bogot;_H...)

- Ja, natuerlich nach Norden... Aber mit wem gewinnt man einen Marathon?

- Sabat

- Sabbat – Samstagabend. Und er sprach vom Sonntag.

- мor
mora l ras
kolu
dre pass asort

- Reis ins Meer Mord Tablett Boss Sortiert Marathon,
wer gewinnt?

- Nasa volei wojid

- Zerstoererisches Licht der NASA
Wohin dann?

- Mel
 
- Nach oben

- moral dur

- Moralische Tour

- pova

- Gehe
Gute Nacht

- Al a
sure
rod
zom
lot
koss
lo derandoss

- Weinen Natuerlich der Weg schwimmen Belastung Geht Untere Тоronto
Ihr fliegt nachToronto?

- ocet
naret o lobbi puer
werdi bu kem
sor moj e da
natrie post

- Post. Erzaehle ueber eine sauberen Eingang. Verdi. Pu Game Wort mein ja. Stirn Schrift.
Ja, wir renovieren hier den Eingang, aber es wurde noch nicht gereinigt. Verdi? Wortspiel? Aber nein. Es wird schoen und sauber sein, sogar Verdi zum Spielen einladen... Ha-ha! Dein Humor! Ist es, damit ich nicht vor dem Schlafengehen weine? Am Morgen hatte ich schon Zeit nachdem ich die gestrigen Briefe noch einmal gelesen hatte.

- Bo gem

- Von gem. Fuer eigenen Schatz?

- Mor

- Serum.
Das heisst, Unsinn, moralische Dummheit. Hihi... Viel Spass mit dir. Ich habe schon ein paar Woerter gelernt, ich vergesse nur, aus welcher Sprache zu schauen, aber ich erinnere mich an die Bedeutungen. Ich werde nicht weinen. Bis morgen!

- sambo

- Sambo
Wurde gelegt! Gewonnen! Na, freut euch. Sie wissen, welche Assoziationen der Name Sambo bei mir hervorruft. Alles fuer heute.
Oh ja... Ich habe verstanden, was "Reis ins Meer" bedeutet! Du lehrst mich, mich an alle Sprachen der Welt zu erinnern und in ihnen zu kommunizieren, wie durch Reis im Meer nach dem ich lange „toedlich“ gesucht habe...
Natuerlich, Samstagabend, es ist nur ein freier Tag vor Sonntag, der genaue Tag spielt keine Rolle, aber ich habe an die Sauberkeit in der Lobby gedacht, als ich von einem Spaziergang nach Hause kam. Was fuer ein Problem! Telepathisch, alles, na ja, fast alles, natuerlich gehe ich schneller auf die Seiten, oder ich sehe einfach und weiss, wovon ich spreche. Und hier die Sprachen der Welt...
Aber sehr interessant. Ich kann so etwas nicht mehr. Allerdings war heute Ruhetag.

- Kredo 5

- Bewertet 5
Na ja, okay. Bis morgen. Und ich habe auch verstanden, warum es besser ist, neue Sprachen durch Erinnerungen zu lernen, weil Sie keine neuen Woerter laden muessen, sie sind bereits im Gedaechtnis und auf diese Weise koennen Sie Uebersetzungen schneller lernen.

--
8 Juni 2022 in 20:35 Uhr
- Tamilisch, Griechisch, Slowenisch, Bulgarisch: Sadu versti ni poda.
A son gord sum tori vose. Kom os so ton.

- Russisch: Seiten versite aufstellen/Seitliche Variante sie auflegten (Urteil). Summe des Urteils der Sonne Tori Voss. Com Rose. Co Ton.

Klar:
Sie hat keine Ahnung, was ihr bevorsteht.

Kapitel 1
Ein Maedchen namens Rose (Sie wusste immer, dass sie dazu bestimmt war, den Wald zu erobern oder darin umzukommen. Zwoelf Jahre ihres Lebens verzoegerte Rose Coffin diesen Moment, so gut sie konnte. So lange sie sich erinnern konnte, war ihr Kopf voll voller Geschichten ueber seltsame Dinge, die in den Waeldern in der Naehe ihres kleinen rosa Hauses am Ende der Strasse passiert sind, die Baeume hingen direkt ueber der Bushaltestelle, wo sie jeden Morgen auf den Bus wartete.

Tori Voss / Тори Восс – (Bedroom ideas Tori Vose)
Со Тон (Schluessel und ihre Zeichen am Schluessel)

--
9 Juni 2022 in 21:50 Uhr.
- Tamil: ;;;;;; (;;;;;;.) ;;;;;;;; (;;;;;;;)
;; ;;;; (;;;;;;;) ;;;;; (;;;;;;;) ;;;

- Sp;m (e;ka;./Engl.) Vorks (mar;tti/Marathi) k;/go  re;i/Ready (mar;tti) conta (mar;tti) pas.

- Russ: Spam (Our.) Machen Sie sich bereit fuer die Arbeit. Eigener Bus.

- Tamil: ;;; ;; ;;;;;
Pra do woset (Portugisisch)
Russ: Andere Vorher. Osten/Osten

- ;;;; ;;;;
Ma;ati nilai
Zustand des Vergessens

- ;;;;;; ;;;;;;;;
Tamil: ;;rs komy;;
Ypfnidch: dorus komun
Die Taet der Komunne

- Franzoesisch: Sortie
Sordia
Der Ursprung des Nachnamens "Sordia" https://nominic.ru › Nachname › So... Der Familienname Sordia ist aus dem georgischen m;nnlichen Namen Sordi gebildet, der angeblich ossetischen Ursprungs ist und auf die Wurzel „soerd“ zurueckgeht –
- Oder - ein bekannter Nachname eines sowjetischen Judoka. Sordia, Irina Zurabovna - Wikiwand https://www.wikiwand.com › Sordia... 27.04.2022 - Irina Zurabovna Sordia - Russische Judoka, Meisterin und Preistraegerin der russischen Meisterschaften, Sportmeisterin Russlands./
Или - известная фамилия советского дзюдоиста. Сордия, Ирина Зурабовна - Wikiwand https://www.wikiwand.com › Сорд...

- Das ist wegen dem Judoka. Was ist das Credo/Score?

- Engl: pro bo
Profi werden

- Engl.: so wet
so nass Viel schwitzen?

- Sundanesisch: Sasat bokolm
Rechtstrend

- Wirst du mich unterhalten?

- Franzoesisch: mo gem
meine Perle

- Na toll. Hast mit mir Mitleid?

- Lo lit
Bett
Ja, ich bin im Bett. Reue im Bett? Und du bist nicht im Bett, im Himmel. Du bereust es nicht. Beschaeftigst du mich mit den Sprachen der Welt, rettest du mich vor dem Vergessen?

- Kredo e 1 moret

- Класс А ; Морат
Credo - Bewertung. Klasse A - Grundschule, oder was?
Spanisch: Moret - das Meer
1 moret – erste Welle?

- Chinesisch: So li

- Cho
ob Ob?
Bist lustig... Ich bin hier meistens traurig. Arbeit gibt keine Traurigkeit, die rettet. Ich rette die Welt und die Welt rettet mich.

- Englisch: Dural

- Nieselregen
Na ja, Tropfen fuer Tropfen, aber Hauptsache nicht „Reis im Meer“. toedlich/moral ras kolu“, wie Sie sagen, es waechst dort nicht. Oder die Moral / den Hirsch mit Tau toeten oder die Moral mit einer Traene toeten? So viele Bedeutungen! Aber generell ist klar: In Traenen steckt wenig Moral, wirf keinen Reis ins Meer, es sind viele salzige Traenen.
Sie sind ein ausgezeichneter Lehrer und ein noch besserer Psychologe. Ich moechte Sie gerne mit Ihrem Vornamen ansprechen.

- Indontsisch: Djan Sore

- Dutzend Sorghum
Sorghum - Koerner
Hihi! Wie viel ist es wert? Du wirst durchkommen. Hier in Eureka zaehlen sie (Euro).

- Po war

- Krieg
Um Eureka tobt ein Krieg... Ein Dutzend Koerner... Heute habe ich am Strassenrand auf dem Baergersteig Brotaehren bemerkt, sie gehoeren dir.
Preis fuer weisse Sorghum in der Ukraine - UAH pro Tonne https://tripolis.land › Sorghum

Das meiste Sorghum wird in den USA produziert. Dieses Land hat einen grossen Einfluss auf die Einkaufspreisbildung fuer Sorghum in der Ukraine. Die Koerner dieser Kultur gehen an... Der Preis fuer rote Sorghum in der Ukraine - - UAH pro Tonne - Trypillia https://tripoli.land › Sorghum-rot
https://tripoli.land › sorgo-krasnoe
Einer der Hauptgruende, warum Sorghum immer beliebter wird, ist der hohe Maispreis, der die Nachfrage nach Sorghum aus China angeheizt hat. uebrigens, ...

- Vo set polo

- Und Eure Polo-Kit
Machst du Witze? Ich spiele ueberhaupt kein Polo. Okay, lass uns reden. Bis morgen?

- Daenisch: lot po bei kold losut dosel, sol, let  cha do…

- Der Verlust eines goldenen Geistes, eine Dosis eines Wortes, eine spaete Saege...

- romen sal

- Роман Пс
Roman?

- Romaen

- roemisch
Hoer auf zu lachen. Ich werde nicht schlafen koennen.
Bis morgen.

- Grov sol

- Grove-Wort / Роща слово
In den Worthainen oder wegen den Worthainen? ("spottet"... ja, fuer mich ist die Kommunikation in allen Sprachen der Welt zusammen ein Worthain, versuchen Sie es herauszufinden... aber mir wurde klar, dass eine Transkription nicht erforderlich ist, Sie werden sie also nie alle lernen, denken Sie daran, aber Sie kennen die Woerter - Sie kennen die Sprachen der Welt, insbesondere wenn sie irgendwo nur in eine einzige Kommunikationsform uebergehen, den Rest ausschliessen.)

- som mali tab u

- Som Mali ist vor dir weggelaufen
Du hast mich absichtlich aufgehalten, damit es keinen grossen Fang gibt? So richtig? Und jedes Mal summte der ganze Himmel… Ein paar Mal sanken sie ganz tief… Alles ist klar. Du willst mich ueberhaupt niemandem geben. Ich bin der Schluessel zu den Toren des Himmels nach dem Himmel. So?

- Powar

- Ich werde gehen
Wo „werde ich gehen"? Wo gehst du hin? Ich habe eine Frage gestellt und du... nein, du muesstest nicht antworten. Aber antworte, bitte.

- Skor bore

- Kriegsergebnis
Ich bin beschaeftigt mit ...

- solm po get solm

- Mais folgt Mais „Korn zu Korn“, wie man hier sagt. Beleidigt? Beruhige dich, sie verstehen mich nicht, sie brauchen mich nicht.

- Porot borel so lel

- Frage cho im Kampfkampf Glaubst du ich sollte nicht in die Politik gehen? Oder du bist neidisch und willst mich nicht unterstuetzen...

- Lado

- Lada / Лада
Der mit Lada? Gut, dass du keinen Lada hast, du sitzt in deinem (himmlichen Fluglate) Letalka...
Maxim, bist du das? Wer sonst wuerde so fuer mich kaempfen?

- Pur suer la jem

- Pur auf Marmelade
Ich weiss, heute habe ich zu viel davon gegessen... ich wollte Suessigkeiten.

- Prodo somn

- verschlafenes Produkt
Ja, zuerst belebt es, aber hinterlistig, dann Schwaeche. Zucker heilt nicht.
Gute Nacht Maxim.

- Spanisch: De sa a son la mo

- Tag hinter der Sonne

De sa a son la mo, Maxim.
Tag hinter der Sonne, Maxim.
 
00:37
Einmal hast du mich gefragt, wie du mich ueberraschen kannst. Ich sagte, dass die aussergewoehnliche Farbe und das Licht der Natur. Seitdem hast du mich so oft gluecklich gemacht, das waren die besten Geschenke in meinem Leben, die ich je bekommen habe, unvergesslich, besonders blumenfarbener Schnee im April. Du bist nie wieder zur Erde hinabgestiegen, nur manchmal hast du dich in einem Flugboot gesehen, das irgendwo in meiner Naehe kreist.
Ich erkenne dich an deinen Augen, an deinem Laecheln, an deiner klaren, fast durchsichtigen Haut, an den Locken deiner Haare und der Struktur deines anmutigen Koerpers und immer mehr an der Art deiner Besuche, wenn jemand es versucht Nimm mich weg von dir, von euch allen. Rumpeln und Donnern - fliegende Staedte... Wahrscheinlich haette ich mit dir wegfliegen sollen. Hier vergiesse ich nur Traenen, und Sie haben Recht, all meine Bemuehungen, Wissen ist fuer sie Reis in einem Meer von Traenen.
Tag nach der Sonne...
Ich erinnere mich an unseren Planeten, dort ist alles heller und die Geraeusche sind sauberer als hier, man kann ohne Fluegel und ohne Ausruestung fliegen, Gedanken sind sichtbar und niemand hat vor irgendetwas Angst. Hier, wenn sie Sonnenlicht, Quellen, Engel und Feen in denselben Farben malen oder wenn sie Sphaerenmusik schreiben. Und hier haben Sie Recht - Sie koennen nur denen "Gute Nacht" wuenschen, die in eine andere Welt gegangen sind...
 
(!) Wie wunderbar es klingt: De sa a son la mo - Ein Tag hinter der Sonne.

Tag hinter der Sonne, Maxim.

.
Ubersetzt aus dem russischen: „День за солнцем.1„

© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222061000941
http://proza.ru/2022/06/10/941