Nebel fuer den Wind

Сиия Тата
Ich m;chte dir ein Feld geben alles mit Kornblumen gesprenkelt, sein wie das Meer, ja, damit mit Vogelstimmen, damit auf jeder Blume ein Tautropfen - meine blaue Tr;ne und auf den Gr;sern Nebel f;r den Wind, sich von der Morgend;mmerung bew;lken. 

Du bist wie viele ein Opfer f;r den Frieden, und es tut mir weh, dass die b;se Kraft, habe dich nicht behandelt... erschossen... es ist vorbei... das Leben ist vorbei. 

Jemand dachte, du bist ein Tschetschene? Und schon kein Mensch? Und der Judenstern ist unver;nderlich sagte nicht "Wage es nicht!" als Antwort darauf.

Ein ver;ngstigter Schwarm wirbelte herum, V;gel wollen sich nicht setzen, acht Jahre ;ber den Gr;bern wissend Singe f;r jedes Opfer des Krieges.  Israel hat ein Erinnerungsfeld, den Krieg nicht vergessen, Ukrainer haben Schmerz und Trauer, und Donbass unter Beschuss, in der Hitze. 

Ich habe alles versucht, bis zum Rand des Himmels damit die Welt ;rger erschreckt, und sie, wie die Hand eines B;sewichts wusste das Schicksal des Fr;hlings zu stehlen.
 
.
Памяти Романа Бродского, диджея (псевдоним Roman B.) из Харькова. Украина

Gott... Himmel! Schlie;lich habe ich gefragt „...um des Friedens willen, und ich werde waten...“ und gro;e kosmische Kraft, w;rde das Licht nicht in die Dunkelheit bringen. 

Irdisches Gl;ck auf dem Planeten z;hl nicht im Himmel... Kriege des Unwetters aufblasen,- S;nden auf Russen zu verschmelzen. 

Menschen sind Morgentautropfen und der Planet ist Tau in der Welt, alle K;rper sind wie Grashalme f;r die Winde jedes Leben auf Schlafgras.   

.
In Erinnerung an Roman Brodsky, DJ (Pseudonym Roman B.) aus Charkow. Ukraine

Ubersetzt aus dem russischen: „Туман для ветра„

© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222030400079
http://proza.ru/2022/03/04/79