Tag hinter der Sonne. 24

Сиия Тата
- mesii
abart
so lit dumai sali

(Das Auto ist getrennt, also brennt die verdammte K;lte) 

Der Treibstoff brennt aus und das Innere des Flyers ist kalt?

- umsi
Lorst
bas
ikai
memb
sit embras
ogeit
nen
fjutir
m satt li
quedrie sil ihum gut
utria sil
silai met seli n

(Stammbaum Verloren Bus fliegen Verbessern Das Sitzerlebnis Gut Ich beschm;ckt mit Sch;tze OOO „M Lou“ Es ist auch gut f;r Utria sil Durchn;sste kalte Sari-Statuenplattform)

Den "Stammbaum" des Flugboots verloren und jetzt kannst ihn nicht mehr verbessern? Der Sitz ist noch in Ordnung. Nun, Sie haben dort Probleme, fast wie auf der Erde... Ich wei; nicht einmal, ob ich sympathisieren oder beneiden soll... Ich habe eines verstanden - du transportierst eine wertvolle Solarladung, ;hnlich wie Statuen in einem Sari auf Plattformen (auf Sockeln?), die vor dem Beladen mit Salzwasser (utria sil) gef;llt und eingefroren werden, damit sie w;hrend der Fahrt nicht austrocknen und nicht zerbr;seln. Und was, so lange dauert zu fliegen?

- dinair rosso mimip
stre d
garit kurime
ratres set embri

(Stottern von Rosso Mimic. In gewisser Weise ist dies ein Zeichen f;r eine Schwangerschaft. Die Raiders installieren Embery.)

- Nii sja m
ker dit lest
merim
mulmm
o ri si vi rod
iy
list
watim not bem
polisi s itur
n embi
corb VISAM POLISAND festi
NIS AI fest gavi

(Du, Suja Gehen hat Marys Liste ;ber ORC V WEG erstellt. Richtige Liste. Verblassende Notiz. Politik. Mit Peter. Pf. Kohlenhydratvergiftung. Sch;n, ich bin der beste Dichter)

Bin ich Sujina? Ahh ... ich habe eine Liste "erstellt", das hei;t, ich habe die Hieroglyphen des Kalenders richtig verstanden und ;bersetzt, auch was mit der Zeit fast gel;scht wurde (eine verblassende Notiz...) Und was k;nnen wir von den neu geschriebenen bl;henden Notizen erwarten, um die Fr;chte zu sammeln? Scherzhaft. Verstehe. Es war die Rede von einem Frachtschiff... also transportierte jemand Medizin f;r einen Politiker nach einer Kohlenhydratvergiftung? Marmelade, oder? Dort sprachen sie ;ber das ;bertragen von Marmelade und ;ber viele K;sse...
JA(!), nat;rlich hast du die tamilischen Eingabeaufforderungen toll gemacht, fast wie Professor D...

- Pro d
o
sevil
fem in
rezd i
minord sul
fatt did o murria

(Professional Doctor Oh Nurse Then It's The Rest Electrical Environment Song Complete) 

Ein besonderes Wissensumfeld von der Grund-Krankenschwester bis zum Arzt, au;erdem alles, was mit Elektroger;ten zu tun hat, und andere Dinge... aber wir haben das Lied, das wir begonnen haben, abgeschlossen - das hei;t, die ;bersetzungen der Hieroglyphen der Kalendertabelle.

- mit sol it
gew im o
er
k iyc
ari
pavis
ir
ri
ir
ri

(Mitte sage es Q Im O Air, zu leiten Im No Boys Be Ree Be Ree) 

Mittlerer Schweregrad, auffangen die Integrit;t der Nachricht durch die Luft (telepathisch) von dem Jungen mit der Frage eins –
"Sein oder Nichtsein?"
Ich meine versuchen oder es lassen? Gut, dass wir es probiert haben.

ir chi
ir ti
ir m it

(zwei H;nde
Nacht
Es ist jetzt Nacht)
 
Nachts, von einer Hand zur anderen. Und jetzt ist es Nacht.
Bist du froh, dass du die Arbeit erledigt hast? Ich bin auch froh. Alles kam zusammen. Der Kalender wird gelesen. Und heute verstehen wir uns schneller, fast ohne zu z;gern.
Aber du hast Recht - es ist schon Nacht. Bis morgen.

Tag hinter der Sonne

- mi sti
s ul 
jen bast

(Frau St S Str General Vergangenheit) 

Miss S T von der Hauptstra;e der Vergangenheit...
Nun ja, ich wohne an der Hauptstra;e der Stadt. F;r jemanden - in der Vergangenheit, aber f;r jemanden - in der Gegenwartsform.

- ni sta siva

(Du bist Gott Shiva) 

Nun, lasst uns ohne mich beten, f;r den kommenden Schlaf... ich m;chte ja  schlafen.
Doch, wie hei;t du?

- I Ri
Saliut
mi
kivar
ir
solide
sim om
seli
sol a ri
ve
s t i n

(Und Ri Salute Mr. Giver Nacht sagte nur SIM OM gedeihen Sagen das Wort Way ST)

Und Ree, und dir, das gleiche... gedeihen.
Siehst du, auf der Erde spricht man niemanden so an, man nennt jemanden  nicht G;tter... all das kommt aus dem Reich der Sagen, Phantasien, M;rchen... Verstehst du? Hier k;nnen nur Liebende zueinander sagen - "mein G;ttliches", "mein G;ttliche". Und „mein Gott“ oder „Oh Gott“ ert;nt oft nur aus Bewunderung oder Fassungslosigkeit, wenn nicht w;hrend des Gebets...

- L inn Terra
ligo
Sol Mis
Vira
Kiyar

(In Terra Antliz sag Miss Heroic Gear) 

Ja, vielleicht... heroisch, aber nicht g;ttlich... verherrlichend.
Aber ich verstehe dich - ganz andere Vorstellungen aus der Vergangenheit.
Wie lange lebst du schon im Himmel? Wie alt bist du?

34
sebu li

(34 Kupfer ООО)

Kupfer des Solaren? Und das ist wie? Sie sind Gold, und du bist Kupfer? Wieso den? Kupferalter Zeit? Oder nach Besch;ftigung?

- Ni tchai
l pi
A Si
A s
medit
cors o v
wet
ub
im
jim
ayi

(Du Tee V B A mit B Madita Kurs Veterinary Sub I Gym Ja) 

Kein Tierarzt, sondern ein Arzt – ein Mediziner mit einem Kurs f;r die j;ngeren Br;der eines Menschen (so wolltest du sagen?).
Tee - heilende Tinkturen aus Kr;utern. Ich habe fr;her gekocht, ich koche.
Und du bist Rennfahrer. So?
M;chtest du damit sagen, dass mir dieses Bilderbuch oder etwas ;hnliches sehr vertraut ist, woher sollte ich sonst die Antworten wissen?

- ra du
mem bra m
hot o s i
kuri a
m
fini

(Rohmaterial f;r Mem und andere hei;e Operationen Betriebsnotizen m Tau)

Tinkturen aus (Heilkr;uter-)Rohstoffen mit Tau ersetzen manchmal den OP-Saal?
Ja. Meine Urgro;mutter behandelte so... keine Erwachsenen, sondern nur Kinder, als die ;rzte schon machtlos waren, kamen sie zu ihr, sie hatte keine Angst, es zu versuchen und schaffte es, einige zu retten.

Vielen Dank f;r deine Hilfe, I Ree. Mit diesem Buch (Code Serafini) holst du mich aus der anderen Welt, ich erinnere mich an so viel, zu viel auf einmal... und was hier passiert, ist leichter zu l;sen.
Es reicht, zu frieren, du brauchst auch Ruhe. Nacht im Hof.
Du bist jeden Tag da, ich sehe dich immer.
Guten Heimflug, H;bscher!
 
Tag hinter der Sonne


.
Ubersetzt aus dem russischen: «День за солнцем. 24“
 
© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222111000295
http://proza.ru/2022/11/10/295
•  День за солнцем. 24 - мистика, 10.11.2022 06:52