Tag hinter der Sonne. 25

Сиия Тата
- ce n ti
ab bass i
erlach
medie
me die a ra vi
de most
risavie don samm ie
kar m
lest
i
de  bass i
gekom 
litr
er
sit
gommi surr
mjest

(S's Durchgang nach oben e Tor Platform mir sterben in gleich Tages Moss Risavie Dan Samam derselbe Stein m Liste Abonnement e Komme Regent der Luft der Sitz Marmalade Surar Majest;t) 

Nun, woran klammerst du dich? Wo soll ich hin? Und nicht erpressen - er wird sterben, siehst du, gleich tags;ber Moos auf einem Stein... meine Marmelade, du. Wegen meiner Wanderungen auf den Feldern, auf den Wiesen, in den W;ldern, in den Bergen, am Fluss und am blauen Meer... (naja, man kann M;rchen schreiben...) habe so viel nicht gemacht was ich tun k;nnte, ich gehe, als w;rde ich bewundert. Da habt ihr nichts mehr zu tun, als nur mich zu beobachten?

- Pjesti

(ПГСТ)

(Orthodoxer humanit;rer St. Tichon... https://pstgu.ru  Die Publikationen der Orthodox St. Tikhon Humanitarian University wurden in drei Kategorien ausgezeichnet. PSTGU-Verlag vergibt Kollegen in St. Tikhonovsky...)/
(Православный Свято-Тихоновский гуманитарный ... https://pstgu.ru
 Издания Православного Свято-Тихоновского гуманитарного университета были отмечены в трех номинациях. Издательство ПСТГУ Награды · Коллеги по Свято-Тихоновскому...)

Am heilige Dinge zu tun?

- firim
magj
jur
fen

(Grundlegendes Markfieber M;dchen) 

Das ist nach dem Sturz. Passiert mal…
Und es war notwendig, den Serafini-Kodex zu ;bersetzen, richtig? Anstatt ruhig...
Du warst es, der mich zu einem "unlesbaren" Buch gebracht hat...
Nun, es ist nicht deine Schuld, dass ich gestern beschlossen habe, die Dinge zu Hause in Ordnung zu bringen, was bedeutet, dass es zu fr;h war, ich hatte mich noch nicht vollst;ndig erholt, aber ich hatte das Durcheinander satt... Verstehst du?
;brigens, wer reinigt dein Flugboot und womit?

- is romen
so lad per
de
futtur fues
boti s
roll an bo
ta
n
ber ti
h amme
sut os
marm

(Roman Solch ein heller Name Tag Tin Sicherungen Zufall c lasse Sie und gehen sie zum Arzt holen Hmm Lux Os Baum) 

Oh. Das hei;t, der Kopf w;rde auch ohne Hausarbeit weh tun, zuf;llig passierte? Zum Arzt gehen? Und wof;r bist du hier? Oh ja, du bist Pilot. Wo ist unsere Sujina-Silvia?

- fira memmb r
a
pavil
soli da
puras log
men tis
bugavi
retis
ston last
sett
i
rol
li
fo
kumb us
set tin
wer dat durr
sa m mi el

(Andere Mitglieder A B in der S;nde Salz Da Purus Lok Men's thesis post Assessed Stone lost Installed e Roll Ob to go Aquarius install tin White dot tour S. M. L) 

(Was bedeuten Konfektionsgr;;en S, M, L, XL, XXL - Entsprechungstabellen zu von uns akzeptierten Damen- und Herrengr;;en

Der Flyer wird von anderen "S;ndern" in Ordnung gebracht...
Ist das dein Sinn f;r Humor, oder ist das sicher...?
Ah nein, du hast nur gescherzt, ich erinnere mich - der Stammbaum des Flyers ist verlorengegangen...
Wassermann rollen, einbauen, Dose, wei;er Punkt, tippen... wie, als man W;sche w;scht (Flugboot?) - Sie haben den Knopf gedr;ckt und die Maschine w;scht sich selbst? Na ja... Nur die Gr;;e des Autos m;sste man angeben. Drinnen oder drau;en? Um zu vermeiden, dass zus;tzliches Waschmittel verschwendet wird?

- rumis bol weri

(Verr;ckt wie im Zimmer) 

Ich werde mich wahrscheinlich nie an deine Witze gew;hnen. Woher soll ich wissen, worauf Sie da gekommen sind, vielleicht waschen sich die Autos schon lange selbst. Ich erinnere mich an das, was noch nicht hier ist, und dann wird es hier realisiert. Glaubst du, wenn ich mich an etwas erinnere, dann habe ich es sofort genommen um mich an alles-alles zu erinnert? Mir bleibt nichts anderes ;brig?!
Und noch etwas... Wie kann "Majest;t" als "verr;ckt" bezeichnet werden, sie werden dich dort nicht als S;nder niederschreiben, und werden die fliegenden Autos anderer Leute zum saubermachen nicht bestrafen? Fr;hlich so!

- bie star
mer tin
soli da nan
fer ni

(Stern PA Obere Bank Gut gesagt, du hast es verstanden) 

(Stern (Maschinenbauwerk) - Wikipedia https://en.wikipedia.org › wiki › Zv... PJSC "ZVEZDA" (vor dem Zusammenbruch der UdSSR: Leningrader Maschinenbauwerk "Zvezda", benannt nach K. E. Voroshilov) - ;ffentliche Aktiengesellschaft PJSC "Zvezda"...) (Звезда (машиностроительный завод) – Википедия https://ru.wikipedia.org › wiki › Зв...
ПАО «ЗВЕЗДА» (до распада СССР: Ленинградский машиностроительный завод «Звезда» им. К. Е. Ворошилова) — публичное акционерное общество ПАО «Звезда» ...)

Hab ich nicht verstanden. (Verstanden nat;rlich)/

- R a b u s
Deni

(R A P U S Honig) 

Was? Ah, Honigkohl! Haarfarbe Karamell. Es geht dir um mein heutiges Foto von fr;her... Hat es dir so gut gefallen? 

(BB 036 Honey Dew, Haarfarbcreme mit Extrakt ...https://www.kapous.ru › Produkt Professionelles Haaraufhellungs- und Tonisierungssystem von Kapous Professional.)/
(BB 036 Медовая роса, крем-краска для волос с экстрактом ...https://www.kapous.ru › product Профессиональная система осветления и тонирования волос от Kapous Professional.)

- mirel
defis
febri
sali

(Blitz auf dem Tisch Februar ist kalt)

Wie ein kalter Februarblitz auf dem Tisch?
Ja du! Vielleicht etwas anderes zu gefallen?

- Is
Is ti
Is
Ti
isti da
si a

(Лёд
Холодный чай
Это
Является
Св.
С А)

Bist du schon da, eingefroren wie Eis? Nun, nach Hause fliegen.

- siv da
Si l
si best weditus
arin

(Шива Д
В С
C Лучшие веди
Знать)

- ve v d
is
so
plivr
oliv asch
robit mam akkin

(Weg und Weg ist so treu Olive Association Mama-Robot – Agni) 

Na sicher. Schon lange…

- Ni s ta
radi
humor
rose
korid over

(Bist du bereit, Humor, Rose beendet zu reden)

- Nis tat
jimmil
olive posit
rodusid
fal
mi

(Es ist gut, dass in der Turnhalle Olive Posit Milk Mr. gl;nzt) 

;l zum Braten statt einer Kerze. Habe ein paar Videos gefunden, die mit Leuten geteilt wurden. Warum nicht? Warum machst du sie nicht selbst, fragst du? Hier gibt es noch Strom. Mit anderen Dingen besch;ftigt.
Ist dir nicht kalt? Und es scheint schon, sogar Abschied genommen... Schlafen, es ist Zeit...

- e
mtil
furnit
chi mil

(Eine gesch;lte Purnit-Handm;hle) 

Ich kaufte frisch gemahlenen Kaffee, k;mmerte mich um eine Kaffeem;hle. Na und?

- dir
- dir
ri
I

(Arzt L;sung
Ri i) 

Und Ree, mein Lieber, du warst es also, der mir geraten hat, frischen Kaffee zu kaufen, damit mein Kopf nicht mehr schmerzt? Wie Recht du hast! Aspirin half nicht, Pulverkaffee f;hlte sich irgendwie unangenehm an, da war etwas so Sch;dliches... aber frischer Kaffee half sofort. Danke dir! Und wir haben es heute ohne Sylvia geschafft. Wie geht es ihr, wo ist sie? Wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen... Sie hat mich eine Woche behandelt und ist dann irgendwo verschwunden.

- I sid empti

(E Sidh leer) 

(Siddhis - mystische F;higkeiten von Yogis - OUM.RU https://www.oum.ru › osnovy-yogi Siddhis sind wundersame mystische Kr;fte, ;bernat;rliche Kr;fte. Mit anderen Worten, dies sind F;higkeiten, die den meisten Menschen derzeit nicht zur Verf;gung stehen. Si;ddhi (Skt. ;;;;;;;, IAST: siddhi - lit. "Leistung") - Wikipedia)/
(Сиддхи — мистические способности йогов - OUM.RU https://www.oum.ru › osnovy-yogi
Сиддхи — это чудесные мистические силы, сверхъестественные способности. Другими словами, это такие способности, которые недоступны сейчас большинству людей.
Си;ддхи (санскр. ;;;;;;;, IAST: siddhi — букв. «достижение»)- Википедия)

Ist ihre Kraft (was meine Behandlung betrifft) ersch;pft? Ja, sie hat mich schnell auf die Beine gestellt, schneller als erwartet, und ich habe mich fast sofort erholt, ich habe alles selbst gemacht. Aber warum drehte sich der Kopf so lange und die starke Empfindlichkeit gegen;ber Ger;uschen und Rascheln ist noch nicht vergangen?

- a mil
reserv kor
melitt
dja
kolibri
m og
u tch
liru
stog at
h
apil

(M;hlen Sie Reservekern mehr als ein Dutzend Gefl;gel M. Yogi, das Sie ber;hren, um Reserve pro Stunde Anwendung zu sein) 

Es drehte mich wie in einer Windm;hle und dem Kern eines hochfliegenden Vogels (Zirbeldr;se?) Aus einem Zustand der Meditation zu dieser Zeit, wie ein Dutzend Reservev;gel (ein Energieschub) in die Position des Yoga zus;tzlich...
Niemand k;nnte es besser erkl;ren als du! Hier sagen sie dar;ber - "Auf den Kopf gestellt". So war es, gutgeflogen. Nun, nichts, ein Schub Wirbel wird nicht schaden. Daf;r reparierte ich das Haus nicht, und war damit besch;ftigt, das Tagebuch der Antike zu ;bersetzen. Aber wei;t du, ich m;chte wieder so Bildermalen...

- istis
firim
dass
larc
larc
or si
ros

(Gerechtigkeit Schatulle Schatulle A C Rose) 

Diesen oder jenen Kiste zu ;ffnen, ist die Grundlage f;r eine faire Wahl.
Der Anfang des Sonnenlichts ist Farbe. 

Sch;n gesagt. Du, begonnen mit Witzen, beendet das Gespr;ch aber philosophisch. Sch;n.
Gehirn korrigiert. Vielen Dank.
Tag hinter der Sonne

- hor
ver
mam
rat
lel
kuru

(Oder Root Mama Red Lil Guru) 

Hier gibt es nichts zu korrigieren, alles ist klar:
Was f;r eine Wurzel, so ist eine Farbe.
Was fragt nach drau;en, damit lebst du innen.
Was mit Licht flie;t, wird Guru genannt. 

Ich danke dir. Der Kopf tut nicht weh, die Gedanken kehren zu normalen
Gedankenformen zur;ck. Das von jemandem verbreitete ;bel aus dem Internet herauszufischen, um daran zu erinnern, dass es eine schlechte Wirkung auf die Menschen hat... m;chte ich nicht mehr. Zufrieden?
 
- Ast ma
raru mal

(Einkaufszentrum Ashti M) 

Das ist es! Das B;se wird f;r Geld verkauft. Sie nehmen ihre Gedankenformen in Kleidung, Dinge, Kunst auf, ihr Bed;rfnis als Toleranz gegen;ber allem und jedem, was der gesunden Psyche von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nicht angenehm ist, sie programmieren andere mit diesem ;bel, mit Worten, Zeichnungen, L;chern, Verletzungen, alles, was in der Natur mit Zerst;rung, Degradieren und Lebensende verbunden ist... Zum Beispiel wird ein Baby geboren... das genau dort beginnt vor seinen Augen einen der Schrecken zu scrollen von jenen Schrecken, die sie sp;ter als unschuldige Spiele oder eine Art "Stil" betrachten... Glauben sie wirklich, dass das menschliche Gehirn mit der Zeit irgendwie reift und das alles normal hinnimmt? Nein! Und dann sind sie ;berrascht, dass es noch mehr Krankheiten gibt und diese Welt buchst;blich vom B;sen wimmelt. Die Menschen neigen dazu, sich an die Sph;ren ihres Lebensraums zu gew;hnen, die von jemandem geschaffen wurden, in der Familie, auf der Stra;e, massenhaft in D;rfern und St;dten, die gesamte Menschheit zusammengenommen, aber das Unterbewusstsein eines jeden kann sich nicht daran gew;hnen, was seine Psyche und seinen K;rper zerst;rt, die Folgen etwaiger negativer Einfl;sse treten mit Sicherheit auf. Du verstehst das. Wissen sie davon? - Sie wissen es nicht.

- Ba stre

(р ein bisschen)

(Laboratorium Pie;ni - Sztoj pa moru (Was ist pa moru) Lied https://www.youtube.com/watch?v=04fEWQOwUD4 Laboratorium Pie;ni - Sztoj pa moru (Was ist mit dem Meer)/ 
(Laboratorium Pie;ni - Sztoj pa moru (Што й па мору)
Песня https://www.youtube.com/watch?v=04fEWQOwUD4
Laboratorium Pie;ni - Sztoj pa moru (Что насчет моря)

Was f;r ein sch;nes Lied! Wie hast du mich zu diesem Lied gebracht? Wir sprechen ;ber einen ;bersetzer, hier kann es keine Links geben. Oh ja… Vielen Dank.

Wei;t du, es ist schon Morgen, und die Nacht, wie es nicht war.
Ans Meer? - Wir gehen, wir schwimmen, wir fliegen, n;her und n;her zum Meer.
Beim Anblick der Sonne auf dem Wasser bricht jeder unwillk;rlich in ein L;cheln aus und freut sich wie die ersten Fr;hlingsblumen... 

Tag hinter der Sonne

.
Ubersetzt aus dem russischen: „День за солнцем. 25»
© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222111300329
http://proza.ru/2022/11/13/329