Alles, was nicht Licht ist, ist Staub

Сиия Тата
- Sag mir, mein Engel, wie das Leben von Grund auf begann, und ueber eine Traene, die mit Licht verdickt ist, um mich mit Salz zu erschaffen.
Erzaehl mir von dem Strom, aus dem ich kam und wo im Universum ist meine Quelle des spirituellen "Ich".
Oeffne dich ueber die Liebe, mit der die Erde geboren wurde, wie ein Klumpen, fuer den unser Dasein, alle Tag und Nacht waessrig sind.
In mein Ohr, mein Engel, fluestere, warum die Menschen im Fleisch und du bist das lebendige Gedankenlicht fuer Geist und Seele.

- Alles, was nicht Licht ist, ist Staub, mit dem Bewusstsein des Glaubens an Schmerz, damit das Denken den Aether ausdehnt, wird Licht mit Licht wiedergeboren;
alles, was nicht Licht ist, ist eine Realitaet, ein Moment des Lebens der Traeume, ihre lange und kurze Inbrunst, die kuenstliche Welt ist so;
alles, was nicht Licht ist, ist die Welt des physischen Seins, dein Engel  dauert und verlaengert, durch der Geist deiner Seele - sich selbst.

.
Uebersetzt aus dem russischen: „Всё то, что не свет то пыль»

© Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218080101799
http://proza.ru/2018/08/01/1799