Die Vereinigung von Windelementen

Сиия Тата
Ein Sonnenstrahl blickte ins Wasser
aber ich ging nicht auf dem Meer spazieren,
wie ein Engel, der mit den Fluegeln schlaegt,
verschwunden - ich habe meine Traurigkeit abgeschnitten...
Die Augen sehen aus wie eine Meereswelle
jenseits der Horizonte des Ozeans Wohin man auch blickt –
sie sitzen auf dem Eis
Meine Traeume sind wie ein Vogelschwarm.
Oh Licht, sag mir, was ich tun soll
(Antworten des Universums wissend),
Soll ich meinen Blick zu dir richten,
Brauchst du Meerwasser?
Ohne Wasser gibt es kein Leben auf der Erde,
Ohne die Sonne gibt es kein Leben im Weltraum.
Die Vereinigung von Windelementen von aussen
lebt in allem, bis zum End-Fest...

.
Uebersetzt aus dem russischen: "Союз стихий"

© Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218080600904
http://proza.ru/2018/08/06/904