18. 11. 2019. - Очень быстро, и - до завтра. -Sehr

Алла Тангейзер 23
«18.11.2019. - Очень быстро, и - до завтра» (один файл) -
"18.11.2013. - Sehr schnell und - bis morgen "(eine Datei) –
http://stihi.ru/2019/11/18/8369
http://proza.ru/2019/11/18/1887
http://twitter.com/tann333111all/status/1196468658387738624


18.11.2019.
       /18:51/ Сегодня пришла совсем поздно, но какие-то ботинки получила. Тем, кто мне их дал – спасибо большое. Они, конечно, не виноваты во всей этой ситуации – что я вынуждена добывать их таким образом и что приходится искать такие, которые налезут на то, что эта страна сделала с моими ступнями. Сегодня я, вероятно, начну публикацию последнего недопубликованного текста (хотя вряд ли её завершу, и это уже – завтра). А следующий текст будет называться – «ПТУ богов». Объяснения будут даны в тексте. Я понимаю, что ОНИ убьют меня здесь в самое ближайшее время (от такого «бытия» силы, разумеется, тают), поэтому, абсолютно не учитывая ИХ существования, я собираюсь делать до конца то, что хотела сделать хотя бы сейчас. Пока – всё. Сегодня – успеть бы вот это.

       Heute bin ich sehr sp;t angekommen, aber ich habe ein paar Schuhe bekommen. Vielen Dank an diejenigen, die sie mir gegeben haben. Nat;rlich sind sie nicht schuld an dieser ganzen Situation - dass ich sie auf diese Weise bekommen muss und dass ich nach Schuhen suchen muss, die zu dem passen, was dieses Land mit meinen F;;en gemacht hat. Heute werde ich wahrscheinlich anfangen, den letzten unver;ffentlichten Text zu ver;ffentlichen (obwohl es unwahrscheinlich ist, dass ich ihn vervollst;ndige, und das ist morgen). Und der n;chste Text wird "Berufs Unterschule der G;tter" hei;en. Erl;uterungen werden im Text gegeben. Ich verstehe, dass SIE mich hier in naher Zukunft t;ten werden (von einem solchen "Sein" meine Kr;fte nat;rlich dahinschmilzt), daher werde ich, ohne IHRE Existenz zu ber;cksichtigen, tun, was ich zumindest jetzt tun wollte. Das ist alles f;r jetzt. Heute m;chte ich zumindest dies machen.
...