Berichte an Frau Bergmann

Bericht No.  XXX
Sehr geehrte Frau Bergmann!

Ich sitze jetzt bei dem Kommputertisch, schreibe gerade eine Komposition, die ich schon seit langem
Komponiert, aber noch nicht verwendet habe – weiss auch nicht ob es Ihnen gefallen wird oder werden kann..
Die Musik ist schon – ich habe sie in einem akustischen Platz gespielt – nur so ist mir gelungen schon zu spielen.. Bestimmt also, das wir, die Menschen – doch auch alle andere Lebenswesen, von unserer Umgebung sich beeinflussen lassen - meine Schreibmaschine - Kommputer also - schreibt komisch, schade das man nicht alles beweisen kann und nicht zum allem Beweise sammeln muss!
So habe ich entschlossen diese Berichte an Sie weiter zu schreiben, obwohl unsere Kommunikation so stark behindert ist - vor allem aus der Mangel des Geldes, wie Sie es schon wissen..
Gut das es noch doch die Moglichkeiten existieren uberhaupt zu schreiben..!
Ich bin seit letztem ziemlich glaubig geworden und die Glaube unserer Gemeinschaft, wie man solche Zusammenseins mit den fast Gleichen nennen vermag - ich wiederhole - und die Glaube unserer Gemeinschaft besteht darin, das man an Allmachtige glaubt und genau diese Glaube ist aus den Erfahrungen entstanden - vielleicht haben auch Sie etwas solches erlebt, was Sie selbst als Wirkungen des Weltgeistes bezeichnen konnen..
Wesentlich - die Gemeinschaft soll etwas unternahmen um die Menschen von Sklavereien und Versuchengen zu versklaven und etlichem zu schatzen weil die Sklaverei verhindert unsere Progress und stoppt unsere Expansion
Wie Sie schon wissen war ich ein Zustandige fuhr Feintechnologie als Konzern vorzeitig mir Kontrakt entzog und ich musse fliehen die Zustande haben mir keine Moglichkeit gegeben Notwendige mitzunehmen und das ich jetzt an einem Kommputertisch sitze kann ich nur Allmachtige bedanken was ich auch Beweisen kann
so haben die uns programmieret zu sich selbst Informationen zu sammeln und unendlich uber sich selbst zu berichten um uns zu benutzen
Klar ich war damals jung und habe an die Arbeit gedacht was mir heute auch lacherlich vorscheint.
Ich habe gerade Kommputer neu programmiert, so das ich wesentlich schneller arbeiten kann..
Weil es noch etwa eine Stunde Zeit heute um G-Programm weiter zu schreiben gibt..
Melden Sie sich, wenn eine dazu passende Moglichkeit entsteht..
So ist mir doch heute gelungen fast drei weiteren Minuten zu programmieren und in eine von Ihnen benutzte Format zu konvertieren sobald ich Notwendige dafuhr bekomme werde ich die Schanzen nutzen
Es gibt quch die verdqcht dqs ich noch schneller  so schreibt Komputer zeiter<<;;melde mich


Рецензии