Prophetisches wort von Christus

    Sag zu meinen Ausgewahlten –
Ich bin der Prinz des ewigen Fruhlings…

    Ich bin der Fluss von ewigen Eden,
der die altertumliche Gartens und majestatische Schopfe
der koniglichen Baume mit den Randern seiner Kleider bewassert…
    Ich bin eure Trost und die Hoffnung,
die genauso unerschutterlich ist wie die Basaltboden der Meere…
    Meine Worte sind die balsamische Berge,
wo die Blumen der Unsterblichkeit begrussen euch, meine Ausgewahlte…
    Niemand wird euch aus Meiner Hand wegnehmen,
denn ich bin der Gott, der ewig Seiende und Auferstandener. ..
    Ihr, die eure Herzen vor Mir demutigt habt!
Die, die der Dunkelheit nachfolgen verurteilen euch
und wollen eure Seele mit den Wellen ihres Zornes aufschlucken.
    Doch ihr werdet dem majestatischen Berg ahnlich sein,
der ungetrubt den unter den winterlichen Winden im Wahnsinn rasend
    en Ozean beobachtet…
Seine Wellen werden euch nicht anfassen…
    Ihr Zorn wird euch nicht toten…

    Sag zu meinen Ausgewahlten –
Ich bin der Konig des seligen Sommer…
Ich werde euch mit der Volligkeit der Tage von den Sorgen
und der Rebellionen der Volker bedecken…
    Amen…


Рецензии