Природа шуткует, или, УРА! Подарки!

 Понедельник у меня сегодня полностью выдался методическим. Идёт полная подготовка к рабочей неделе и ближайшим концертам. Даже не подумав о том, что на календаре середина ноября, я выскочила на улицу за доставленной мне посылкой в шлепанцах и халате. Ничего не понимаю…хотя, почему не понимаю? Это и есть то глобальное потепление, которым всех нас пугают?! Так было свежо и тепло на душе! Птички поют по-весеннему, лужи кругом от расстаившего снега, по ТВ передавали, что даже кусты хризантем в грунте зацвели, да и почки набухли, ну, никак зима в свои права не вступит. Хорошо-то хорошо, тепло, да только: «Не порядок это» - сказал Январь в сказке о 12-ти месяцах. Что потом с деревьями и кустарниками будет, коль завтра – 20 грянет? Нет, пусть уж зима, так зима, а то, порадовались чистоте и пушистому снегу два дня и вновь оттепель.
 
Головушка совсем плохая в таких случаях, ох, и плохая……… То тебя в жар, то в холод. Во всём так хочется стабильности. Сейчас мы настроение себе поднимем, откроем посылку от друзей из Швейцарии и порадуемся все вместе.
 
Ноябрь такой урожайный на Дни рождения в наших семьях. У возлюбленного вчера был День рождения старшего сына, сегодня – у Отца, завтра – у моей мамы, в конце ноября ещё у двух братьев и других родственников, в общем, достаём подарки и всем поровну!!!!!!!!
 
Как же я благодарна такому благословению свыше, ведь уже 18 лет наша дружба с Катариной, начавшаяся совершенно неожиданно для меня, продолжается. Двое инвалидов, семья, которая обрела себя только лишь эти же 18 лет тому назад, настолько счастливы несмотря ни на что, да и мне постоянно помогают.
 Оказывается в Швейцарии снег бывает, да ещё какой!!!!!!!!!!!!!!!!! Без собаки мои друзья совсем не могут. Принц, так зовут этого милейшего пса, полностью заменяет Катарину дома, когда она работает и всё выполняет по требованию хозяина.
 
Это уже вторая собака за время нашей дружбы, смерть первой Люци еле перенёс, сутки понадобились катарине, чтобы найти такой же породы щенка и в доме стало радостней.
 
Моих слов на немецком языке не хватает, чтобы выразить ту благодарность, которую я испытываю к этой потрясающей семье, за которую молюсь постоянно и непрестанно благодарю Бога за них.

Mein lieber, mein geliebter Katarina, Lucy und alle Ihre Lieben. Wie kann ich alle meine ausdr;ckliche Freude? Meine Worte haben nicht immer genug zu tun, wie gl;cklich ich bin !!!!! Nur nach Hause brachte ein Paket von du und ich, wobei es auch weinte vor Freude. Alle redeten und redeten, wie ein Gebet: "Was f;r ein Wunder, ein Wunder! Danke, Herr, f;r diese tolle Leute! ". Liebe Catherine, alles ist so lecker und sch;n, und vor allem, was ich immer brauchen. Bald wird das Neue Jahr kommt, und dies durch ein solches Geschenk an uns alle !!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles ist so poliert und gr;ndlich durchdacht. Ich schreibe und h;re CDs mit der Musik, sie ist herrlich !!!!!! Alle Festplatten, die du mir geschickt hast, ein Wunder !!!!!!! St;ndig auf sie h;ren. Ich habe so viel jetzt, Tomatensauce, werde ich nicht so viel wie vor zu retten, und die Sauce ist gro;artig, was Magie Sauce !!!!!! Ich liebe es! Alle Kalender werden f;r die Aufnahme in das neue Jahr und das Tagebuch f;r mich so z;rtlich n;tzlich! Ein Kuchen, Ich denke, es werden bis 19 st Dezember dolezhat, wir essen zusammen mit Kamala, die er so frisch jetzt, steckte es in den Gefrierschrank, und es wird die gleiche bleiben, fortsetzen. Ein Farn in einem sch;nen Glas auch, werde ich mit mir nehmen, ich werde es dort machen auf unser Abendessen mit den Angeh;rigen. Katharina, ich liebe alle T;pfe und Pfannen, dass einer von ihnen mitnehmen und lassen Sie es bis zum Sommer konnte ich nur in ihm zu kochen. Diese Pfannen, habe ich nicht gesehen in Baku auch die Aufmerksamkeit. Vielleicht ist das Buch durch das Internet, aber wir wissen noch nicht, wie dies zu tun, wir stehen hinter Ihnen seit 30 Jahren so. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne diese Dinge. Gebraucht, und das Essen bekommen sie so lecker und absolut nichts anbrennt. Noch nicht bewegt voll kochen, teilweise auch schon beginnen die R;cknahme einige Dinge. Im Sommer, ich lie; alles da drau;en von den Dingen und Hygiene. Kamal ist eine sehr praktische und saubere Leute, wir hatten einander so ;hnlich in Bezug auf die Wirtschaft der Familie und Ordnung in alles. Manchmal denke ich, dass er nicht ein aserbaidschanischer und deutscher Sprache, wie er peinlich genau in alles und pr;zise. Hier finden Sie auch jedes Detail durchdacht und sogar Batterien f;r die Stoppuhr geschickt. Ich wei;, dass sie eine lange Zeit dauern, sind sie sehr gut. Und was f;r eine gro;e Stoppuhr !!!!! Meine Freunde, meine Liebe, er ist nur ein Wunder, und Kamal wird mit Freude springen in der L;nge und schlug seinen eigenen Rekord! Ich schreibe einen Post heute Kamala, auch er wird uns sehr freuen und bitten mich um Sie von ihm zu danken. Ich bin schon tut es, er ist sehr r;cksichtsvoll und aufmerksam, so k;nnen wir gemeinsam. Kamal erst letzte Nacht aus dem Iran zur;ckgekehrt, gab es Konkurrenz, nahm er eine Delegation aus Aserbaidschan. Team den zweiten Platz in den einzelnen Meisterschaft: 3 - Gold 2 - Silber 3 - Bronze. Schrecklich m;de und nicht sehr zufrieden mit der Fahrt und Ern;hrung. Wir wohnten in Baracken und a; nur eine Suppe und Reis. Ich wartete auf ihn gestern sprachen wir ;ber das Internet, und ich ging zu Bett. Er war sehr m;de, sehr viel Arbeit. Sein Gehalt in der F;deration ist nicht sehr gro;, ist er gezwungen, f;r Arbeitspl;tze aussehen und Coaching Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in die k;rperliche Entwicklung. F;r mich ist er bereits auf der Suche nach einem Job gibt, will ich im ;ffentlichen Dienst zu aufgearbeitet werden, wie auch hier, an der Hochschule der K;nste zu lehren. Sie haben genau das gleiche. Ich bin wirklich gespannt auf den Tag, wenn wir Mann und Frau sein werde, glaube ich, dass uns nichts zu stoppen und bereits 21.yanvarya ich seine Frau werden. Ich habe bereits damit begonnen, unter der Hand zu sammeln, bin, eine Liste mit allem, was Sie brauchen, um mit Ihnen zu nehmen. Am Sonntag, den ich in ein Internat zu ihrer Mutter gehen f;r einen Tag, ihren Geburtstag morgen planen, nehme es ein gro;es Geschenk, einen warmen Mantel und Goodies. Igor eine Menge Arbeit auf dem Taxi nach Hause ist ein wenig Zeit, manchmal sogar das Schlafen im Auto, um mehr Geld zu verdienen. Wenn Vlads Gericht wissen noch nicht, denke ich, dass Ende November, hat es bereits verurteilt. Wir sind alle gut, manchmal sprang Druck, sondern spart dem Tonometer und ich, Dank an Sie, immer genau zu wissen, seinen Zustand. Bestellungen bis das neue Jahr. Ich will nur 04.12 f;r eine wunderbare Frau Geburtstag, bekomme ich bezahlt, und ich werde das Geld mit sich nehmen in Baku. Igor jeden Tag ungef;hr $ 35 verdient, es ist nicht viel, aber es ist reiner Profit. Er genie;t Autofirma und geben ihm Auftr;ge, die er auch bezahlt. Wenn wir einen Monat berechnen in seiner Dogen mehr als mich, ich bin f;r ihn, ruhig aber noch nicht sehen keine Aussicht. Er erz;hlte mir dann, er werde nach einem Jahr Arbeit an Boguchanskaya HPP verlassen. Es gibt ein riesiges Geb;ude, und wir brauchen Menschen, die f;r die Organisation von Ferien arbeiten will, und im Fernsehen hat er bereits Erfahrung. Ich wei; nicht, dass wir alle warten auf. Die Zeit wird zeigen.
Das ist unsere Neuigkeiten, meine Liebe. Ich umarme dich, k;sse dich und ewig dankbar, endlose !!!!!!!!!!!! Natascha und Ihre Familie.
Ничто не происходит в наших жизнях без вмешательства Всевышнего и, кто это не понимает, или не хочет понять никак, просто сам себя обкрадывает. Жить под защитой, как в народе говорят «у Христа за пазухой» волшебно, даже, когда на тебя сваливаются горе и болезни. Всё можно перенести в укрепляющем нас Боге. Аминь.
А, этот подарок лично для тебя, дорогой. Тебе совсем нельзя на работе без хорошего секундомера, всё равно, что мне без микрофона, вот и прислали наши друзья для тебя его, голубчика. Скоро привезу!!!


Рецензии