Der letzte Brief

Die Augen starren hin im Himmel
Es ist so kuehl und leer herum
Ich atme kaum,an meinen Tod ich rufe
Und ich hab' keine sorgen mehr darum

Schon lange ist die letzte Schlacht zu Ende
Ich kenne keine Antwort mehr!Ich weiss nicht mehr
worauf ich mich noch herzlich freuen muss
Ich bin so muede,alles tut mir weh

Die Schatten fliehen weit im Dunkeln
Mit ihren Haende ziehen sie mich mit
Oh,Gott!Wie stark ich leben wollte!
Es tut mir leid,dass es mir nicht gelingt...


Рецензии
Hallo! schön dass jemand auf deutsch schreibt ...
ein paar korrekturen folgend:

es ist "der letzte brief" und nicht das letzte brief.
richtig: ES ist kühl und leer herum
an meinen tod ich rufe
und ich hab keine sorgen mehr darum

richtig: meinE letztE schlacht (die schlacht)
ich kenne keinE antowrt mehr
...
worauf ich mich herzlich freuen muss
...
es tut mir leid, dass es mir nicht gelint

_________________
ok, nun ist alles korrigiert :)) viel erfolg beim schreiben. ich drücke dir die daumen. a.

Элиза Бау   10.01.2013 22:09     Заявить о нарушении
oh,vielen Dank ))ich bin noch Anfanger

Добрая Надежда   13.01.2013 21:25   Заявить о нарушении