пажжоным ревнастью главпачьтамта пасвищяю

Mein Mitarbeiter Hans ist sehr dumm. Er ist Postangestelle. Er aergert mich oft, und nervt mich auch. So habe ich etwas gemacht. Er klopft an meine Tuer und ruft etwas aus. Ich laechle und sehe ihn durch meinen Fenster. Hans ist jetzt nicht ruhig, wie er immer ist. Er weiss dass seine Muellschlucker BRENNT! Und ausserdem, seine Wasserleitung und die Zentralheizung arbeiten NICHT! Das freut mich sehr, wenn ich dieses sehe. Jetzt Hans weiss dass die Welt ist ein schoener Platz nicht. Er hat keine Hoffnung und keine Trauer. Er haelt seinen Kopf Gesenkt. Muede Hockt er auf der Mauer, und er sitzt da und verstehen dass Wunder nicht geschehen werden! Dass alles bleibt so wie es war! WER NICHT SIEHT WIRD NICHT GESEHEN! WER NICHT SIEHT IST UNSICHTBAR!! Er hoert wie Schritte kommen und gehen, aber er weiss was das voll fuer Menschen sind nicht. Er sieht jetzt Geschaeftleute, und sieht dass ihre Herzen schicken keine Gruesse. Er versteht jetzt, dass SEIN LEBEN IST ZU ENDE. LEUTE WERDEN MORGEN NICHT SEHEN! DIE WELT IST AUS!!


Рецензии