***

Kinder Verletzungen
Mein Vater Frank Zappa.
Und meine Mutter Gautama Buddha.
Ich bin Gott, in dem niemand glaubt, und niemand, der nicht mehr interessiert ist.
Ich sah einmal eine Sonnenfinsternis.
Der Mond verdunkelt die Sonne.
Der Schatten der Erde ber;hrte die Westk;ste Indiens aus.
Die Breite des Schattens des Mondes auf der Oberfl;che unseres Planeten
Es war etwa 200 Kilometer.
V;gel im Park f;rchterlich still.
Es war das ewige Dunkelheit und Stille.
Ich lag auf dem Gras.
Und Blick auf die Protuberanzen durch zakopchёnnoe Kerze Glas.
Und ich sp;rte, wie mein Herz zum Stillstand, wenn - die Sonne erlischt.
;ber das Gebet, die L;slichkeit in der Nacht wach,
Wessen Worte sind so undeutlich, ach, und dunkel.
;ber das Gebet, unter den St;dten schockiert,
Unter so vielen Toten an den Rand eines Krieges.
Sind Sie im Namen des Sterns, in der ewigen Liebe
Und im Namen von Nagorno hohe D;mmerung,
Als der Morgen Mond meine Geschichte ausstreichen
Und mein Name brennen. Und die Asche zu l;schen.


Рецензии