S er Arsch

Mein drittes Auto, die zweite T;r. Ich betrete jeden Morgen zur selben Zeit diesen U-Bahn-Wagen und nehme meinen Platz ein. Genauer gesagt versuche ich es zu nehmen, weil es meistens schon genommen wird. Ich fahre sieben Haltestellen. Stehen zu gehen, da der Zug ;berf;llt ist. Einige Mitreisende kennen mich. Jemand f;hrt fast t;glich in diesem Auto.
Nichts ist unangenehmer und unangenehmer als eine Fahrt zur U-Bahn zur Hauptverkehrszeit. Eng, von seiner ganzen Macht zermalmt, schaffen es manche, sich mit den Dingen zu besch;ftigen. Es kommt vor, dass eine diplomatische Aktentasche in Ihnen steckt und sie versuchen, sie um jeden Preis zwischen ihre Beine zu schieben. Es gibt aber auch angenehme Momente auf Reisen. Dann wird eine Frau oder ein M;dchen von einer Menschenwelle zu Ihnen gedr;ckt. Und sofort wird die Reise sexy, bequem und schnell.

Einmal ist es passiert. An der Bushaltestelle dr;ngte sich eine weitere Gruppe eiliger Passagiere in die Kutsche. Und eine interessante Frau hat mich beeindruckt. Ihr, Entschuldigung, Arsch, dr;ckte meine Hand fest an den K;rper. Und ich beeilte mich nicht, es zu ver;ffentlichen. Der K;rper der Dame war elastisch und sexy. Ich f;hlte den Beginn einer Erektion. Die Bef;rchtung, dass jemand eine W;lbung sehen w;rde, die aus der Hose ragte, war es in der Menge nicht wert. Er konnte nur f;hlen. Und der erste, der meinen Schwanz an mir anprobiert hat, wahrscheinlich, der mir durch die Kraft der Umst;nde die Sch;nheit angedr;ckt hat. Wachstum, sie brachte mich an die Nase. Ich sp;rte deutlich den aufregenden Duft ihrer Haare. Nach allem, was ich unten sehen und f;hlen konnte, gefiel mir alles. Besonders enger runder Arsch.

Das Auto sch;ttelte und dr;ckte. Dementsprechend zuckten die Passagiere zusammen. Gleichzeitig gab es jedoch einige Freiheiten f;r verschiedene K;rperteile. Dies musste benutzt werden, und ich bewegte langsam und unmerklich langsam meine Hand. Der Arsch war super sexy. Mein Schwanz war schon voll in Kraft. Und ich konnte es nicht entfernen. Und die Dame dr;ckte und dr;ckte mich mit ihrem Arsch. Ich frage mich, ob sie meinen Penis sp;rt.
Durch die Jeans ihrer Hose f;hle ich die W;rme eines jungen, gesunden K;rpers. Ein K;rper f;r Liebe und Sex. Der K;rper kann erfreuen, erfreuen und bes;nftigen. Zum Beispiel ich. Ich bewege meine Hand etwas mehr am Papst des Fremden. Es sieht schon nach einem leichten Streicheln aus. Das M;dchen antwortet nicht. Ob sie sich nicht k;mmert oder meine Hand ;berhaupt nicht bemerkt. Vor allem aber zieht sie sich nicht zur;ck und widerspricht nicht. Pl;tzlich endet meine erotische Feier. An einer der Haltestellen kommt ein Mitreisender heraus. Und ich bin mit einem Phallus, rei;e aus der Hose und mache weiter.

Am n;chsten Tag war der Fremde wieder von mir beeindruckt. Dieses Mal, w;hrend ich auf diesen wunderbaren Moment wartete, gelang es mir, die Sch;nheiten der Palme unter dem Arsch unbemerkt zu entfalten. Und die Finger sp;rten sofort das elastische weibliche Fleisch. Der Mitreisende war diesmal in einem Rock. In einem kurzen Rock. Und die Handfl;che lag fast am Rand. Direkt unter und hier sind sie nackte Beine.
Die Kutsche zittert, eine Frau bewegt sich langsam am Papst der Frau entlang und meine Handfl;che. Wie sexy! Zuf;llig lasse ich meine Hand tiefer. Der runde Hintern endet, das sind Oberschenkel und Bein. Oh, was f;r ein sexy Ort! Mut gewinnen, ich f;hre meine Hand nach unten. Hier ist der Rockrand. Und hinter ihm ... Und hinter ihm ist das nackte Bein einer Frau. Was ich mit meinen Fingern anfasse. Mein Mitreisender reagiert nicht auf die Bewegung der Finger. Ber;hrt den Kontakt nicht als sexuell oder duldet nur. Oder mag sie vielleicht? Vielleicht will sie auch Sex wie ich? Meine Zweifel werden durch die Haltestelle des Zuges unterbrochen, an dem die Dame abf;hrt. Ja, das ist ihr Halt.

Neulich fuhr ich "alleine". Die Mitreisende kam an ihrer Haltestelle nicht ins Auto. Wahrscheinlich haben wir uns vermisst. Oder heute hat sie einen Tag frei. Oder krank Es kann jedoch ein paar Gr;nde geben.
Am n;chsten Tag haben wir uns wieder nicht getroffen. Und am n;chsten Tag auch. Es kam zu dem Punkt, dass ich das Haus fr;h verlie; und an ihrer Haltestelle ausging. Und er fing an zu bewachen. Bewachen, Bewachen, bis ich fast zu sp;t zur Arbeit kam.
Aber eines Tages ... Einmal fand sich eine sch;ne Fremde wieder in meinen Armen. Als ich sah, dass sie in das Auto str;mte, drehte ich mich zu ihr um und legte zwei H;nde gleichzeitig unter einen sch;nen Hintern. In meinen H;nden erschienen nat;rlich runde, enge Hinterteile. Es war schon eine Art Feriensex. H;nde umarmten einen s;;en Arsch, und der auferstandene Penis ruhte zwischen ihnen. Ich vermisste meine eigene (wie ich das M;dchen bereits nannte) Sch;nheit, und ich begann aktiver zu handeln. Meine H;nde streichelten meinen Arsch und ich sp;rte (ich h;tte schw;ren k;nnen), dass eine Frau mir antwortet. Manchmal verspannten sich die Muskeln der Priester, in einem anderen Moment dr;ckte sich die Mitreisende selbst mehr gegen mich. Aber! Aber sie wird bald ausgehen. Was zu tun ist? Folge ihr? Und wenn ich ein M;dchen wie meine Zuneigung sah? Pl;tzlich wird sie mich wegschicken oder einen Schlag ins Gesicht schlagen? W;hrend ich mich fragte, wie es sein sollte, hielt der Wagen an, ein kurzer Rock kam heraus und ich fuhr weiter.

Wir haben uns ein paar Tage sp;ter wieder getroffen. Ich war bereit Ich sehnte mich nach einem Treffen! Hier dringt ein runder Arsch in meine Handfl;che. Ich f;hle mich wie ein M;dchen, das sich an mich klammert, dies ist kein Sch;ttelfehler mehr. Sie bittet, bittet um meine Liebkosungen. Ich streichle einen weiblichen Esel, niemand sieht nat;rlich nicht. Ich verstecke mich nicht. H;nde sanft und sanft, aber gleichzeitig gierig, das Ges;; tastend, gehen Sie nach unten. Finger ber;hren den Rock, ich sp;re die K;lte glatter, nackter Haut. Gibt es H;schen unter dem Rock? W;hrend ich sie nicht f;hle. Gibt es hier nichts? Kopf dreht sich. Ich b;cke mich und das ganze M;dchen im Nacken. Sie dreht sich um und fl;stert leise: "Folge mir nach." Ich habe es nicht geh;rt Aber zum Nachdenken bleibt keine Zeit. Die Fremde kommt heraus, das ist ihr Halt. Ich folge

Wir gehen zum ;bergang. Ahead ist ein M;dchen in einem kurzen gr;nen Rock, gefolgt von mir. Eine Menge Leute und m;ssen auf die Spur gehen. "Aber was ist mit der Arbeit", denke ich. Oh, nichts, dann rufe ich dich an. Wir bewegen uns zu einer anderen Station und gehen zur Plattform. Zu diesem Zeitpunkt wird die Komposition serviert. Aber es ist leer Anscheinend in den Park gehen. "Es gibt keine Landung im Zug", verk;ndet eine dynamische Stimme. Das M;dchen betritt entschlossen das leere Auto. Ich folge ihr Wir stehen an der T;r und schauen uns an.
- Wie hei;t du?
- Vika.
- Und ich Dima. Wohin gehen wir?
- Sie werden bald sehen, - ein Mitreisender l;chelt mysteri;s.
Unser leerer Zug h;lt im Tunnel und erreicht den Bahnhof nicht. Die T;ren ;ffnen sich, Vika und ich gehen die Treppe hinunter. Die Autot;ren schlie;en sich mit einem Unfall, der Zug f;hrt ab und wir bleiben in einem halb dunklen, d;steren Tunnel.
Vika ;ffnet die Eisent;r und betritt einen langen, dunklen Korridor. Ich folge ihr Der Ort ist etwas unheimlich. Warum bin ich ihr nachgegangen? Wollte Sex? Und jetzt werden sie mich berauben und mich t;ten. Es gibt zwar nichts von mir zu nehmen. Also einfach t;ten.
Durch den Flur gehen wir in eine andere T;r. Dann wieder der Flur, wieder die T;r. Innen ist v;llig dunkel.
- Vika, bist du hier?
Stille Wo ist sie hingegangen? Und wohin soll es gehen? Ich sp;re die raue Steinmauer.

Pl;tzlich blinkt ein helles Licht. Lampen schlugen direkt ins Gesicht.
- Auf die Knie, Prizhimanets!
Ich versuche mich umzusehen. Im selben Moment schneidet die Peitsche an den Beinen, hinten in den R;cken geschoben. Und ich falle auf die Knie. Vor mir steht eine nackte Frau, an den Seiten zwei Peitschen. Sie sind auch bis ans Limit. Die Dame, die vor mir steht (allen Anschein nach ist sie hier die Hauptperson), tr;gt nur einen breiten Lederg;rtel, Lederstiefel und ein Diadem auf dem Kopf. Sie ist wundersch;n und sexy. Wohin bin ich gegangen Ist das eine Art Dramatisierung oder ein Witz? Ich versuche, von den Knien aufzustehen. Schlage st;rker als das alte Bein.
- Es tut weh!
- Los, Abschaum! Sei geduldig und leise. Sei still und h;re zu.
- Wer du bist?
Eine sehr schmerzhafte Wunde trifft meinen R;cken.
- Ich habe befohlen zu schweigen.
Ich biss die Z;hne zusammen.
- Sie, Perverser, sind ins Gef;ngnis gegangen. F;r die Prizhimanten ins Gef;ngnis. Und wenn du hier gehst, wirst du eine andere Person verlassen, - die nackte Frau hat auf mysteri;se Weise gegrinst. - H;chstwahrscheinlich werden wir Sie kastrieren.
- wer bist du
Die Gei;el verbrennt wieder den R;cken. Ich bin vor Schmerzen fast ohnm;chtig...

 ( https://ridero.ru/books/suesser_arsch/ )


Рецензии