02. 12. 2019. - Рабочий момент. - Arbeitsmoment

«02.12.2019. - Рабочий момент» (один файл) -
«02.12.2019. - Arbeitsmoment» (eine Datei) -
http://stihi.ru/2019/12/02/6639
http://proza.ru/2019/12/02/1317
http://twitter.com/tann333111all/status/1201503834922721281


02.12.2019
       /12:58/ Сегодня я уже опубликовала:
       Heute habe ich schon ver;ffentlicht:
«02.12.2019. - Все письма» -
«02.12.2019. - Alle E-Mails» -
http://stihi.ru/2019/12/02/5735
http://proza.ru/2019/12/02/1164
http://twitter.com/tann333111all/status/1201480007798919175
«02.12.2019. - Только единственное письмо в воскресенье» -
«02.12.2019. - Sonntag ist nur einzelner E-Mail» -
http://stihi.ru/2019/12/02/5814
http://proza.ru/2019/12/02/1172
http://twitter.com/tann333111all/status/1201481379516690432
       В воскресенье мы с «Рыжиком» заскочили в «воскресную» библиотеку – больше, чтобы сбежать с холода, - были там минут двадцать от силы, переоформили читательские, я просмотрела свои тексты и написала себе памятку о - «Никаких Матронушек», и мы сразу убежали на кормёжку поблизости. Это – всё. Хотя есть предположение, что очередные подонки от меня опять что-то понаписали, а очередные дебилы опять поверили.
       Но сегодня я буду ещё и добавлять в этот текст самое главное – о том, что у меня вообще происходит с этой страной (Россией). Если успею, то сразу всё и переведу, и опубликую отдельным текстом, а в «ПТУ богов» это также войдёт полностью.
       Кстати, «Рыжик» приехал раньше, чем сам планировал (м.б. его «прислали», чтобы я меньше писала о суицидах), – потому что его там задолбала очередная баба («жена»). Но я ему – «мамаша», и вообще, сама по себе – «общечеловек», так что, мне это только подало дополнительную надежду, что она – не сообщница в делах моей квартиры…))) Но это всё – тема отдельная и не срочная.
       Am Sonntag sprangen «Ryzhik» und ich in die «Sonntagsbibliothek» - mehr um der K;lte zu entfliehen, - wir waren ungef;hr zwanzig Minuten dort Maximum, ich habe meine Texte durchgesehen und mir ein Memo dar;ber geschrieben ;ber «Keine Matronuschki!!!» und wir sofort lief weg F;tterung in der N;he. Das ist alles. Obwohl es eine Vermutung gibt, was der n;chste Abschaum wieder etwas geschrieben in meinem Namen hat und die n;chsten Idioten wieder geglaubt haben.
       Aber heute m;chte ich diesem Text auch das Wichtigste hinzuf;gen - dar;ber, was ist mit mir mit diesem Land (Russland) im Allgemeinen los. Wenn ich heute Zeit habe, ;bersetze ich alles auf einmal und ver;ffentliche es in einem separaten Text. Dieser wird auch vollst;ndig in der «Berufsfachschule der G;tter» enthalten sein.
       ;brigens kam "Ryzhik" fr;her als geplant an (vielleicht wurde er „geschickt“, damit ich weniger ;ber Selbstmorde schreibe), weil sein folgendes Weib („Frau“) zumal ihn dort schon kaputt gemacht hatte. Es ist, als w;re er geflohen. Aber ich bin f;r ihn "Mutti", und im Allgemeinen bin ich ein "Mensch als Ganzes". Dies gab mir nur die zus;tzliche Hoffnung, dass sie keine Komplizin in den Angelegenheiten meiner Wohnung ist...))) Aber das ist alles eine separate Angelegenheit und nicht dringend.


Рефрен:
Refrain:
___________________

       Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница - в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
       Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
____________________

       Facebook-Code kommt nicht auf mein Handy. Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
       Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
____________________

       Собственно, на сегодня это – и всё. Дальше я занимаюсь текстом –
«21.11.2019. - Никаких Матронушек!!!», –
который войдёт в «ПТУ богов». По мере готовности будут публикации.
       Eigentlich ist das alles f;r heute. Als n;chstes mache ich den Text –
«21.11.2019. - Keine Matronuschki!!!», –
das wird in die «Berufsfachschule der G;tter» gehen. Sobald die Texte fertig sind, wird es Ver;ffentlichungen geben.
...


Рецензии
С РАБОЧИМИ ССЫЛКАМИ:

«02.12.2019. - Рабочий момент» (один файл) -
«02.12.2019. - Arbeitsmoment» (eine Datei) -
http://stihi.ru/2019/12/02/6639
http://proza.ru/2019/12/02/1317
http://twitter.com/tann333111all/status/1201503834922721281

02.12.2019
/12:58/ Сегодня я уже опубликовала:
Heute habe ich schon veröffentlicht:
«02.12.2019. - Все письма» -
«02.12.2019. - Alle E-Mails» -
http://stihi.ru/2019/12/02/5735
http://proza.ru/2019/12/02/1164
http://twitter.com/tann333111all/status/1201480007798919175
«02.12.2019. - Только единственное письмо в воскресенье» -
«02.12.2019. - Sonntag ist nur einzelner E-Mail» -
http://stihi.ru/2019/12/02/5814
http://proza.ru/2019/12/02/1172
http://twitter.com/tann333111all/status/1201481379516690432

В воскресенье мы с «Рыжиком» заскочили в «воскресную» библиотеку – больше, чтобы сбежать с холода, - были там минут двадцать от силы, переоформили читательские, я просмотрела свои тексты и написала себе памятку о - «Никаких Матронушек», и мы сразу убежали на кормёжку поблизости. Это – всё. Хотя есть предположение, что очередные подонки от меня опять что-то понаписали, а очередные дебилы опять поверили.

Но сегодня я буду ещё и добавлять в этот текст самое главное – о том, что у меня вообще происходит с этой страной (Россией). Если успею, то сразу всё и переведу, и опубликую отдельным текстом, а в «ПТУ богов» это также войдёт полностью.

Кстати, «Рыжик» приехал раньше, чем сам планировал (м.б. его «прислали», чтобы я меньше писала о суицидах), – потому что его там задолбала очередная баба («жена»). Но я ему – «мамаша», и вообще, сама по себе – «общечеловек», так что, мне это только подало дополнительную надежду, что она – не сообщница в делах моей квартиры…))) Но это всё – тема отдельная и не срочная.

Am Sonntag sprangen «Ryzhik» und ich in die «Sonntagsbibliothek» - mehr um der Kälte zu entfliehen, - wir waren ungefähr zwanzig Minuten dort Maximum, ich habe meine Texte durchgesehen und mir ein Memo darüber geschrieben über «Keine Matronuschki!!!» und wir sofort lief weg Fütterung in der Nähe. Das ist alles. Obwohl es eine Vermutung gibt, was der nächste Abschaum wieder etwas geschrieben in meinem Namen hat und die nächsten Idioten wieder geglaubt haben.

Aber heute möchte ich diesem Text auch das Wichtigste hinzufügen - darüber, was ist mit mir mit diesem Land (Russland) im Allgemeinen los. Wenn ich heute Zeit habe, übersetze ich alles auf einmal und veröffentliche es in einem separaten Text. Dieser wird auch vollständig in der «Berufsfachschule der Götter» enthalten sein.

Übrigens kam "Ryzhik" früher als geplant an (vielleicht wurde er „geschickt“, damit ich weniger über Selbstmorde schreibe), weil sein folgendes Weib („Frau“) zumal ihn dort schon kaputt gemacht hatte. Es ist, als wäre er geflohen. Aber ich bin für ihn "Mutti", und im Allgemeinen bin ich ein "Mensch als Ganzes". Dies gab mir nur die zusätzliche Hoffnung, dass sie keine Komplizin in den Angelegenheiten meiner Wohnung ist...))) Aber das ist alles eine separate Angelegenheit und nicht dringend.

Рефрен:
Refrain:
___________________

Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница - в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannhäuser, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.

Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
____________________

Facebook-Code kommt nicht auf mein Handy. Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits über die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den Händen von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannhäuser, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.

Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich weiß nicht, was dort auftaucht.
____________________

Собственно, на сегодня это – и всё. Дальше я занимаюсь текстом –
«21.11.2019. - Никаких Матронушек!!!», –
который войдёт в «ПТУ богов». По мере готовности будут публикации.

Eigentlich ist das alles für heute. Als nächstes mache ich den Text –
«21.11.2019. - Keine Matronuschki!!!», –
das wird in die «Berufsfachschule der Götter» gehen. Sobald die Texte fertig sind, wird es Veröffentlichungen geben.

Алла Тангейзер 23   02.12.2019 17:13     Заявить о нарушении