3. - 06-07. 03. 2020. К провокации к восьмому. Dur

       Так было до сих пор, есть, и будет впредь: тексты на разных сайтах за одно число (по ссылкам) могут быть только строго одинаковыми, скриншоты и тексты (различаясь только форматированием текста). Любые различия по содержанию означают фальсификацию. Если я не успеваю опубликовать заключительный текст за определённое число, значит, он появится в следующий раз. (А за компьютером я бываю только в библиотеках, так что, ночью, например, от меня никаких записей появляться не может.) Ничего, кроме указанного здесь (разве что, я отправляю эти же тексты), от меня в Интернете не может появляться НИГДЕ. Кроме того, МОИ ТЕКСТЫ ПУБЛИКУЮТСЯ МИНИМУМ НА ДВУХ ЯЗЫКАХ - РУССКОМ И С ПРЯМЫМ ПЕРЕВОДОМ МИНИМУМ НА НЕМЕЦКИЙ. (Я не всегда успеваю сделать полную публикацию сразу, но впоследствии публикую полностью.)
       So war es bisher, so ist jetzt und wird es auch weiterhin sein: Texte auf verschiedenen Websites f;r eine Datum (;ber Links) k;nnen nur exakt gleich sein, Screenshots und Texte (unterscheiden sich nur in der Textformatierung). Inhaltsunterschiede bedeuten Betrug. Wenn ich keine Zeit habe, den endg;ltigen Text f;r eine bestimmte Datum zu ver;ffentlichen, wird er beim n;chsten Mal angezeigt. (Und am Computer arbeite ich nur in Bibliotheken, so dass beispielsweise nachts keine Aufzeichnungen von mir erscheinen kann.) Nichts anderes als das, was hier angegeben ist (au;er dass ich dieselben Texte sende), von mir im internet kann NIRGENDWO erscheinen. Au;erdem MEINE TEXTE WERDEN MINDESTENS IN ZWEI SPRACHEN VER;FFENTLICHT - RUSSISCH UND MIT DIREKTER ;BERSETZUNG VON MINDESTENS AUF DEUTSCH. (Ich schaffe es nicht immer, eine vollst;ndige Ver;ffentlichung auf einmal zu machen, aber anschlie;end ver;ffentliche ich alles vollst;ndig.)

«06-07.03.2020. - К провокации к восьмому. - Durch Provokation zum achten.» (по четыре файла. - vier Dateien) -

(«Моменты» У МЕНЯ сейчас не публикуются, -
"Momente" kann ich nicht ver;ffentlicht,-
http://twitter.com/tann333111all/status/1192094951074607106
Последний МОЙ созданный «Момент», 22 апреля 2019 г, «Потомки, короче» -
Letzten MEINEN Moment -
http://twitter.com/i/moments/1120366188708675585)

Скрин ссылок - Screenshot von Links - «06-07.03.2020…» -

06.03.2020.
       /17:44/ Сегодня я ОЧЕНЬ тороплюсь, и пишу очень быстро, видимо, пока без перевода. Переведу завтра, если не будет провокации с попаданием за компьютер. А то, мне уже обещали, что завтра в баню будут пускать первыми мужчин (у них пока опять – одна душевая), и это может затянуться надолго, а в библиотеке короткий день.
       /17:44/ Heute habe ich es SEHR eilig und schreibe anscheinend sehr schnell, bisher ohne ;bersetzung. Ich werde morgen ;bersetzen, wenn es keine Provokation gibt, in den Computer einzusteigen. Und dann haben sie mir bereits versprochen, dass sie morgen die M;nner zuerst ins Badehaus lassen werden (sie haben vorl;ufig wieder nur einen Duschraum), und das kann lange dauern, und die Bibliothek wird einen kurzen Tag haben.
_____________________________

       В общем, вчера я была в аэропорту, в котором в последнее время не была уже несколько дней, – была одна, и ко мне подошёл дядька с биркой, и спросил, надолго ли я сюда, и не мало ли мне ДОМОДЕДОВО… В общем, очевидно, что моя двойничиха (баба, мой двойник) концертировала здесь в мой отсутствие так, что её запомнили, а кроме того, она концертирует и в Домодедово, где я не была вообще уже года четыре. Наверное – с Персонажем, Юрой (который живой) или с его двойниками, то молодыми, то старыми и пр. Я об этом не знаю вообще ничего.
       Громко возмущаться я стала уже только утром (поскольку вечером не видела никого, кому можно было что-то сказать, а в это время, кое-кто, кажется, ожидал, что я заговорю с ними, хотя я их не знала, и сразу завалилась спать не сидениях. Не было ли у этих подонков «концерта» надо мной, сонной, я не знаю.)  А потом, утром, одна тётка кое-что сказала про Ленку-провокаторшу, и я почти сразу нашла кое-что у себя самой. (Аэропорт постарался?..) В общем, в баню, на обработку идти придётся, но они, конечно, готовят мерзкую (как и вообще всё в мерзкой России) провокацию, к которой я «должна вымыться». Как минимум, они планируют ЧТО-ТО НАВРАТЬ (как всегда).
       Но я не желаю иметь отношение к этой проклятой России и к её праздникам, я – вообще не женщина, по крайней мере, в России, и не желаю ей быть, и никакие поздравления с 8 марта принимать не буду, и не пойду вообще никуда, где можно на кого-то нарваться (хоть есть не буду вообще, – хотя, может, и это было их целью – чтобы меня «нигде не было», а двойничиха концертировала спокойно с её, то есть, с русскими погаными мерзостями), – я вообще не буду включать телефон (никаких «Рыжиков», где тоже может быть только провокация), так что, если окажется, что кто-то «до меня дозвонился», то это – или враньё, или очередной технический фокус. А если кто-то из непосвящённых (если здесь такие ещё бывают) поздравит меня где-нибудь искренне, то я поблагодарю за намерение, но откажусь принимать поздравления с этими российскими «праздниками», которых вообще не хочу знать. В общем, никакого их фашистского 8 марта.
       Между прочим, по поводу того, что по ссылкам, как раз, и могли открываться какие-нибудь пакости от троллей. Я считаю, что в «моём» нынешнем вынужденном (концлагерном) окружении нет НИ ОДНОГО И НИ ОДНОЙ, кто бы не знал, что эти гадости (например, православно-патриотическо-сексуальные, «рамазанные» и пр.) пишу НЕ Я, а скорее всего, они даже ЗНАЮТ, КТО ЭТО ПИШЕТ, и все до единого включают дурака. Моих НЕ-УБИЙЦ здесь нет вообще. Поэтому никто ни разу ничего и не спросил у меня самой ни по какому поводу. Им главное – наврать максимум вовне. Путинские спецслужбы работают.
       Пока – всё. Если смогу – завтра переведу всё полностью.
_____________________________

       Im Allgemeinen war ich gestern am Flughafen, an dem ich in letzter Zeit mehrere Tage nicht gewesen war - ich war allein, und ein Typ mit einem Abzeichen kam auf mich zu und fragte, ob ich lange hier bleiben m;sse und ob ich nicht genug DOMODEDOVO h;tte... Im Allgemeinen Es ist offensichtlich, dass mein Doppel (eine Frau, mein Doppelg;ngerin) hier in meiner Abwesenheit auftrat, damit sie sich an sie erinnern, und au;erdem gibt sie auch Konzerte in Domodedovo, wo ich seit vier Jahren ;berhaupt nicht mehr war. Wahrscheinlich mit dem "Personage", Yura (der lebt) oder mit seinen Doppel, entweder jung oder alt usw. Ich wei; nichts dar;ber.
       Ich begann mich erst am Morgen laut zu ;rgern (da ich abends niemanden sah, der etwas sagen konnte, und zu dieser Zeit schienen einige zu erwarten, dass ich mit ihnen sprach, obwohl ich sie nicht kannte, und ich brach sofort auf Sitzen schlafen. Hatten diese Bastarde ein "Konzert" ;ber mir, schl;frig, ich wei; nicht.) Und dann, am Morgen, sagte ein Weib etwas ;ber Lenka, die Provokateurin, und fast sofort fand ich etwas bei mich selbst, - ein Insekt, eine Laus. (Hat der Flughafen es versucht?..) Im Allgemeinen muss ich zur Verarbeitung ins Badehaus, aber sie bereiten nat;rlich eine abscheuliche Provokation vor (wie alles im abscheulichen Russland im Allgemeinen), zu der ich mich "waschen" sollte. Zumindest planen sie ETWAS ZU L;GEN (wie immer).
       Aber ich will nichts mit diesem verdammten Russland und seinen Feiertagen zu tun haben, - ich bin ;berhaupt keine Frau, zumindest in Russland, und ich will nicht sie sein, und ich werde am 8. M;rz keine Gl;ckw;nsche annehmen und nirgendwo hingehen, wo du jemanden treffen kannst (obwohl ich ;berhaupt nicht essen werde, - obwohl dies vielleicht Ziel von ihr allen war - damit ich nirgendwo bin und meine Doppelg;ngerin ein Konzert ruhig gibt mit ihr oder besser gesagt mit russischen schmutzigen Greueln, – Ich werde das Telefon ;berhaupt nicht einschalten (keine "Ryzhiks", bei denen es nur zu Provokationen kommen kann). Wenn sich also herausstellt, dass jemand "zu mir durchgekommen" ist, ist dies entweder eine L;ge oder ein anderer technischer Trick. Und wenn jemand von den Uneingeweihten (wenn sie noch hier sind) mir irgendwo aufrichtig gratuliert, dann werde ich  ihm f;r die Absicht bedanken, aber ich werde mich weigern, Gl;ckw;nsche zu diesen russischen „Feiertagen“ anzunehmen, die ich ;berhaupt nicht wissen m;chte. Im Allgemeinen keiner ihrer faschistischen 8. M;rz.
       ;brigens, ;ber die Tatsache, dass meine Links nur einige schmutzige Tricks der Trolle enth;llen k;nnten. Ich glaube, dass es in "meiner" gegenw;rtigen Zwangsumgebung (Konzentrationslager) KEINEN MANN UND KEINE FRAU gibt, der nicht wissen w;rde, dass ich diese b;sen Dinge (zum Beispiel orthodox-patriotisch-sexuell, "ramazannisch" usw.) nicht schreib, und h;chstwahrscheinlich wissen sie sogar, WER ES SCHREIBT, und jeder schlie;t einen Narren ein. Meine NON-KILLERS sind ;berhaupt nicht hier. Deshalb hat mich nie jemand aus irgendeinem Grund etwas gefragt. Die Hauptsache f;r sie ist, ein Maximum nach au;en zu l;gen. Putins Geheimdienste arbeiten.
       Das ist alles f;r jetzt. Wenn ich kann, werde ich morgen alles komplett ;bersetzen.
_____________________________

07.03.2020.
       /16:17/ Сегодня я была на обработке. В общем, всё спокойно, только «за обедом» разговоров было много опять о Ленке-провокаторше, «которая всех заражает вшами». Может, и она, но может быть и то, что на неё (по договорённости) «переваливают ответственность».
       Теперь я думаю, что завтра, «в праздник», можно не ходить никуда, но можно и идти: ничего особенного уже, наверное, не будет. Но и нарываться я не очень хочу. (Только бы не концертировала тоя двойничиха вместо меня.) Телефон, который я вообще не включала очень давно, включу, как и планировала, с девятого. (А то, не хочется слушать разглагольствования «Рыжика» о том, что «надо чаще мыться».) Кстати, сегодня на обратном пути из бани меня встретил «соцработник Иваныч», которого я очень давно не видела и еле узнала, он сказал, что сейчас здесь – именно тот Константин (не шеф пункта «милосердия», который бился в истерике по поводу моего заявления в ФСБ о появлении в интернете «Бардашкова», – думаю, истерика была вызвана именно и более всего – «деконспирацией» моего местонахождения в ангаре «милосердия», –а об этом, наверное, никто не должен был знать, – не шеф пункта «милосердия», а шеф самого тогдашнего ангара), и при разговоре о тогдашнем заражении «соцработник Иваныч» очень быстро слинял. Между прочим, он нёс букет, но сказал, что – на похороны какому-то молодому парню. Но это – к слову.
       Надоело уже писать на эти мерзкие темы, но ещё пару слов сказать нужно, – особенно перед визитом к очередному дерматологу.
       Напомню, что я рассказывала, как у меня ночью появлялось чувство, будто я умираю (там, где чесаться было неприлично), – это было не то, что зуд, а какое-то нехорошее общее чувство. Когда я вылетала в укромное место и расчёсывалась в кровь, общее чувство, что я – «при смерти», проходило.
       Так вот, я уже второй раз замечаю (раньше этого не было, или я не обращала внимания), что после антипедикулёзной обработки у меня появляется как будто жар под кожей, – ожидается, что это чувство должно быть приятным, но оно – странное и именно неприятное, хотя довольно сильное. Сегодня я подумала, что это как-то связано с тем прежним ночным ощущением, что я умираю, – пока я не расчёсывала всё тело…
       И заодно, мелочь: здесь меня сейчас посадили за 13-й компьютер. Я сказала: «Ладно, – пусть «13» будет – У НИХ!..»
_____________________________

07.03.2020.
       /16:17/ Heute Morgen war ich in der Desinfektion. Im Allgemeinen ist alles ruhig, nur "beim Mittagessen" wurde wieder viel ;ber Lenka, die Provokateurin, geredet, "die alle mit L;usen infiziert". Vielleicht ist sie es, aber es kann sein, dass sie alle (wie vereinbart) "Verantwortung ;bertragen" nach Lenka.
       Jetzt denke ich, dass morgen, "im Feiertag" ich nirgendwo hingehen kann, aber ich kann auch gehen: Es gibt wahrscheinlich schon nichts Besonderes. Aber ich m;chte nicht wirklich auf b;se Dinge sto;en. (Wenn nur meine Doppel kein Konzert anstelle von mir geben w;rde.) Das Telefon, das ich lange nicht mehr eingeschaltet hatte, ich eingeschalte nicht jetzt bnd schalte ich ab dem neunten wie geplant ein. (Und dann m;chte ich nicht auf den "Ryzhik" h;ren, der sagt, "du sollst ;fter waschen".) ;brigens, heute auf dem R;ckweg vom Bad traf mich der "Sozialarbeiter Ivanitch", den ich lange nicht gesehen und kaum erkannt hatte. Er sagte, dass in Moskau jetzt genau dieser Konstantin ist (nicht der Chef des "Barmherzigkeit"-Element, der hysterisch ;ber meine Aussage gegen;ber dem FSB bez;glich des Auftretens der "Bardashkov" im Internet war, – ich denke, dass die Hysterie genau und vor allem durch "Dekonpiraterie" meines Aufenthaltsortes im Hangar der "Barmherzigkeit" verursacht wurde, – und wahrscheinlich h;tte niemand davon wissen sollen, – nicht der Chef der „Barmherzigkeit“-Element, sondern der Chef des damaligen Hangars selbst), – und w;hrend unseres Gespr;chs ;ber die Infektion dieser Zeit verschwand der "Sozialarbeiter Ivanitch" sehr schnell. ;brigens trug er einen Blumenstrau;, sagte das aber - zur Beerdigung eines jungen Mannes. Aber das ist ein Wort.
       Ich bin es schon leid, ;ber diese abscheulichen Themen zu schreiben, aber ich muss noch ein paar Worte sagen, besonders vor einem Besuch beim n;chsten Dermatologen.
       Ich m;chte Sie daran erinnern, dass ich erz;hlt habe, wie ich nachts das Gef;hl hatte, im Sterben zu liegen (wo es unanst;ndig war, daran zu kratzen) - es war nicht so juckend, sondern eine Art schlechtes allgemeines Gef;hl. Als ich an einen abgelegenen Ort flog und mich ins Blut k;mmte, verging das allgemeine Gef;hl, „im Tod“ zu sein.
       Es ist also das zweite Mal, dass ich bemerkt habe (es ist vorher nicht passiert oder ich habe nicht darauf geachtet), dass ich mich nach einer antipedikul;ren Behandlung wie Hitze unter der Haut f;hle - es wird erwartet, dass dieses Gef;hl angenehm sein sollte, aber es war seltsam und es unangenehm, wenn auch ziemlich stark. Heute dachte ich, dass es irgendwie mit dem gleichen Nachtgef;hl zusammenh;ngt, dass ich sterbe - bis ich meinen ganzen K;rper gek;mmt habe...
       Und zur gleichen Zeit eine Kleinigkeit: Hier setzen sie mich jetzt an den 13. Computer. Ich sagte: "Okay - lass "13" sein - nicht bei mir, sondern bei IHNEN alle!.."
___________________

Рефрен:
Refrain:
___________________

       Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница – в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
       Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
       Также я НИЧЕГО В ПРИНЦИПЕ не пишу «ВКонтакте», (страница «Диана Стечкина» после кражи паролей мне больше не принадлежит, а никаких других страниц «ВКонтакте» я не создавала и создавать не буду точно), – я ничего в принципе не пишу «ВКонтакте» и где бы то ни было в соцсетях, и вообще ничего и нигде – с гаджета «Рыжика», который он мне даже в руки не даёт. Всё, что может появиться там и оттуда, это – заведомая лажа. В общем, объяснять этой полоумной стране что бы то ни было – достало до последнего предела.
____________________

       Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
       Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
       Au;erdem schreibe ich auf "VKontakte" NICHTS IM GRUNDSATZ (die «Diana Stetschkina»-Seite nach dem Diebstahl von Passw;rtern geh;rt mir nicht mehr und ich habe keine anderen "VKontakte"-Seiten erstellt und ich schreibe da ;berhaupt nicht mit Sicherheit), - ich schreibe im Grunde genommen nichts "VKontakte“ und ;berall in sozialen Netzwerken, und im Allgemeinen nirgendwo - von dem Gadget „Ryzhik“, das er mir nicht einmal gibt in H;nde. Alles, was dort und von dort auftauchen kann, ist ein absichtlicher Mist. Im Allgemeinen, um dieses geistesgest;rtes Land irgendetwas zu erkl;ren - ich habe die letzte Grenze satt.
____________________

ВЧЕРАШНИЕ ССЫЛКИ. GESTRIGEN LINKS:
«04-05.03.2020. - В полной опале - In v;lliger Ablehnung der Beh;rden» (по три файла – drei Datein) –
http://stihi.ru/2020/03/05/2441
http://stihi.ru/2020/03/05/2426
http://stihi.ru/2020/03/05/2399
http://proza.ru/2020/03/05/1341
http://proza.ru/2020/03/05/1338
http://proza.ru/2020/03/05/1331
http://twitter.com/tann333111all/status/1235620397082501120
http://twitter.com/tann333111all/status/1235620308251373568
http://twitter.com/tann333111all/status/1235620133265117185
Скрин ссылок на - Screenshot von Links - «04-05.03.2020. - В полной опале - In v;lliger Ablehnung der Beh;rden» -
http://stihi.ru/2020/03/05/2617
http://proza.ru/2020/03/05/1364
http://twitter.com/tann333111all/status/1235623025946525699
«06.03.2020. - К провокации к восьмому. - Durch Provokation zum achten.» (по два файла. - zwei Dateien) -
http://stihi.ru/2020/03/06/8128
http://stihi.ru/2020/03/06/8115
http://proza.ru/2020/03/06/1589
http://proza.ru/2020/03/06/1587
http://twitter.com/tann333111all/status/1235954851382726657
http://twitter.com/tann333111all/status/1235954813139136513
(«Моменты» У МЕНЯ сейчас не публикуются, -
"Momente" kann ich nicht ver;ffentlicht,-
http://twitter.com/tann333111all/status/1192094951074607106
Последний МОЙ созданный «Момент», 22 апреля 2019 г, «Потомки, короче» -
Letzten MEINEN Moment -
http://twitter.com/i/moments/1120366188708675585)
Скрин ссылок - Screenshot von Links - «06.03.2020…» -
http://stihi.ru/2020/03/06/8263
http://proza.ru/2020/03/06/1626
http://twitter.com/tann333111all/status/1235957613835309056
...


Рецензии