Heilige Krieg

Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen
Und ich habe versucht dem einen Sinn zu geben, weil einen verdammten Sinn muss diese absurde Situation ja haben in der wir gezwungen sind zu leben.
Ich habe mir vorgestellt, wie es w;re wenn der Virus reden k;nnte
und ich habe mir gedacht wenn er durch einen Brief reden k;nnte, was er sagen w;rde
Das sind die Worte die ich auf Papier bringen konnte

Ciao, ich bin Covid 19
Viele von euch kennen mich unter dem einfachen Namen Coronavirus
Ja genau, ich bin es wirklich.
Entschuldigt mich, dass ich mich nicht genug vor angek;ndigt habe, f;r wann, in welcher Form und wie stark ich mich bei euch pr;sentieren w;rde.

Warum bin ich hier ?

Sagen wir es mal so, dass ich es leid war euch bei der R;ckbildung anstatt bei der Entwicklung zuzusehen.
Ich war m;de euch zuzusehen, wie ihr mit euren H;nden alles ruiniert.
Ich wat m;de euch zuzusehen, wie ihr den Planeten behandelt.
Ich war m;de euch zu zusehen, wie ihr miteinander umgeht.
Ich war m;de von euren Missbr;uchen und Gewalttaten, den Kriegen, euren pers;nlichen Konflikten und von euren Vorurteilen.
Ich war m;de von eurem sozialen Neid, eurer Gier, eurer Heuchelei und eurer Selbstsucht.
Ich war m;de, dass ihr euch so wenig Zeit f;r euch und eure Familie nehmt.
Ich war m;de, dass ihr oft euren Kindern wenig Achtung schenkt,
ich war m;de von eurer Oberfl;chlichkeit.
Ich war m;de ;ber die Wichtigkeit, die ihr oft den oberfl;chlichen astatt den wesentlichen Dingen gegeben habt.
Ich war m;de von der obsessiven und m;hsamen Suche nach dem sch;nsten Kleid, dem neusten Smartphone-Modell, dem sch;nsten Auto nur um realisiert dazustehen.
Ich war m;de von eurem Verrat.
Ich war m;de von den Fehlinformationen.
Ich war m;de von der wenigen Zeit, die ihr miteinander wirklich kommuniziert.
Ich war sehr m;de von euren st;ndigen Beschwerden, wenn ihr doch nichts dagegen unternimmt, um euer Leben zu verbessern.
Ich hatte es satt, euch diskutieren und streiten zu sehen wegen unwichtigen Kleinigkeiten.
Ich hatte es satt, eurem st;ndigen N;rgeln zuzuh;ren, ;ber die, die uns regieren und den falschen Entscheidungen, die von ihnen oft getroffen wurden, obwohl sie dich vertreten sollten.
Ich hatte es satt, Leute zusehen, die einen f;r ein Fussbalspiel beleidigten und t;teten.
Ich weiss, ich werde hart sein, vielleicht zu hart, aber ich sehe niemanden ins Gesicht...

Ich bin ein VIRUS

Meine Handlung wird euch Leben kosten aber ich m;chte, dsss ihr ein f;r allemal versteht, das ihr den Kurs ;ndern m;sst...
zu eurem Wohl.
Die Nachricht, die ich euch geben m;chte ist einfach.
Ich m;chte alle Grenzen der Gesellschaft aufzeigen in der ihr lebt, damit ihr sie beseitigen k;nnt.
Ich m;chte alles absichtlich stoppen, damit ihr versteht, dass das einzig Wichtige, auf das ihr nun alle eure Energien richten m;sst, einfach eins ist
DAS LEBEN...
eures und das eurer Kindern
und was wirklich notwendig ist, um es zu sch;tzen, zu lieben und zu teilen.
Ich m;chte, dass ihr so weit wie m;glich in euren H;usern eingesperrt und isoliert seit, weg von euren Eltern, euren Grosseltern, euren Kindern oder Enkelkindern damit ihr versteht, wie wichtig eine Umarmung ist der menschliche Kontakt, ein Dialog, ein H;ndedruck, ein Abend mit Freunden, ein Spaziergang in der Innenstadt, ein Abendessen in einem Restaurant oder beim Joggen an der frischen Luft im Park.
Von diesen Gesten aus, muss alles neue gestartet werden.
Ihr seit alle gleich, macht keinen Unterschied zwischen euch.
Ich habe euch bewiesen, dass die Distanzen nicht existieren.
Ich habe innerhalb k;rzester Zeit Kilometer und Kilometer durch zur;ckgelegt, ohne das ihr gemerkt habt.
Ich bin auf der Durchreise, aber das Gef;hl der N;he und Zusammenhalt das ich erschaffen habe, muss in alle Ewigkeiten anhalten.

Lebt euer Leben so einfach wie m;glich geht, atmet tief durch, tut Gutes, denn das Gute wird immer mit Interessen zu dir zur;ckkehren,
geniesst die Natur, tut, was ihr wollt, was euch anspricht und schafft euch die Bedingungen bei denen ihr von nichts abh;ngig sein m;sst.
Wenn ihr am feiern seit, bin ich gerade gegangen, aber errinert euch, nicht nur bessere Menschen zu sein wenn ich anwesend bin.


L'AUTORE ; TALMENTE UNA BELLA PERSONA CHE NON HA RITENUTO NEMMENO FIRMARSI PER NON AUTOCELEBRARSI


DANILO CALABRESE

2020 Эра Любви и Света


Рецензии