M rchen Biene Lyra reist

Dramatis personae:
Eltern Bienen Papa und Mama Nymphe
Biene Lira
Dachs Honig Stepan
Wespe Philant
Hornisse Roman
Maus Mascha
Adler Kostja
Fuchs Gabriela
B;r Balu
Hummel Fedor
Biene ALISCHER
Sie lebte in einer sch;nen malerischen t;rkischen Stadt Biene namens Lyra. Sie hatte viele Fans. Und Sie haben Ihr Aufmerksamkeit geschenkt, und Ehrungen jeden Tag hatte Ihr Bienenstock immer viele Blumen und Geschenke. Lyra war eine sehr sch;ne Biene und eine beneidenswerte Braut f;r Ihre Kavaliere. Ihr Vater war der Besitzer eines gro;en mehrst;ckigen Palastes. Und ein f;nf-Sterne-Flugzeug. Sie konnte das ganze Jahr ;ber viel Fliegen und um die Welt Reisen und lernt verschiedene Kandidaten f;r Ihr Herz kennen. Es war sehr launisch und ersch;ttert. Und Vater und Mutter konnten Ihr manchmal nicht gefallen. Aber eines Tages beschloss Sie, Russland zu besuchen und zu sehen, wie Sie dort Leben.
Sie kommen nach Moskau und sehen. Wie die Menschen in dieser Millionenstadt Leben. So schnell bewegen sich wie Ameisen.
Und dann sagt Lyra zu Papa und Mama:
- Wo sind die Blumen? Nicht gesehen und nicht gew;hnliche Sch;nheit?
Mama und Papa ;bersehen und Antworten Ihr:
- Tochter ist eine Stadt gro; und sch;n. Und Blumen gibt es hier nur in Gew;chsh;usern und au;erhalb der Stadt in den Datschen der Menschen. Das ist nicht die sonnige T;rkei, wo das ganze Jahr ;ber Sommer ist. Und die Blumen wachsen bei jedem Schritt.
Lyra sagt:
-Erb;rmlich. Und es ist sehr beleidigend, dass hier kein sonniges Paradies ist. Leben unsere Bienen hier?
Mama sagt:
- Nat;rlich meine Tochter.
Lyra sauljabala und mit gro;er Freude und Freude reiste durch das gro;e Moskau. Und als Sie die Stadt ;berquerten und sich in den Vororten befanden. Dann sah Lyra Blumenfelder und Wiesen. Und erinnerte sich an Ihr Lieblingsland. Wo Sie das ganze Jahr ;ber Pollen von den Bl;ten sammelten und Honig machten. Sein Vater hat Lyra dann ;bergeben und hat denyushki bekommen, auf dem Sie gelebt haben.
Und dann sagt Lyra zu Ihren Eltern, nachdem Sie die Blumen gesehen hat:
- Mom, was f;r sch;ne Blumen.
Mama sagt:
- Du hast Recht. Hier sind ganz andere Blumen.
Und dann sah Lyra, dass es sich nicht um ein bekanntes Objekt handelte.
Und dann fragt ihn Lyra:
- Wer bist du?
Die Wespe sagt:
- Ich Bin Philant.
Lyra sagt:
- Sch;n dich kennenzulernen.
Philant sagt:
- Ich auch.
Lyra sagt:
- Woher kommst du?
Philant sagt:
- Aus Moskau. Ich bin ein russischer Prinz.
Lyra l;chelt Philanthrop an und spricht zu Ihrer Mutter:
- Mama, Sieh mal, was die Prinzen mich anstarren.
Lyras Mutter sah die Lira an und keuchte:
- Meine Tochter ist nicht dieser Prinz.
Lyra sagt:
- warum mom?
Mama Nymphe spricht:
- Lyra ist dein Feind, kein Freund.
Lyra sagt:
- Komm schon, mom. Ich gehe ein bisschen mit ihm spazieren.
Philant sagt:
- Mama macht Euch keine sorgen.ich werde Ihr nicht wehtun. Wir gehen einfach zum Ball. Lyra war noch nie auf dem Ball und wei; sicher nicht, was es ist.
Lyra schaute auf Mama und Philant und sagt:
- Was ist ein Ball?
Philant sagt:
- Oh, das ist ein wundersch;ner weltlicher Feiertag. Wo die Creme der Gesellschaft gesammelt wird. Elite.
Lyra sagt:
Ich w;rde mir diese feier gerne ansehen. Nun, zumindest mit einem Auge. Obwohl kapelyushechka.
Und dann schlug die Lira in die H;nde. In der Hoffnung, dass Ihre Mutter mit Ihrem neuen Freund zum Ball gehen darf.
Mutter Lyra sagt:
- Gut, dass wir Lyra und du diesen Ball zusammen besuchen werden. Und mal sehen, was die Bedingungen sind.
Lyra freute sich. Und Philanthrop bezweifelte lange, ob Lyras Mutter Auch zum Ball gerufen werden sollte. Aber dann habe ich mich entschieden, dieser Bedingung zuzustimmen, obwohl ich mein Herz geschlossen habe.
Und sagt Lyras Mutter:
- Ich Stimme Lyra zu, dass deine Eltern auch diesen s;kularen und hellen Ball besuchen w;rden, wo sich die ganze Elite Moskaus versammeln wird.
Philant f;hrte Lira und Ihre Eltern zu einem f;nf-Sterne-Hotel, in dem Sie sich als die wichtigsten G;ste in diesem Land niederlie;en und untergebracht wurden.
Ein paar Tage sp;ter ging das Ger;cht ;ber den Ball durch Moskau. Und Lyra, als Sie diese Ank;ndigung h;rte, seufzte erleichtert.
Und Sie sagt zu Ihrer Mutter:
- Hast du Mama geh;rt? Was wird demn;chst in Moskau erwartet? Wo wird die ganze Creme der Gesellschaft sein.
Mama sagt:
- Ja, meine Tochter hat es geh;rt. Jetzt m;ssen wir das sch;nste Outfit f;r diese feier N;hen. Was auch immer, bevor andere nicht in den Schlamm Gesicht schlagen.
Lyra sagt:
- Mom, du hast Recht. ich Stimme dir zu. Schlie;lich sind wir ausl;ndische Bienen und m;ssen uns auf diesem Ball bestm;glich pr;sentieren. Das w;rde zeigen, sein werden und Flei;. Und s;kulare Manieren. Was k;nnten Sie mich f;r die beste Biene dieses Landes in Russland halten? Reich und wohlhabend, dass ich in der Zukunft nicht brauchen w;rde, was wie zuvor.
Mutter Lyra sagt:
Ja, das ist richtig, meine Tochter. Richtig denken. Ich bin stolz auf dich. Und ich bin froh, dass du bei schlechtem Wetter klug und klug bist.
Lyra sagt:
- Mom versucht alles in dir. Ich bin Ihre Lieblingstochter.
Lyras Eltern sagen:
- Ja Tochter du bist unsere Freude und Belohnung. Wir sind sehr stolz auf dich. Und wir lieben dich sehr.
Lyra l;chelte nach dem Lob zu Ihren Eltern und spricht als Antwort:
- Ich Liebe Sie auch sehr. Ihr seid die besten. Vielen Dank, dass Sie mich haben.
Und nach diesen Worten umarmte Lyra Ihre Eltern und k;sste Sie auf die Wange. Als Dank f;r Ihre F;rsorge. Und Sie begannen freundlich, bereiten sich auf die bevorstehende feier des Weltlichen Balles vor. Und kaufen Sie in Fachgesch;ften nicht umgangen Outfits f;r den kommenden Ball.
Und dann in einem Monat zur festgesetzten Zeit an einem bestimmten Ort. Alle Sahne der Gesellschaft der Stadt Moskau haben sich versammelt. Und Philant und seine Begleiterin Lyra und Ihre Eltern kamen zu diesem Weltlichen Ball. Um andere zu sehen und sich selbst zu zeigen.
Und so kommen Sie alle zusammen in die sch;ne Halle des pr;chtigen Palastes und sehen. Dass alles sehr Marmor und wei; ist sch;n und ;sthetisch. Dass das Auge nicht von solcher Sch;nheit der Anmut und des Glanzes abrei;en kann.
Und dann sagt Lyra:
- Wow, wie sch;n. Und hier habe ich noch nie so einen gesehen.
Philant sagt:
-Verstehe. Denn heute sind Sie in einem M;rchen zu besuchen. Die dir dein ganzes Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Und es hat bereits begonnen, es kostet uns nur, die Schwelle dieses pr;chtigen Palastes zu ;berschreiten. Also genie;e diesen Moment. Und lass von diesem Tag an den hellsten Streifen deines Lebens beginnen. Du bist doch ein Star im Leben. Die w;rdig ist, immer heilig zu sein.
Lyras Mutter sagt Philanthrop:
- Ich bin ;berrascht, dass du Recht hast, mein Freund.
Philant spricht Zu Lyras Mutter:
- Danke.
Und Philanthrop nickte mit dem Kopf in Ehrfurcht. Sie ;berquerten die G;nge und fanden sich in einem sch;nen Ballsaal f;r Empf;nge, wo jedes Ding einzigartig und einzigartig war. Wie die G;ste des Balles, zu dem Philanthrop Lyra und Ihre Eltern eingeladen hatten. Alle waren sehr lustig und frech. Und das gefiel Lyra, und auch Ihre Eltern waren von der Aktion begeistert. Mit gro;er Freude beobachteten Sie das ganze geschehen. Beiseite stehen und auf die Jungen Leute schauen. Und wie Ihre Tochter Lyra im Walzer mit Ihrem frisch gebackenen Freund Philanthrop wirbelt. Und trifft sich mit den Urlaubsg;sten. Und viele G;ste sahen Sie auf diesem Ball. Von den Ehreng;sten waren Dachs Stepan Stepanovich Gumelev, B;r Bau Victor ALEKSEEVICH, Fuchs stellvertretender Innenminister Gabriela SERGEEVNA shpagina, Adler Konstantin VYACHESLAVOVICH Orlov. Und viele andere, die an diesem m;rchenhaften Abend unsere Biene Lyra kennengelernt haben. Auch an diesem Abend h;rte Sie eine gro;artige romanze von der S;ngerin Maria Feofantova. Die eine opernstimme besa;. Und Sie sang herrlich Romanzen.
Hier ist ein Ausschnitt Ihres komischen Liedes.
Die Fernstra;e trennt uns wieder
Und wo wir hinlaufen, wei; nur Gott
Wir fahren wie zirkusse durch die Welt
Heute bin ich hier und morgen bist du hier

So ein Interessantes und fr;hliches Lied sang Sie. Und am;sierte die G;ste. Auch die Leier nach so einem Lied war Sauer. Und dann kam zu Ihr nicht vertraut Kavalier und stellte sich vor:
- Guten Abend, wundersch;ne fremde. Sie sehen entz;ckend aus wie ein Diamant in einem sch;nen Schnitt. Mein name ist Roman ANDREEVICH Voleva.
Lyra sah ihn an, er war eine sehr schlanke und attraktive Hornisse. Und Lyra verliebte sich sofort in sich selbst und eroberte Sie mit seinem Blick. Und Sie hat vergessen, dass Sie mit Philanthrop hierher gekommen ist. Und der Philanthrop ging zu dieser Zeit f;r eine Sekunde Weg, und als er sah, dass Lyra mit einem anderen kommuniziert, begann er nicht zu st;ren. Und er ging mit einer anderen Weltlichen Spezialit;t, die auf diesem fest war, zu tanzen. Und Ihre Eltern standen beiseite und beobachteten ruhig Ihre Tochter Lyrochka.
Und hier spricht Lyra zu Roman ANDREEVICH:
- Lassen Sie uns tanzen, was ist so einfach zu stehen und andere zu sehen?
Roman sagt:
- Und geben Sie Lyra, nur ich werde eine Bedingung haben.
Lyra sagt:
- Was, wenn es kein Geheimnis ist?
Roman sagt:
Nach dem Tanz m;chte ich Sie in ein gem;tliches Caf; in der N;he einladen.
Lyra sagt:
Ich muss nur meine Eltern warnen.
Hornissen sagt:
-Aber das sollte nicht getan werden, lassen Sie es unser kleines Geheimnis sein. Und noch mehr gehen wir dort kurz und bis zum Ende des Balls werden wir zur;ckkehren.
Lyra sagt:
- Gut, dann werde ich Sie nicht davor warnen, wenn es so ist.
Hornissen sagt:
- Nun, das ist ein deal. Und jetzt gehen wir tanzen.
Lyra tanzte fr;hlich mit Roman und dachte nicht einmal an das schlechte. Doch nach etwa einer halben Stunde waren Sie nicht mehr im Saal. Und Lyras Eltern, auch beim Blick auf den Ball, erkannten nicht sofort, dass Ihre kostbare Tochter verschwunden war und ging mit Ihrem neuen Freund spazieren.
In der Zwischenzeit kamen Roman und Lyra zum Kaffee, wo Sie sich gem;tlich zum Abendessen setzten und nicht bemerkten, dass Sie sich versp;teten. Und dann, als Sie merkten, dass der Ball vorbei war, schlug Roman Lyra vor langer Zeit vor, Sie zum Hotel zu bringen, wo Sie mit Ihren Eltern aufgeh;rt hatte. Lyra stimmte zu, ohne zu wissen, dass der Roman andere Pl;ne f;r Sie hatte. Sie fuhren mit seinem schicken Auto die Stra;e entlang, und Lyra bemerkte nicht, wie Sie in der N;he eines d;steren Herrenhauses anhielten.
Und dann sagt der Roman zu Ihr:
- Komm raus, wir sind da.
Lyra sah und sagte:
- Was ist das f;r ein Ort? Das Hotel ist in eine andere Richtung.
Roman sagt:
- Das ist mein Haus. Es ist dunkel, und jeder schl;ft sicher in dem Hotel, in dem du aufgeh;rt hast. Deshalb ;bernachtest du diese Nacht bei mir.
Und dann erkannte Lyra, dass Sie in eine Falle geriet, die geschickt geplant war. Aber es war nicht wohin. Und Sie stieg aus dem Auto und folgte Ihrem neuen bekannten. In seine d;stere Villa. Er brachte Sie in einen dunklen, d;steren Raum, wie sein ganzes Herrenhaus und als Sie den Raum betrat. Er hat es, ohne zu denken, auf dem Schl;ssel geschlossen. Und Sie blieb dort allein.
Nach einer Stunde merkte Sie, dass Sie Ihre Familie und Freunde jetzt nicht mehr sehen w;rde. Und sein Lieblingsland T;rkei. Nicht im Meer schwimmen und nicht sammeln Honig f;r seinen Bienenstock. Und dann weinte Sie bitterlich. Zu erkennen, dass Ihr Ende gekommen ist.
Aber ;berraschend Ihr Weinen h;rte Hummel Fedor, flog vor dem Fenster der Villa und dem Raum, wo sa; eingesperrt Biene Lyra.
Und er sah Sie und Sprach:
- Was ist passiert? Wor;ber bist du traurig?
Lyra schaute auf das Fenster und sah eine Hummel, die mit Ihr Sprach. Und Sie erz;hlte ihm in derselben Nacht, was mit Ihr passiert war und in welche Falle Sie aus Unwissenheit geriet und einer v;llig fremden Hornisse vertraute.
Hummel h;rt Lyra aufmerksam zu und spricht:
- Sei nicht traurig Sch;nheit, ich werde dir helfen. I. aus der Gefangenschaft werde ich dich retten und die Hornisse zerst;ren. Ich kenne einen Zauber, der f;r ihn zum Tod wird und ihn mit seinem guten zerst;ren wird. Also sei nicht traurig und Hebe deinen Auslauf h;her. Und steigen Sie durch das Fenster, da oben ist eine kleine L;cke, durch die Sie leicht kriechen. Die Hornisse wissen nichts von Ihr, also werden Sie sich nicht sofort freuen. Und wenn er sich erinnert, ist es zu sp;t.
Die Biene Lyra glaubte Hummels ;berzeugungen und Tat, wie er verlangte. Und konnte aus seinem Gef;ngnis entkommen. Und als Sie beim Dritten Versuch in die Freiheit flog, konnte Sie erst dann mit voller Brust atmen. Und ich erkannte, dass Sie Ihre lang ersehnte Freiheit war. Und in der gleichen Sekunde die Hummel, ohne zu denken.
Der gehegte Zauber ist es.
Hornissen und alle Feinde von Bienen und Hummeln,
Schlafen Sie tot ein.
F;r immer die ewige Wespe,
Ich beschw;re Euch auch weiterhin.
Wage es nicht, uns zu st;ren,
Und Essen wollen.

Und nachdem die Hummel diesen Zauberspruch ausgesprochen hat. Der Mond sah aus der Dunkelheit und all das b;se, das Bienen und Hummeln schadet. Sie ist verschwunden, als w;re Sie nicht da gewesen.
Und in der Zwischenzeit. Hummel Fedor und die Biene Lyra flogen auf Ihren Fl;geln zum bienenhotel. Wo Sie bereits in Tr;nen von Ihren Eltern begr;;t wurden. Und als Sie Sie sahen, waren Sie sehr gl;cklich. Und Sie sollten nur die Schwelle des Hotels ;berschreiten, als Ihre Eltern mit einer Stimme Sprachen und Tr;nen schwankten:
- Wo warst du? Haben wir dich durchsucht? Alle wurden auf die Ohren gehoben, als Sie merkten, dass du verschwunden bist.
Lyra kam zu Ihnen, umarmte Sie und sagte:
-Ich ging kurz mit der Hornisse zum Kaffee. Und dann erkannte ich, dass es eine Falle war, es war sehr sp;t, dass er mich entf;hrt hat. Und er hat bestimmt vor, mich zum Mittagessen zu Essen. Aber Dank Hummel Fedor bin ich endlich wieder bei Euch und freue mich sehr dar;ber.
Lyras Eltern sahen Hummel Fedor an und sagten ihm:
- Danke Fedya. Dass du unsere Tochter gerettet hast. Schlie;lich ist Sie noch so jung und naiv, dass Sie allen glaubt. Was wir f;r dich tun k;nnen, frag.
Hummel Fedor sagt:
-Ja, so ist es nicht etwas besonderes bitte wird unbedeutend sein. Vielleicht komme ich morgen zu Ihnen ins Hotel, um Sie zu besuchen und nicht allein mit einem Freund. Der Alisher hei;t, er ist auch eine Biene, wie Sie und wenn Es Ihnen nichts ausmacht, werde ich ihn Ihnen vorstellen.
Lyras Eltern waren sehr erfreut ;ber diese Nachricht und sagen ihm:
- Nat;rlich freuen wir uns, dich morgen beim Abendessen mit deinem Freund zu sehen. Vor allem die Lira ist eine beneidenswerte Braut. Und wenn dein Freund Alisher bienenw;rdig und ernst ist. Dann sind wir bereit, Sie f;r ihn zu nehmen.
Hummel spricht zu Ihren Eltern:
- Ja, nat;rlich mein Freund w;rdig Bienen ernst und verantwortlich. Und noch Reich und wohlhabend. Ich denke, Sie passen zueinander. Okay, bis morgen Abend. Lira nur nicht traurig sein, denn das beste ist nur vor und ;ber der Nase.
Lyra sah die Hummel an und l;chelte ihn an. Die Eltern und Lyra verabschiedeten sich von der Hummel, und Sie gingen nach Hause. Und Lyra erkannte an diesem Abend, dass man nicht jedem glauben muss.
Und dann kam der lang ersehnte sonnige morgen. Lyra und Ihre Eltern warteten auf die G;ste. Und Sie dachten, wie es weitergehen w;rde und ob Hummels Freund Ihre Lyra m;gen w;rde.
Und dann kam dieses lang ersehnte treffen und in der Lobby des Hotels, wo Lyra mit Ihren Eltern lebte. Und sobald Lyra einen stattlichen und spektakul;ren und sportlichen ALISCHER sah. Freund Fedor dann alles auf der Welt vergessen und ohne Erinnerung verliebt. Sie Sprachen den ganzen Abend, ohne die Augen zu rei;en, voneinander. Und Sie erkannten, dass Sie lieben und dass Sie eine Familie zusammen aufbauen und gemeinsame Bienen von Kindern zur Welt bringen wollen.
Und ein paar Monate sp;ter, als Alisher sein Eigentum verkaufte und in die T;rkei zu seiner geliebten Biene Lira zog. Sie spielten eine ;ppige, helle und interessante Hochzeit. Und lebten Ihr ganzes Leben lang gl;cklich und gl;cklich.
Das ist das Ende der M;rchen, und wer hat gut zugeh;rt!!!

Das M;rchen ist mit 27 geschrieben. 10. 2020. Bis 4.11.2020.
Gedruckt M;rchen mit 6.11.2020. nach 8.11.2020.

Сказка пчёлка Лира путешествует на немецком.


Рецензии