Gefallene Liebe

Gefallene Liebe kann keine Erinnerungen ertragen, es ist ein Weg der Sackgasse,
Erinnerungen sind unertr;glich bis zum zittern.
Erinnern Sie sich bitte,
Sie zerst;ren unser Leben in der Gegenwart, es ist ein Weg der Entbehrung,
F;hrt uns in ungerechte Ekstase.

Gefallene Liebe,
Ich werde Sie mit einem Schuss an der Wand t;ten.
Ich werde dieses Vergn;gen erleben.
Aber dann, nach Hause kommend, werde ich auf mich Schie;en,
Schlie;lich habe ich zwei Patronen in der Pistole geladen.


Finden Sie sich unter gewaltt;tigen kopieren,
Es ist auch schwierig, den ;quator zu ;berqueren.
Irdische Liebe ist keinen gebrochenen Pfennig Wert,
Ich schie;e lieber nicht mit einer Kugel auf dich, sondern mit meinem Gl;ck ohne dich,
Es wird wie ein bergvogel aufsteigen Du wirst seine riesige Menge nicht sch;tzen.
Ich Lache dir ins Gesicht.

Gefallene Liebe,
Ich werde Sie mit einem Schuss an der Wand t;ten.
Ich werde dieses Vergn;gen erleben.
Aber dann, nach Hause kommend, werde ich auf mich Schie;en,
Schlie;lich habe ich zwei Patronen in der Pistole geladen.


Ich habe dich mehr als mein Herz gesch;tzt.,
Und es schl;gt rund um die Uhr, damit ich nicht tot bin.
Deine Liebe ist nur ein Witz.
 Du konntest nicht f;r mich und f;nf Minuten ohne L;gen.,
Obwohl ich das vergeben habe und f;r dich gebetet habe.
Es ist Zeit, dein heiliges Bild von den W;nden meines Tempels zu schneiden.

Gefallene Liebe,
Ich werde Sie mit einem Schuss an der Wand t;ten.
Ich werde dieses Vergn;gen erleben.
Aber dann, nach Hause kommend, werde ich auf mich Schie;en,
Schlie;lich habe ich zwei Patronen in der Pistole geladen.


Перевод

Падшая любовь не может вынести воспоминаний, это путь тупика,
Воспоминания невыносимы до дрожи.
Пожалуйста, помните,
Они разрушают нашу жизнь в настоящем, это путь лишений,
Приводящий нас в неправедный экстаз.

Падшая любовь,
Я убью ее выстрелом у стены.
Я испытаю это удовольствие.
Но потом, придя домой, я выстрелю в себя,
Ведь в пистолет я зарядил два патрона.


Не потерять себя при насильственном копировании,
Также трудно как пересечь экватор.
Земная любовь не стоит ломаного гроша,
Я не буду стрелять в тебя пулями, а моим счастьем без тебя,
Оно взлетит, как горная птица, ты не оценишь его огромное количество.
Я смеюсь тебе в лицо.

Падшая любовь,
Я убью ее выстрелом у стены.
Я испытаю это удовольствие.
Но потом, придя домой, я выстрелю в себя,
Ведь в пистолет я зарядил два патрона.

Я ценил тебя больше своего сердца,
Оно бьется сутками, чтобы я не сдох.
Твоя любовь-всего лишь шутка.
Ты не могла для меня и пять минут без лжи,
Хотя я простил и молился на тебя.
Пришло время, вырезать твой священный образ со стен моего храма.

Падшая любовь,
Я убью ее выстрелом у стены.
Я испытаю это удовольствие.
Но потом, придя домой, я выстрелю в себя,
Ведь в пистолет я зарядил два патрона.


Рецензии