Ohne Koma und ohne Punkt

ich bin der ich bin
pavelfromnachodka
ich lebe
ich liebe
ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich
ich bin das Leben und
ich bin die Liebe
ich vergebe und lebe
ich weine und reinige
mich bis ich rein bin
ich vergebe mir selbst
und lasse los was h;lt
ich bin der ich bin weil
ich bin wie ich bin
ich bin frei weil ich bin
der ich bin
ich bin licht weil ich
liebe bin gebe und
vergebe
ich liebe mich ich liebe dich
ich sehe mich ich sehe dich
wir sind so gleich und doch so anders
bleib ewig und immer ein
kind und du bleibst ewig und immer du selbst
vergebe und lebe und liebe
ich bin mutig wie das leben
liebe nicht nur sei die Liebe
nimm keine schuld an und
beschuldige niemanden
sich gewiss sein bei allem was mann tut
ich habe getr;umt ich bleibe ewig
und immer ein kind und so ist es
geschehen
sei dir in dir sicher
2021


Рецензии