Огонь. Feuer. 1

"Он"


Шмелем кружу вокруг твоего бутончика, предвкушая нектар. Начинаю с пыльцы. Собираю ее с помощью аккуратных прикосновений.

Нахожу потаённый гольфик, созданный для мужских утех. Проверяю его на влажность и, забывая кто я и где, внезапно превращаюсь в моллюска и устремляюсь прямо в твой влажный гольфик, головкой вперед.

Благодать. Аквапарк. Диснейленд.
И всё говорит о том, как меня здесь ждали.

Наплескавшись маленьким утёнком, я вспоминаю, что сейчас я твой мужчина и враз становлюсь Властелином твоих волн, хозяином моря.

Уловив радостное удивление в твоём придыхании, усилием воли я прекращаю подтекать и снова меняю декорацию.

Не сдавая захваченных позицией, усаживаю тебя на стол. Присасываюсь по-очереди к моим фанаткам-близняшкам. Потом к шее. И под твои стоны превращаюсь в Зевса.

Крепко обхватываю тебя, теперь уже как и где придётся, и начинаю высекать из тебя огонь.

"Любимый, ты - Аполлон, а не Прометей," - неожиданно напоминаешь мне ты, в надежде оттянуть логические последствия.

Но всё выходит наоборот.

Я на секунду отвлекаюсь, вслушиваясь в твой нереально эротичный голос, и...

 

_________

Продолжение См. Огонь 2. "Она".
http://proza.ru/2021/06/11/1356

©Иллюстрация из частной коллекции. Все права защищены, загрузка, снятие копий и распространение запрещены.

_________



FEUER
 

"Er"


Wie ein Hummel kreise ich um deine Knospe in Vorfreude auf Nektar.

Ich fange mit Pollen an und sammle es mit sanften Beruehrungen.

Dort finde ich einen versteckten Kniestrumpf, der zum Vergnuegen der Maenner erschaffen wurde. Ich ueberpruefe ihn auf Feuchtigkeit und schon habe ich vergessen, wer und wo ich bin, und verwandle mich ploetzlich in ein Schaltier, das direkt in Deinen nassen Kniestrumpf stuerzt, mit seinem Kopf voran.

Glueckseligkeit. Wasserpark. Disneyland.
Und alles spricht davon, wie sehr ich hier ersehnt wurde.

Wenn ich reichlich wie ein kleines Entchen geplanscht habe, erinnere ich mich, dass ich in diesem Moment Dein Mann bin, und werde sofort zum Herrn Deiner Wellen, zum Meister des Meeres.

Als dem zu Folge ich die freudige Ueberraschung in deinem Atem merke,  hoere ich mit aller meiner Kraft auf, zu tropfen, und veraendere die Szenerie erneut.

Ohne das Erreichte aufzugeben, setze ich dich auf einen Tisch drauf.

Ich lutsche abwechselnd an meinen beiden Zwilling-Fanatikerinnen. Dann kuesse ich deinen Hals. Und unter deinem Stoehnen verwandle ich mich in Zeus.

Nun greife ich Dich fest, wie und wo es gerade noetig ist, und beginne, Feuer aus Dir zu schlagen.


„Darling, Du bist Apollo, kein Prometheus“, - hoere ich ploetzlich wie Du mich erinnerst, in der Hoffnung, die logischen Konsequenzen hinauszuzoegern.

Aber alles kommt andersherum.

Ich wurde fuer eine Sekunde abgelenkt, als ich Deiner unrealistisch erotischen Stimme zuhoerte, und...

 

__________
Siehe auch Огонь. Feuer. 2. "Sie":
http://proza.ru/2021/06/11/1356

© Abbildung aus einer Privatkollektion. Alle Rechte vorbehalten, das Herunterladen, Kopieren und Verbreiten ist untersagt.


Рецензии
Ух ты. Вот и интрига пошла... браво!

(Париж)

Ну ты ..красотка даёшь перцу Мужчине 😉😄👍

(Ганновер)

Андреа Сан   12.06.2021 21:42     Заявить о нарушении