Tag hinter der Sonne. 2

- vah e. t 

- Wow Chai. 

- Sad im ver tol bas. Pro do so. Same

- Die Seite, wo der Lederbus ist. Ungefaehr so. Dasselbe.
Soll ich ausgehen? 

- So de 
- Cho-Tag (- День Чо / russ.)
 
Es wurde Ihnen dieses "was, ob..." gegeben. Der Ausdruck "Etwas" bedeutet "vielleicht", "ob", "wirklich" ... Nun, ich gehe raus, oder du erstickst  wieder vor Eifersucht, und dann werde ich den ganzen Tag nachdenken, ich habe dich beleidigt...   

- Stad a davos ro de
 
- Davoser Reihentag (Row hat die Wiederbelebung von HC Lokomotiv nicht verkraftet, die Warteschlange fuer ... https://ria.ru › News. "Das ist eine grossartige Gelegenheit fuer mich", sagte Rowe am Tag der Ernennung. ... der Club schlug Spartak, „Ak Bars“, „Atlant“, sowie die Schweizer „Visp“ und „Davos“.) Wow! Das heisst, du hast versagt, konntest deine Gefuehle nicht verbergen und ich habe gewonnen? Welche Spiele? Und ... hatte Angst, dass ich aus dem Fussball geschmissen werde? Und ich werde nicht denken. Ich weiss, was du denkst, du wuerdest hier nicht einfach so kreisen, zu Hause ist es besser... Ich bin deine Aufgabe. 

- Verd posogen

- Wort der Posogenese (- Слово Посогения/russ.) ("Medizinische Akademie" Nr. 17 (2372) 2. Maerz 2009. https://www.sechenov.ru › hochladen › iblock PDF mit unermuedlicher Energie und Worten grenzenloser Dankbarkeit ... melacine Terminologie, Sotector ...) Hihi... "Grenzenlose Dankbarkeit." Du bist mein Arzt... Heiler der Seele. Warum ausweichen? Du machst Spass, damit ich nicht in Qualen verfalle, damit ich nicht verzichte, nicht wegfahre, aber nicht das Gefuehl habe, an der Leine zu sein. Ihr seid eine fliegende Akademie der Gefuehle und Worte. Gut, dass wir zumindest so kommunizieren.

- Sa du verg i

- Arbeiten.

- Be so so mat

- Sei so verrueckt. Ja... es mag verrueckt erscheinen, von aussen sieht es ueberhaupt nicht so aus, wie es sollte. Aber ich verstehe, dass du nicht darueber sprichst. Du musst mit mir arbeiten, und bist ueberhaupt nicht wegen der Arbeit hier, schon gar nicht, um meine gute Laune aufrechtzuerhalten und mich dummerweise in die Erinnerung an die Vergangenheit zurueckzubringen. Ich habe darum gebeten, dort zu sein, aber sie haben dich nicht reingelassen, nach deiner Willkuer, sie haben sogar verboten (ich habe gehoert!), Sie haben aber mich selbst besucht... du kannst nicht auf die Erde gehen, du hast gegen die Regeln verstossen, gab der Himmel lila, zeigest fliegende Autos, damit ich schneller aufwache. So richtig? Natuerlich ist es das. Und sie sind, dass sie abgestiegen sind, sie koennen... warum?

- Stody

-Forschung

- Ein halbes Jahrhundert? Weisst du, wie ich hier gelitten habe?! Ich habe aufgehoert zu zaehlen, wie oft ich gestorben bin.

- Zadem korun

- Anspruchsvolles Reis.
Und genauer?
 
- la do mis prode kus somati

- Lа То Мiss Brоd Кusch Комеdie
(Serien des Krimi-Genres, Komoedien, Zeichentrick- und Dokumentarserien und viele weitere Genres finden Sie ganz einfach in unserem Online-Kino.) Detektivkomoedien-Wiederholungen? Vergessen, alles, wie ein Film? Hast du es selbst ausprobiert?

- Ve st u
- Weg ST und 
Der Weg ist Sija Tata, meiner? Und was dann?
 
- Swab o  ra s omal

- Ross Ohm tauschen
Soll mein Kopie-Exemplar gegen mich ausgetauscht sein um mich nach Hause zu bringen?

- Somi . t kredo. Vos et sa let

- Gott! D klass. Es ist schon spaet.
Andere Optionen?

- Meschen kar in kar

- Chaos im Chaos

- Rasit soper
poli asor
ka ro l
asi

- Rashid Nuechtern. Gefaelschtes Azurblau. (Kr;he) Fliegender Segen (Mh Preussischblau Europaeische Marken – eBay https://by.ebay.com › Ungebraucht... Frankreich Iver 84 Scott 87 "Welt des Handels Salbei 1c Preussischblau Faelschung" postfrisch X473. US $ 79,96. War: US $ 99,95 9,00 US-Dollar Versand.) Das Buch ist reiner azurblauer Himmel. Gedichte russischer Dichter https://belygorod.ru › Katalog kaufte Ihr Buch nur mit einem anderen Cover. Da ist Levitans Gemaelde „Marsch“. aber es steht geschrieben, dass D. Beljukin. gedruckt in Lettland. AS Preses-Namen. Es ist eine Faelschung...)

- Ambros s op er
a ce kadit de mir

- Ambrose die Luft Weltbautag (Metropolitan Ambrose: Im Ballon fand ich die Antwort auf eine wichtige Frage Was ist das Geheimnis des Schweigens - weiss der Metropolit von Tschernigow und Nowgorod-Seversky Ambrose (Polykop). Sehen Sie, der Ball wird anders gesteuert als ein Flugzeug oder ein Helikopter. Es fliegt mit dem Wind, das heisst, wohin der Wind lenkt. Wir stiegen in den Himmel und besprenkelten die Stadt. Aber die Empfindungen waren aussergewoehnlich - es gibt nicht einmal einen Motor im Ball also ist es als wuerde man auf Fluegeln fliegen. Die Stille ist nicht zu fassen! Dort, am Himmel in einem Ballon entschied ich endlich fuer mich selbst die Frage die mich lange beschaeftigt hatte: Warum haben sich der Moench Antonius von den Hoehlen Lavrenty von Tschernigow und andere die ganze Zeit in Hoehlen eingeschlossen, warum? St. Hat Anthony eine Hoehle zum Gebet gegraben? Und erst nachdem ich mit einem Ballon in die Luefte abgehoben war, wurde mir klar, was es bedeutet, in absoluter Stille zu sein. Was fuer eine Schoenheit!
- Es scheint, dass Hoehlen und ein Heissluftballon zwei voellig verschiedene Dinge sind.
- Verschiedene. Aber das Ganze ist in Stille, in betender Stille. Diese Stille ist es, was wir brauchen. Der Herr selbst predigte tagsueber das Evangelium, und nachts zog er sich zurueck und betete in den Bergen. Schweigen ist fuer jeden von uns sehr wichtig.)

- let ti

- spaet. Ja, ich will schlafen. Hast gedankengelesen...

- gu bo du
bez

- Gehen Sie zur Basis.
Fliegst du zur Basis? Wer bleibt in der Naehe?

- li

- ООО
Viele andere?

- li lo li lo

- Verschiedene…

- Tag hinter der Sonne, Maxim

- ise

- Eis
Sonne und Eis... Bin ich Eis?

- pad ko

- Bild. Sicht schlecht? Ist es oben kalt?

- so

- Cho (Чо/russ.)
"Als ob". Es wurde dir gegeben, es ist - "was, waere, wenn..." Hat so gefallen?

- kredo

- Schaetzung.
Hochgeschuetzt. Ich mag es, das heisst. Alles damit, bis morgen.


.
Ubersetzt aus dem russischen: "День за солнцем. 2"
© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222061100108
http://proza.ru/2022/06/11/108


Рецензии