Tag hinter der Sonne. 3

1. Juni 2022 20:10
- Ich hoere - "komm raus ..."
Wohin? Wozu?

- k r a
do sil mo heb so ei sab a fro de.

- Pflege fuer... Etwas gluecklicher machen, also einen Tag ohne Baesten Halter.
Unterhemd. Normale T-Shirts, besser? Solche Gedanken? Zu Hause angekommen, muesste man natuerlich alles loswerden, was den Koerper einengt, das ist richtig. Nein, es ist vergessen. Faulheit, versuch es mal, das ist sicher. Sportbekleidung ist duenn, elastisch und eng, eng, eng. Ich vermisse Kleidung, die perfekt in Form bleibt und gleichzeitig elegant, nicht im Weg ist. Hier bezieht sich solche Kleidung nur auf Sportuniformen. Grundsaetzlich moechte ich die tragen, die wir haben, mal hueftlange Stoffe, Schnuersenkel, ohne Schleier...
Ich bin auf die Idee gekommen, dass es keinen Verlog geben sollte, wo es nicht noetig ist, wo ist der Stoff, der sowieso nicht durchhaengt, warum gibt es einen Verlog. Sie gehorchten und fuehrten eine ganze Reihe von Moden fuer solche Kleider ein. Und dann kehrten sie irgendwie zum ueblichen zurueck und die ohne Verlog zu n;henden Stoffe werden aufgrund mangelnder Technologie und damit der hohen Kosten eines praktischen Produkts verbessert. Hier sind duenne Stoffe meist von schlechter Qualitaet, sie reissen schnell. Sie wissen nicht, wie man Einwegartikel herstellt, so sehr, dass sie schnell zu neuen verarbeitet werden koennen. Aber sie haben gelernt, den Behaelter zu recyceln, und das ist gut so – sie haben ihn in Stuecke gebrochen und neu gemacht.

- Gwe do saha t

Komm nach Sahat
sahat po hv;zd;ch - nach den Sternen greifen
Holen Sie sich einen Stern vom Himmel... Naeher am Himmel?
Gleichzeitig fand sie auch Sahat Kula (suedslawische Schreibweise von persischerueber tuerkisch saat: Stunde, Uhr, Zeit; kule: Turm; eigentlich Saat Kulesi) bezeichnet die waehrend der osmanischen Herrschaft auf dem Balkan errichteten Uhrzeit."  Rufen Sie zum Turm, zum Berg, naeher zum Himmel beim Neuen Schloss, mit Blick auf den Uhrturm beim Rathaus? Ich komme, wenn du es bestaetigst.

- so zumver 
bo te,
korad sol lot ro tem

- So Go Day, Judgement Lord Row Dam
Waehrend es hell ist? Entscheidendes Wort? Welcher Herr?

- Swe

- Suess (Deutsch) Suesser Honig
Du?

- Bin (engl.)
Dann (russ.)

- Das ist notwendig?

- Lat
kross
la li

- Planke Kreuz  La Li 
Fuer die Figur Kreuz des Schicksals. Um alle zu treffen. Jetzt gehe ich raus... Ich mache einen Spaziergang. Wer ist da – alle?

- jod
Sto k re bus
Lag e t
GoL e ay
sep ar dorunt laguch

- Dampfofen zu Ray Bus Viel Glueck usw. Einsatz-ii September oder der Gluecksstrom Heisses Paar (wird den Ofen ersetzen (?) kaufte heute einen Ofen... ja) Bus.
Ja, ich gehe schon!

- S e

- S.А.
Ist das deine Erfindung? Nein? Ja, ich habe es gefunden:
Was bedeutet s.a.s. im Namen eines Propheten? - Antworten Mail.ru https://otvet.mail.ru › Frage Nach dem Namen des Propheten Muhammad, Friede sei mit ihm, schreiben viele in abgek;rzter Form c. a. Mit. Dies ist Sollyallahu 'alayhi wa sallam – Segen und Friede seien auf ihm (m;ge er sein). Mit der Welt? Gesegnet, das ist. Gut. S.A.
21:49

--
11. Juni 2022 um 23:30 Uhr
Ist dass ein Spaziergang!

- Se nen. Amur ly.
Pres to de sa komode romto

- Sag dir OOO Amor. Klicken Sie auf Sa Coma Romado Day
"Das Land meiner Vaeter, dann meine Heimat" - die Zeitungen "Znamya Truda" http://z-truda.ru › hochladen › iblock PDF 17.00 bis 20.00, das Spiel um den dritten Platz findet im Juni statt 3 an 12-00, zum ersten - am selben Tag in ... vich Romadov, handelnd. Leiter der Verwaltung ... 01:20 Film "Coma" 16+. 

- Na und? Das ist meine Heimat...

- S ta pok em krom sew gut

- St steckt mich gut in Speichern
Sija Tata bewahrt mich auf…
Ja. Hier heisst es Poesie und Literatur, wenn so willst - Memoiren, das ist unsere Mystik. Beleidigt? Hast du Sarkasmus gemacht? Warum hast du mich hier gelassen? Wie kann ich sonst hier sein? ueberall gibt es nur Verbote, als ob ich nicht auf dem Planeten lebe, sondern in einer Sphaere, isoliert von allem und jedem, wie ein Vakuum. Hast du gesehen, wie viele es heute waren?

- p re do sok

- Vorersticken
Ja, Hintern, ja, im Voraus. Aber nur so komme ich nach Hause, oder? Ewige Qual, die Seele ist gefesselt von Leidenschaften und Schmerzen, in welcher Form sie ausgeflogen ist, hin und zurueck, sonst ist es schon unmoeglich, „zu spaet“, wie du sagtest. Mein ganzes bewusstes Leben lang habe ich nach dem Himmel Ausschau gehalten... und hier, sehen Sie, haben Sie gerne planetarisches Leben studiert? Danke fuer die schoenen Wolken, besonders fuer die etagen- und flusslangen - talentierten Bilder! Bravo!

- kor tcak
ro de ko ljc
sam at ste it
ave lar

- Fuer die Kernsturheit von Sams Raw Day Logic im Stay Away Truck
Ja, es ist irgendwie feucht geworden, oder meinst du heute mein neues Gedicht „Es regnet?“ Oder nur schlechtes Wetter? Ja, es gab eine Einladung von "Sam", es ist nicht klar, auf wen er gewartet hat, es scheint, als h;tte er es falsch verstanden. Aber davon spreche ich nicht. Also seit Jahren... es ist nie klar, wer und "cho". Heute hast du die Wahrheit vorhergesagt, und so war es auch. Oder redest du von Sam aus der Unterwelt? Der Film war wie "News from Sam" / "Nachricht von Sem", ein fantastischer Film...
Maxim ist kein Geist... Ich frage, was ist deine Rolle, ausser in „Matchmakers“ zu gehen, oder besser gesagt, zu fliegen (wie geht es dir? Wofuer brauchst du es?)

- spas t

- Tee mit Gewuerzen
Moechtest du ein Taesschen? Bring mich nicht zum Lachen.

- mn men

- Der Boden ist weich
Und willst du etwas Weiches? Vielleicht sogar im Bettchen?

- S T

k li kosm cov ah

- Strass
e. Ob Zoepfe Bay ah

- Sija Tata. Die Aussenseite. In einer Oase der losen Haare auf der Strasse, na - ah?
Weisst du, warum ich nervoes bin? Du bist nicht Maxim. Warum bist du gekommen? Wo ist Maxim?

- Spat
o v
rod gev

- Standort Ova Road Life
Das ist keine Antwort. Und wenn du es wissen willst, Maxim, na ja, vielleicht ist er Ove aus Widder, aber er wuerde nie ueber Unterwaesche reden und mich nicht um Tee bitten, sondern wuerde es vorsichtig tun. Er gab mir lila Wolken, das Singen von Grillen und Voegeln um 3 Uhr morgens, silbrige, deutlich sichtbare aetherische Wellen, und all dies, direkt vor meinen Augen, hatte keine Angst, zu mir zu sprechen, selbst aus Angst, dass er es nie wieder sein wuerde erlaubte, die fliegende Stadt zu kontrollieren, die er hatte. Er hatte auch keine Angst, sie 10 Meter ueber dem Boden in der Naehe der lauten Hauptstrasse abzusenken. Und er stieg nicht in mein Privatleben ein. Und du, wie heute, bist einfach da, aber nicht wie er, nicht wie er. Verstehst du? Das ist ein grosser Unterschied. Und ich muss nicht auf weiche Stellen hinweisen...

- avar
lo b et.
Sma kord z
me
pes
la li li lo

Er Lo P und die anderen. Equal Court Z
Ich bin Bazis La Li Li Lo
(League of Legends aktuelle Stoerungen und Probleme); Das Lied vom Dampfschiff. Die Silben La, Ly, Le, Lo, Lu. Rhythmen)
Hat er ein Problem geschaffen? (Welches?) Und du, bist ein Linguist und mein Sprachlehrer?
 
- ;;;;
qerk
os fat
ambar kor
hut ras

- Kostenloser Dummkopf Pot of Roses Amber Cannonball Hut Chase. Verliebt in die begrenzte Farbe des Fossils wird mit der Erhaltung davon getragen.
So, das reicht! Geh weg. Ich brauche keinen solchen Lehrer des „goettlichen“ Wissens. Du bist keiner von uns, sch;dlich, wir haben keinen solchen. Lesen aus der Ewigkeit ist angenehmer als...
Danke, dass du zumindest verraetst, was du bist. Jetzt ist klar, warum es dir nicht gefallen hat, dass ich ein Buch schreibe. Und es war das Richtige getan. Wie sollte ich es sonst pruefen... Wer liebt, versteckt sich nicht, schaemt sich nicht fuer seine Gefuehle, obwohl die ganze Welt um ihre Liebe weiss. Auf, nimmer wiedersehen.

- Omaro
so pit
list
rasche
co dep
o sto ve
zu r den
reple
est ko rde
libet
sit
a ktaven
risch
en rest
nen
po lon
ras

- Morgen So wenig Liste Russisches Band ueber den Ofenweg Sur ten Rafael St. Bereit zum Anheben ;;;; I
ich lege mich hin.
Riskiere deine Ruhe Alleine gehen Reis

Keine Notwendigkeit, weder morgen noch uebermorgen, und mit einer uebersetzung ins Russische und ueber heisse Suren um zehn.
„Saint Raphael“ war bereit, mich hochzuheben, auch wenn er gleichzeitig hinfiel und den Verlust der Ruhe riskierte, und jetzt laesst er mich wie ein Korn in Ruhe... „Oh, wie suess...
Gruess Maxim von mir! Und sage auf der Basis, sie sollten ihn mir zurueckgeben. Er hat kein Problem geschaffen, im Gegenteil, die Erdlinge muessen wissen, wer sie sind und woher sie kommen. Sie k;nnen weiterhin veraltete Technologien teilen, damit sie Ihnen nicht aus Unwissenheit verderben, was sie nicht verderben, aber hoeren sie auf, sich vor allen zu verstecken, es gibt ueberall Welten wie Welt um Welt. Es ist auch keine Option, seit Jahrhunderten zu studieren und zu beobachten, wie sich Zivilisationen auf der Suche nach Wegen zur gegenseitigen Verstaendigung veraendern. Also zu sprechen, wie es ist, und sie werden es verstehen und korrigieren, nicht sofort, aber irgendwann muss man anfangen.

- a ron a sur a kor m a run

- Lauf durch die Berge, lauf nun, lauf weiter durch die Berge.
Mit Sarkasmus gesagt?

- Dav

- Taube
Zu deiner Taube (?)

- h  s un
sun

- Sie haben die Sonne.
Ja. Und ich habe auch Maxim, wir sind Freunde.

- ret
is o g e m

- rot ist etwa g e m 
(Firma ";GEM": Main http://ogem.kz › ... Alle Arten von Zollverfahren – zeitnah und professionell. )
Ja, er weiss alles ueber jeden und alles, wie die Sonne mit vielen Strahlen. Na und?

- a dron

- Drohne
Ich weiss. Na und?

- at rek.
palsol
or
ze ntrav ria
ls por
juse l omart

- In rot. Plural oder C Neuraler Ring Forest of War Dead in Juice Glaubst du, er liegt falsch?
Gab es einen anderen Ausweg?

- res
pov
adbed cor un
zet polu

- Aufloesung Ich-Perspektive
Hupe z schmutzig

- er li somba sot

- Aeh bist so ein Narr

- fotu lot is tot ore bor fo
set ur
le por
po de
po mit
jest losi oga
kur sebat
orient i
pobus

- Setzen Sie viel Eis, um in die gleiche Schlacht zu gehen. Stellen Sie die Stadt ein. Einfacher Krieg. Gehen Sie am Tag. Senat Koran. Gehen Sie in der Mitte orientiert auf Mohnblute

- Sert
moi prav a i s 
comz

- Verdammt, mein geborener Aes Gus
Gas? Strom... Das ist, was Sie brauchen, das heisst, wie ?! Deshalb hatte ich heute um zehn Uhr abends im Neuen Schloss am Berg einen Termin, so aehnlich wie bei Maxim, der das nie macht!, und gestern hat er mich vor Spam gewarnt, vor deiner Einmischung. Maxim ist kein planetarischer Held, er ist eine voellig andere Welt und Sonne, zwei Sonnen. Und heute waren da zwei junge Auslaender, Militaers, und sie versuchten, Deutsch zu sprechen, aber mit englischem Akzent, und sie schauten in den Himmel und machten Fotos, und sie fuhren das Auto... und es kamen noch mehr Leute, und Ich nahm es und ging.
Veraergern? Nichts, ueberleben.
Und die Drohnen waren... wie Moewen ueber dem Meer! Und Reis, vom Huegel, aber auf deinem Feld.
 
(Sie, als Sie anfingen, von Tamil auf Englisch zu springen, und dann, egal von welchem auf das gleiche Englisch, und die Uebersetzung ins Russische, bis zur Unmoeglichkeit mitgespielt haben, wurde es klarer als klar - nichts wie der Mond, aber ins Licht der Sonne sich selbst ausgestellt... Und ausserdem erschien laut vorgeschlagenem Link das kleine Tier "Mort" als Erinnerung an das Mondfrettchen, das mir dort aufgefallen ist? Ich glaube nicht an die Mondlandung vom ersten Mal... Ich habe das Recht es nicht zu glauben. Dort, ebenso wie auf dem Mars, flog es im Handumdrehen weg von einer Luftwelle abgeschossen, und die Rueckkehr des Treibstoffs nur so mal zurueck Erde. Und noch eine Frage: Es werden Tonnen von Treibstoff benoetigt, um sich von der Erde zu loesen, so viel Ausruestung und Personal sind erforderlich, aber ist es nicht notwendig, vom Mond zur Erde zu gelangen? Nicht nur das, Sie sprechen auch ueber die Reparatur von Rovern. Welche Reparaturen? Wer hat da zum Beispiel alle 7 Jahre alle Raeder gewechselt? Wer hat nach Staubstoermen den Staub von den Kameras gekehrt? Ich glaube nicht an die Idealitaet der Selbstreinigungstechnologie. Ja, und sie haben die Luftfeuchtigkeit am Morgen und den Niederschlag vergessen, wenn auch unbedeutend...
Warum haben Sie sich so schnell mit Gespraechen in uebersetzungen verlaufen? Jetzt hatte ich nicht einmal Zeit, dieses neue Buch zu schreiben, aber es koennte interessant sein, so viele Entdeckungen und Hinweise, wieder, Zwischen Himmel und Erde haengen blieben... Und den Sprachen der Welt wurde kein vereinfachter Weg zum Lernen gegeben. Einige der Filme sind komplett aus meinen Geschichten entstanden... es sind hervorragende Filme dabei herausgekommen. Und trotzdem ein besonderer Dank: die Uebersetzungen meiner Werke sind wunderbar uebersetzt, ich uebernehme die Uebersetzung, und da muss nicht einmal die Grammatik korrigiert werden, das Internet merkt sich alles, aber es ist so perfekt, dass man das sofort sieht Spezialisten arbeiten, Sie werden zu anderen wechseln, Sie leiden lange, aber auf dieser Seite gibt es auf der Seite des ;bersetzers kein einziges falsches Wort, das ist sicher. Gut erledigt!

Nicht alle Laender unterstuetzen Ihre Politik und nicht alle Politiker, und sie erklaeren dies offen. Also, was sind Sie mit Ihren Fragen an mich? Und ja, der ganze Himmel gehoert der Sonne, es gibt eine Art Leben auf allen Planeten, und um alle Sprachen der Welt zu kennen, muss man viele Namen aus der Kindheit dafuer lernen Sache, fuer alles, womit eine Person in Kontakt kommt, schauen Sie und es wird sich herausstellen, wenn nicht fuer alle, dann fuer einige, und das ist gut, die Hauptsache ist, die Genetik zu verbessern.) 

Gute Nacht, Sherlocks und Holmes von der alten Insel, ueberseeische Entfernungen und sehr nahe Laender.

Aber Achtung an alle Amors: Verwechselt mich nicht mit anderen. Ich bin Russland
Tag hinter der Sonne 

Tag hinter der Sonne, Maxim!
(Nichts, was man aus dem Internet verdraengt hat, das gesamte Uebersetzungszentrum wurde fuer sich eingestellt, eine Videokamera wurde irgendwo von der Seite eingebaut, weil ich die Hauptkamera in der Mitte geschlossen habe und jedes Mal, wenn Sie die oeffnen, eine neue blendet Computer...
Sie geben entweder der Sonne oder dem Schmetterling die Schuld fuer all ihre Suenden, sogar, meinem himmlischen Engel... das sind einige Erdlinge hier...
Kehren wir zur Telepathie zurueck, ohne Einmischung, und der Gedanke wahrer Gedanken, und nicht ihrer, des Universums, ist bei uns, er ist ihnen verschlossen).

Tag hinter der Sonne

.
Ubersetzung aus dem russischen: „День за солнцем.3» 

© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222061201187
http://proza.ru/2022/06/12/1187


Рецензии