3. Zwischen Himmel und Erde. Schneegeburten

 (Phantasie. Poetische Prosa)
 
Ich vertraute dem gro;en Gedanken, sie allein kennt mich mit Recht, ihre Energie lebt in mir, sie findet mich, beherrscht mich: sobald jemand meinen Vers verzerrt - der Geist des Willens, wie universelle Hymnen, der Gedanke an Licht bringt einen Moment des Gluecks zurueck aus der Welt meiner allerersten Geburten; in den facettenreichen Spiegeln meiner selbst spiegelt sich der erste Wille des Gedankens wider, in ihnen schlafe ich ein, ich wache auf, frei von Zucker und Salz... Irdische Zeit, wie Staub von Getreide, wie Erde fuer Tau, Winter von Schneeflocken, bernsteinfarbenes Harz und sogar wir sind wie Fleisch aus dem Stoff des Lichts der Spinnweben... Nach dem Recht des ersten Gedankens ist unser Staub fuer uns selbst kein Staub, wenn er neu erschaffen wird, er fordert die Geburt von mir vom ersten Gedanken an, ohne Blutverlust... und ein Faden aus hellsilbernen Zwirnen und Stoffen wird aus transparenten „Nadeln“ gewebt, wie ein frostiges Gemaelde aus Eis, auf dem Glas der Fenster zum Tempel - die Seelen ruhen... Waehrend du lebst, waehrend sich der Faden windet, ziehe daran, dehne ihn bis zum Schmerzpunkt, Lesen Sie den Vers mit dem Bewusstsein der Reflexionen und ruhen Sie nicht nur auf den Fundamenten der Erde.

Fleisch ist keine Seele, Zivilisationen der g;ttlichen Ordnung koennten es zuechten, und nur der Geist kann nicht erfunden werden, der Geist der Erkenntnis also - der goettliche Wille... 

Erinnerst du dich an unsere ersten Schritte zur Flucht, wie wir unsere Seelen verschlossen haben in einer Kiste aus kreide und Glimmer - hast du Energien mit Energie komprimiert? Du hast dich dort wiedergefunden, wo ich nicht bin, und ich, gerettet von Liara, habe es herausgefunden meine Seele kehrte zum Fleisch des Tages zurueck, mein Geist nahm die Fruechte eines anderen Paradieses auf... Du bist auf der Erde, ich bin in meinem Weltraum, waehrend meine Liebe nach dir gesucht hat, Jahre, Jahrhunderte sind vergangen und alles hat sich auf den Kopf gestellt, um den Verstand zu erobern, immerhin schlief ich in einem lebendigen Bewusstsein und studierte alles, wohin ich flog, Sie akzeptierte den ganzen Kosmos als ein neues Zuhause und verga; stillschweigend ihr frueheres Selbst.

Sie fanden ein anderes Fleisch fuer Meine Seele, nach dem Geist der Erkenntnis - die Farbe der Zaertlichkeit und Staerke, - es ist gut, ein solches Wachstum zu sehen, es ist nicht gut, nicht in dieses Bild zu passen (es schien mir, als wuerde das Fleisch platzen, Finger, Arme, Beine waren kurz, so wenig Fleisch, schade, das Wachstum von Energien durch physische Materie wurde nicht verborgen); ich wurde in allem erkennbar, Impulse stroemten aus meiner Seele, Augen leuchteten mit silbernem Licht, durch die Aura gingen alle Engel...

Das Schiff wurde repariert, ich fliege mit dem alten Kometen zum Sonnengl;ck und finde dich nicht in einem irdischen Zuhause, da du in einem Dickicht von Zivilisationen wiedergeboren bist; aber zum Glueck lebe ich die Engel der heiligen am Schluessel - sie kennen den weg zu meinem Seelentempel, und der Gedanke an das Urspruengliche, in der Welt der Traeume, wird dein Geist nicht vergessen zu suchen (das Kind wuchs auf und wurde von den Fluegeln des ganzen Himmels gewaermt, lernte ein neues Leben, und fand Frieden im Wissen, nicht reif und reif, von Buchangelegenheiten; Ich bin voller Vertrauen, durch das mir von Gott gegebene Wahlrecht, nur den Gottheiten ihrer selbst anvertraut, der Blume der Blume der Seele und dem Geist des Wortes); Schnee vom Schiff - das Wasser der sieben Welten, flog zur Erde und bewaesserte den Boden, und wiederholt das Leben des ruhelosen weissen Untoten Friedens, den Fruehling kennend...

Als ich aufhoerte, auf dich zu warten, war alles Wissen jahrhundertelang mit der Seele verflochten, als ich dich wiederfand, erinnerte ich mich an alles, was war – wir.

.
Ubersetzt aus dem russischen: „3. Между Небом и Землёй. Снег рождений“

© Copyright: Сиия Тата, 2019
Свидетельство о публикации №219012000102
http://proza.ru/2019/01/20/102

----
http://www.proza.ru/2018/11/24/277
•1. Между Небом и Землёй. Тысячелетия - фантастика, 24.11.2018 06:03
http://www.proza.ru/2018/11/30/381
•2. Между Небом и Землёй. Созидания - фантастика, 30.11.2018 08:14
http://www.proza.ru/2019/01/20/102
•3. Между Небом и Землёй. Снег рождений - фантастика, 20.01.2019 01:11
http://www.proza.ru/2019/02/05/177
•4. Между Небом и Землёй. Воплощение - фантастика, 05.02.2019 02:58
http://www.proza.ru/2019/02/05/2365
•5. Между Небом и Землёй. Океаны мыслей - фантастика, 05.02.2019 23:43


Рецензии