Tag hinter der Sonne. 22

- Ta de me fest me la wer
si lire te men
rit
a
ros
i
seban

"Tag in dem ich ein besseres ich" gewann C lire Mannes Tag Schrift A Rosa e Chopin 

Erinnerungen… Ich wei;, habe ja diese Gedanken gelesen... der Verliebter trug sie mit sich wie ein Junge, der das Gl;ck hatte, ein M;dchen zu k;ssen, ohne sich mit Rivalen zu duellieren. Er hat also die Kraft in sich  selbst gefunden!
Alles wurde von den Linien der reinen und wahren Liebe entschieden, der Treue, die h;her ist als die Liebe, in jeder Situation, die ohne Z;gern wei;, wo und bei wem ihre Gedanken sind. Die Treue handelt nicht. Inspiriert dich Aufrichtigkeit?

- Ire n depa re
sati
ti
gerad

Das heutige Schleier Verschw;rung Karotte
Konfiguration? Es lohnt sich nicht, Zeit zu verschwenden? Sie schaden sich selbst, ich werde mich innerlich schlie;en und... vervollst;ndigte Realit;t auch...
Sagen Sie, das Pr;fix A zu meinem Namen und zu den vielen Pseudonamen, die Sie so oft verwenden, sieht wellenhaft (?) aus: S i A (eine Kopie desjenigen, das fliegen blieb, sich niederlie; wie fr;her aufsteigender Tau?)
 
S i A  - МEER
Sia – Chia

Aber Pflanzen, die S;;wasser brauchen, wachsen nicht im Meer.
Was sagst du?

- Mi sta
revi l

Nebel
Im Umlauf

Das Meer liefert frisches Wasser durch die Verdunstung von Wasser...
es gibt Meerespflanzen, die nicht weniger ben;tigt werden als Landpflanzen...
Die Kraft des Meeres, wie der Wind, gibt Lebewesen Leben, sowohl Wasser als auch Land.
Alles ist so einfach... Es ist die Seele! Seelen von Menschen...
Tau f;llt eine Zeitlang auf die Erde und bildet aus der Menge der Wassertr;pfchen Ozeane aus Wasser...   

Wissen sie davon?
- Sie wissen es nicht. 

Ich danke dir. Du bist der beste Lehrer der Welt. 

Tag hinter der Sonne

.
Ubersetzt aus dem russischen: „ День за солнцем. 22»
© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222100900988
http://proza.ru/2022/10/09/988
•  День за солнцем. 22 - мистика, 09.10.2022 14:29


Рецензии