Tag hinter der Sonne. 27

- b elbi so ti
durel amos
rod
ig o
somali pasus
kurili
as ti mot skre s
issai peril
sa ditt
poru
si
memb
kura t
p em ol
sal
sit im sado
r ri s sau
skregi mi ro
divai resu
li
skregi mi ro
divai
resu li
skregi mi ro divai
resu li

(P Funt inkl. Amos in Tur Weg wenn Somali Bus Kuriles Wie auf dem Modusbildschirm angezeigt ;ber Musik Sa Plan zu warten C Verbessern Kurs T Premierminister Friede mit Ihm sitzten Ich bin gl;cklich R. R. S. Su Skinny me row TV LLC "Resu" Scary me Ro TV LLC " Resu".)

So wie deine Angst um den Minister, um die Ergebnisse der Kurilen Touren, um ihre Besuche seit der Zeit von Amos, um den neuen „somalischen“ Weg f;r ihn haben, so habe ich allein in Erwartung einer Verbesserung des Planens. Der Verlauf der Solar-TV-Nachrichten, der mir die Ergebnisse entzieht, ist be;ngstigend, aber ich freue mich, f;r dich und um dich zu k;mmern.

- mi nar vesti
abassiu
m
samti sina
koro lar
iti
sal

(Verzicht die M;nner Weste m Kleine Mausoleum Abneigung Donner Friede sei mit ihm) 

V;llig wehrlos gegen die Geschichte der M;rder von der kleinen bis zur lauten Revolution f;r das Mausoleum (Friede sei mit ihm...)

salid o semb ri
stade i

(Feststofftemperatur O Studie e) 

Aus der Nachhaltigkeitsforschung

- ; stam
pre
din
os
lirety
o gam
rasliv
bi hem
aktravius mimb dzen
sel i
soli
it kaste

(Ich werde bis zu L;rm System Ehrlichkeit o Spiel versch;tten bi hem actravius Mimb Dzen w;hle ich Salz ist Kaste) 

Ich bin ein Actravius mit einem Dzen-Heiligenschein, ich habe mich ehrlich f;r die Salzkaste entschieden, die mit Polarwasser (aus der Biomasse der Erde) arbeitet, was f;r Aufsehen sorgte...

- Viyrere kom
uss
sompatt
aschitt
li nus
Premi
bit sali
Markis de  bastin solitin
samiuel krison
de mu tsi
sampatti linor qu etsis iro
s amino

(Kommen Sie schwitzen Benutzen Faul Drucker Li Nachrichten Geliebter Ein wenig kalt Marquis de Pastin Sagte Samuel Grison Dae Mu Region Sambatti Linor Quentus heute mit Amino.)

Selbst ein fauler Mensch, der in der K;lte schwitzt, w;rde einen gedruckten Nachrichtenvergr;;erer (Wolkenzeichnungen) benutzen, wenn er heute auch nur ein wenig Geliebter von S (Sia) w;re,- sagte der Marquis de Pastin zu Samuel Grison De Mu, Region Sambatti Leanor Quentus. Amen. 

Haben Sie sich noch nicht entschieden, wie Sie dich f;r nicht ganz legale Fl;ge zur Erde, also, zu mir, und das Reden mit mir, bestrafen sollen? Sylvia hat es mir erz;hlt, und ich bin in Sorgen.

- Mi tai stand asor
sal
korid
kumir
dussel
morgu
n
stannt
s elt
bel li

(Mi Tai Jura-Berater sagte, Schreiber ist es, dass er diese Leichenhalle von Stand S Elite Bell 000 stehen soll.) 

Mi Tai Rechtsberater (Friede sei mit ihm…), sagte, dass der Stift (Schreiben) die Erhaltung des Lichtzustands (S) der Sch;nheiten der solaren Elite ООО ist)

Nun, und du redest auch davon... Was hat ihnen nicht gefallen? Schlie;lich hast du wie Amor auf Pegasus nur ;ber die Sonne gesprochen, ohne dich w;rde ich mich nicht an viel erinnern. Sie wollten auch, dass ich mich so schnell wie m;glich daran erinnere. Du darfst mich nicht mehr sehen und ich werde allein gelassen? Alle waren nur von oben, oder wenn ich schlief (und ich wachte auf und erinnerte mich an fast alles!) Sie waren in der N;he... und sehr selten brachten sie mich zu sich, und dann habe ich sie so vermisst, es war einfach unertr;glich, so melancholisch...

Sage ihnen, dass du mich nicht daran gehindert hast, meine eigenen Entscheidungen zu treffen, und dass du niemanden um Ihrer selbst willen von mir abgeschreckt hast und dies auch nicht tun w;rdest.
Irdischen - irdisches... himmlischen - himmlisches.
Ich habe aufgeh;rt, auf der Suche nach Antworten auf Fragen durch das Universum zu reisen (nat;rlich war es unabh;ngig von irgendjemandem und einfacher...), daf;r war ich es bereits gewohnt, auf einer anderen Ebene zu kommunizieren (wie es un;bertroffene Himmlische tun, das hei;t, in allen Sprachen der Welt sich einfach an die mentale Bedeutung von W;rtern erinnern, Bilder hinter W;rtern sehen, Schallwellen und Farben aufnehmen…). Was stimmt damit nicht? Es gibt nur ein Minus - ich bin zu faul, um die sonnigen zu kontaktieren... Ich sehe dich, aber sie sind extrem selten da. Vielleicht m;gen sie genau Das nicht. Dann, und, das kann man Ihnen nicht ver;beln, wollen sie auch den direkten Kontakt. Und warum k;nnen sie es, aber du kannst es nicht? Du bist ja auch sonnig.

- Mimbrat asai
szekoi sa
per
lii
fonb
o
ired

(Mimberites Wunsch nach seinem k;niglichen LEO-Schriftart und Regenbogen)

Mimberite Wunsch Royal Rainbow Leo-Letters.

Oh! Warum brauchen sie meine Notizen?

- Mem sti

Du wei;t.

- Na i
sti
lir
bino
t
sekret

(Panfl;te wissen Liere Fernglas t Geheimnis) 

T Lire, wie durch ein Fernglas zu schauen, zu wissen, was die Musik tut. Wessen Musik?

- Lista
oben karist

(Liste Offener Christus) 

Wei;t du, in den letzten paar S;tzen der Korrespondenz mit dir wusste ich, dass du dich in mein Gespr;ch mit Maxim eingemischt hast. Leider verstehst  nicht, dass der Tag genau hinter der Sonne ist.
Die Geheimnisse Christi waren, sind und bleiben Seine Geheimnisse.
Die Musik der Sonne ist das Licht des Lebens der Sonne.
Und ich erz;hle von den Reisen der Ewigkeit der Gedanke.
Siehst du, das sind ganz andere Songs, die kannst du nicht unter die Lupe nehmen, und du wirst sie nicht verstehen. Deshalb erz;hle ich, oder besser gesagt, ich ;bersetze in eine verst;ndliche irdische Sprache. Im Kontakt mit dem Geist des Seins kann niemand von Seiner Kraft durchdrungen werden, man kann nur annehmen was von Ihm kommt, um es weiterzugeben. Und das alles im Namen der Wiederherstellung des Gleichgewichts, und nicht mehr.
Jeder wei; genau, wo die Grenzen des Gewissens sind, die nicht ;berschritten werden k;nnen...
Das Gewissen wird nicht geschenkt, es ist Licht. Das Licht wei;, was Christus wei;. 

Tag hinter der Sonne

.
Uberseztz aus dem russischen: «День за солнцем. 27“


© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222111500260
http://proza.ru/2022/11/15/260
•  День за солнцем. 27 - литературные переводы, 15.11.2022 07:06


Рецензии