Tag hinter der Sonne. 29

(Von Tamil in allen Sprachen der Welt in deutschen Buchstaben ;bersetzung ins Russische)

- gini us isis
 mal bech pobett grom zah
ahas lamsit
sagitt
ra do m
le sti n aport
kombas
bawar nempa l
as ir
be lom  ver

(Gini Usa Isis Wir wollen ;ber den Einkaufszentrums sprechen Gasverlust abh;ngig vom Rohstoff f;r m. Unterst;tzung Le Saint Compass Power verlangsamt sich wie Nacht Phloemwurzel) 

Ich denke... Le Sen Kompass? Lied von Vanessa Paradis - "La Seine".
https://unotices.com/trans-u/17485

Im Franz;sischen gibt es solche W;rter: Entre deux eaux, - *w;rtl. zwischen zwei Gew;ssern. Und auf der Erde sagt man - "zwischen zwei Feuern". Ich verstehe... Du denkst, dass ich zwischen zwei Seiten des Konflikts stehe, aber ich habe die Grenzen des Verst;ndnisses und der Unterst;tzung genau und klar definiert. Also, zu zwei kannst du den ganzen Rest hinzuf;gen.

(Phloem - Wikipedia https://ru.wikipedia.org › wiki › Ph... 
Phloem (aus dem Griechischen ;;;;; - Rinde) ist das leitf;hige Gewebe von Gef;;pflanzen, durch das die Produkte der Photosynthese zu Pflanzenteilen transportiert werden, ... 
Lektion 5. Leitf;higes Gewebe http://old.gsu.by › biglib › gsu › Biological Pdf. 3 Lub (Phloem), seine Herkunft, Funktionen. 4 Leitf;hige B;ndel ... die Struktur bleibt in allen Stadien der Organentwicklung erhalten.)/

(Флоэма – Википедия https://ru.wikipedia.org › wiki › Ф...
 Флоэ;ма (от греч. ;;;;; — кора) — проводящая ткань сосудистых растений, по которой происходит транспорт продуктов фотосинтеза к частям растения, ...
Занятие 5. Проводящие ткани http://old.gsu.by › biglib › gsu › Биологический
PDF. 3 Луб (флоэма), его происхождение, функции. 4 Проводящие пучки ... структура сохраняется на всех стадиях развития органа.)

- pri da
ac
a s
berst
hont
veristie
kari
amtil
surt best
Ni
iasta
mar
dur
mal

(B.D. In Qualit;t IN QUALIT;T Explodieren verfolgen Fenster Holz Kohle In eine Schale das aller beste Shirt du Osten Herr Tour Einkaufszentrum) 

Hallo Ree, m;chtest du unbedingt ;ber die w;tenden Verfolger der ;stlichen Brennstoffm;rkte – Gas und Kohle – sprechen?

Du hast mich also an das beste Shirt erinnert... ist es das, in dem du dich mir heute gezeigt hast - mit gestickten Engeln? Sehr h;bsch, sieht aus wie Seide. Oder hast du auf einer Reise in den Osten in einem der Einkaufszentren und speziell f;r mich ein Hemd gekauft, oder hatte jeder so alte slawische?

- Mie s ta
a ria li m
poru
s ber ou s
lartin per
him
parr
lemt
sabt
parie nit
per it
lad or
art
net tin
berti

(Mrs Ring li m warten S Name S Name des Herrn Seine Investitionen L;nder Grundst;cke haben eine massive Regelm;;igkeit Nenne es sei Licht oder Art saubere Dose Naturkatastrophe.)

Regelm;;iges Warten auf g;ttlichen G;te auf einem nat;rlichen Ring der Einheit mit einer Masse von Spiegelungen, nenne es wie du willst, Licht oder reine Traumkunst, alle Bem;hungen sind Naturkatastrophen, M;dchen...

- mempti resor t
gab le

(Erweiterter Kurort Tee Getr;nk Trinke Kaffee) 

;rgerst du sich ;ber etwas? Warum bist du zornig?

- aris mer t
ari
mar

(Reis ;ber t Nein Herr)

Schon wieder ;ber Reis? W;chst Reis in Salzwasser nicht? Ich erinnere mich noch daran. Meine Versuche sind vergebend? W;rst du doch einfach froh, dass ich zumindest auf der Lichtung war, du wolltest mich ja auch live sehen und nicht durch die Durchleuchtung des Hauses, welche Muster du in den Himmel zeichnetest, um nur meine Augen und Gedanken auf sich zu ziehen...
Ja, ich habe heute nur Kaffee getrunken. Nun, warum ;rgerst du dich ;ber eine Tasse Kaffee? Morgen werde ich Fichtennadeln sammeln und duftenden Tee aufbr;hen. Befriedigt? Oder die Rinde eines Kirschzweigs... Machst du dir Sorgen um meine Gesundheit oder dar;ber, dass ich nicht auf dich gewartet habe, sondern auf die Leuchte der Irdischen Seele? Ich wei;, er wird nicht kommen.

- Ari

(Nein)

Nat;rlich nicht. Es ist l;ngst abgefunden... naja, nicht ganz...
Ja, h;r auf, in die Seele zu steigen!
Was hat es mit W;rme auf sich - Gas, Holzkohle, wovon redest du?

- miree
mb
asort
capom
rad o
limm

(st;ren Abgeodneter Assorted, lasst uns besch;tzen den Roten O Lingam) 

Der Minister hat die Gasleitung kaputt gemacht, sch;tzen wir den Brennstoff - Solarfeuer, Lingam - Gas.

(Shiva Lingam Stein - Kehuna Stones and Senseshttps://www.kehuna.at › edelsteinlexikon › S
Shiva ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet ;bersetzt „Feuer“ oder „Licht“.  Shiva repr;sentiert die m;nnliche Kraft, die von der weiblichen Energie (Shakti) belebt wird. Lingam hei;t „S;ule“ oder „Turm“. Shiva Lingam steht dementsprechend f;r eine „Feuers;ule“. Die Form des Shiva Lingams symbolisiert die unsichtbare, unmanifestierte Sch;pferkraft.)/

Ich verstehe, dass du beschlossen hast, durch mich zu sprechen...
Lass uns reden und versuchen, den unsichtbaren Treibstoff zu sch;tzen. Das ist alles was ich mache. Sch;n, dass du dich auch darum k;mmerst. Unterwasserexplosionen haben die Umwelt stark gesch;digt - so viel (Gas)  rausgekommen an einem Ort auf einmal...

- Ni sta
rad o
lamitt A
rasittori
um swaten
s ukin t

(Sie sind St. Rot O Lamita A Priester Yours is your tea with a login/Deine deine Tee mit Login) 

Lustiger. Bin einverstanden und du bist gleich freudig... Na gut, komm schon, kreiere bei dieser Gelegenheit eine neue Tee-Marke... 

(Die Bedeutung des Namens Lamita ist das Geheimnis des Namens/
Значение имени Ламита — тайна имени. http://imenada.ru/lamita/)

Herkunft des Namens Lamita: Die Bedeutung des weiblichen Namens Lamita reicht weit in die Vergangenheit zur;ck. Laut einigen Quellen stammt der Name Lamita von einem alten slawisch-tatarischen Namen. Das Geheimnis des Namens liegt in seiner Herkunft, der Anzahl der Silben, Laute...
All dies bestimmt den Charakter, die Gewohnheiten, sogar das zuk;nftige Berufs- und Familienleben einer Person mit dem seltenen Namen Lamita. Pers;nlichkeit des Namens Lamita: Lamita wird es bei Streitigkeiten vorziehen, einen Kompromiss zu finden, indem sie einen sanften Ansatz verwendet, um eine Einigung zu erzielen; wenn man merkt, dass der streit aufflammt, dann wird er rechtzeitig beiseite gelegt. Lamita hat normalerweise viele Freunde und Bekannte, daher leidet sie nicht unter Einsamkeit.)

Toller Namensgeber! Jetzt Isis, dann Lamita... Lamita… so einen Namen kannte ich noch gar nicht… Ich war nicht zu faul, ich habe ins Adressbuch geschaut. Gro;z;gig gelobt...

- Mer kas ti
pandor
silu
ett 
ras vil
limmi
asi

(Der obige Fall von Pandora Cross Kreuz Reis erreichen passiert Limmy Segen) 

Passiert, es ist wie das Kreuz der Pandora, aber der Reis wird mit dem Segen eines Lustigen wachsen.
Ach was! Wirklich?

Planet Pandora… Wie viele Filme m;sste man sich ansehen, B;cher gelesen, und welches Wissen m;sste man haben, um sie jederzeit zu etwas zuordnen?!

(Limmy - Limmy - Wikipedia https://wiki5.ru › wiki › Limmy
Brian Limond (* 20. Oktober 1974), besser bekannt als Limmy, ist ein schottischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent, Musiker, Autor, ...)  Avatar 3 - Wikipedia https://ru.wikipedia.org › wiki › A.../
Брайан Лимонд (родился 20 октября 1974 г.), более известный как Лимми , - шотландский комик, актер, сценарист, продюсер, музыкант, автор, ...

Avatar 3 - Wikipedia https://ru.wikipedia.org › wiki › A... 
Avatar 3 ist ein epischer Sci-Fi-Film, der von James Cameron inszeniert, produziert, geschrieben und bearbeitet wird und der ver;ffentlicht werden soll...)

- Ve sit
gar gart
list
bel li i
memor
be lise e

(Der Weg zu sitzen Karte Gara List Bell Lee ;. Erinnerung Genuss A) 

Du sitzt sowieso vor der Karte und der Liste des Weges, also ist das Erinnern die Gl;ckseligkeit der Solaren.
Sage mir, was ist mit den Listen von Fl;gen, Treffen, F;llen, die ich k;rzlich im Codex Serafini entdeckt habe und festgestellt habe, dass ich lesen k;nnte, wenn ich mich an das gesamte Alphabet und die Phrasen erinnere, und nicht nur an Teile von Hieroglyphen... habe ich das richtig verstanden... dass der Text gedreht werden muss?

- Fernito

(Pyramide) 

Ja, sie sind so geschrieben, wie die Pyramiden gebaut sind, und man sollte  sie von unten nach oben lesen.
Vielen Dank f;r die Best;tigung der Richtigkeit meiner Erinnerungen. Gut, dass es dich gibt. 

Tag hinter der Sonne, Maxim

- m ri
mooo
seiral
ahat

(М Ri Schritt Dreck Gott)

Ein richtiger Schritt und ich bin wieder g;ttlich... 

Fr;hlich und freundlich.
Bis morgen!

- rui
mami

(Geschmack Mami) 

Wie Mutter 

Im Sinne? Ah, na ja... Alle M;tter ihre Kindern loben... du lobst mich auch gerne, wie Papa.

- Mim tien
sel in
vesti
n
bariu

(Nahrungssprung zur Weste des Mitgef;hls) 

Lob ist eine der Arten von Mitgef;hl, und Mitgef;hl ist wie eine Schutzweste. 

Es ist wirklich.

- sena
ii ett rast

(Аrmee E acht Ausruhen)

Acht Stunden Schutz und dann Ruhe?
Heute ist viel l;nger... 

Tag hinter der Sonne

- min tje

(Elektronischer DJ)

Unterhalten? Nun, h;r auf zu scherzen. Ich muss schlafen, und es ist Zeit auch f;r dich, nach Hause zu gehen.

- ste la ver u
mar te
safi
d
si li ma t

(Bleib dort Tag M;rz Versammlung D S OOO) 

Bis M;rz hier bleiben? Hat das der Solar-Rat so entschieden? Ich glaube nicht, dass es sein kann. Was soll ich hier tun - das Rohr bewachen?

- Nen
ti
a
si
dimistin fastir
furiet
obiga m
versil
non
i
soli
far i
humn
 
(Ich A S Pasteur von Dimist gereinigt, vergleichen einige andere Ich e sage, siehe E Mensch) 

Dimista - Tropfen f;r die Nase.
Gek;mmert um die Gesundheit einer anderen Person. Na und?

- stida

(точка)

- sellai

(K;fig)

In einem K;fig? Du scheinst morgen viel zu tun zu haben, m;sstest sich an viele neue Dinge erinnern, richtig? Und dann wei;t du, dass es zwecklos ist, uns zu streiten, wir werden sowieso zusammenkommen, sollten einander nicht wehtun.
Kuss.

- a mi
ri

(Ich bin Ree) 

Ich weiss. 

Tag hinter der Sonne

.
Ubersetzt aus dem russischen: «День за солнцем. 29“

.
© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222112800281
http://proza.ru/2022/11/28/281
•  День за солнцем. 29 - мистика, 28.11.2022 07:30


Рецензии