Aus Trauumen des Leidens. 2. Geheimer Garten

... lass diesen Morgen zarter werden, ein klares L;cheln f;r dich, mit einer wei;en Blume ist die Erinnerung s;;er, wenn auch freundlich, in meinem Licht. 

... verstehst du, wissend, wei; ich nicht, wie ich dem Fr;hling Gef;hle vermitteln soll, damit Blumen von Anfang zu Ende - vielleicht erinnerst du dich wieder an mich. 

... es scheint mir, als w;rde ich frieren, Raureif, nicht im Traum schmelzen und ich wei; nicht was mich wundert denn du solltest nicht die Sonne auf dem Wasser sein. 

... Seewasser, Flusswasser, alle Quellen sind Geheimnisse von au;en, die Wellen des Meeres werden die Wellen mit Salz unterst;tzen, und das Meer in der Seele wird nicht gefrieren. 

... wei;t du, woher das Salz in den Ozeanen kommt? - die Kruste des Wasserplaneten brennt, das verliebte Herz leidet leise und sammelt am Grund Tr;nen der Tr;ume.

... wei;t du, woher die Sterne kommen? - Ich w;rde sagen, Schmerzen im Dunklen die Gedanken der Ungl;cklichen sich in einen Knollen sammeln um nicht einzeln zu schwelen (deinetwegen). 

... lass doch den Morgen s;;er werden, mit diesem Brief, wie auf den Federn  Ph;nix-vogel, st;rker im Geiste mit Lichtfl;geln auf der roten Veranda.

.
Secret Garden: Lament For A Frozen Flower
 https://www.youtube.com/watch?v=ld93871WHx8

.
Ubersetzt aus dem russischen: „Из грёз страданий. 2. Секретный сад“

© Copyright: Сиия Тата, 2022
Свидетельство о публикации №222120100508
http://proza.ru/2022/12/01/508
•  Из грёз страданий. 2. Секретный сад - музыкальные и кинообзоры, 01.12.2022 10:43


Рецензии