Ich bin eine andere Realitaet der Gedanke

Bis zu einer bestimmten Stunde musste ich viel durchmachen, um nicht nur Fantasiebilder zu malen oder der Welt ein kompliziertes Design zu bieten, sondern auch um auf Leinwaenden von der Natur des Lebens zu singen oder der Welt Poesie zu vermitteln.
Alles Einfache ist genial, aber es ist fuer mich interessant zu studieren, um etwas Komplexes zu verstehen, es auf einfachen Einfallsreichtum „zurueckzufuehren“, wie man dieselben Waelder aus verwandelten Waeldern in Diamanten neu erschafft und in ihr Original eintaucht – in das Chaos von Schoepfungen, Zersetzung und unvermeidliche Kopulationen in neue Koerper, die alles wie sich selbst betrachten.

Ich bewundere die Nebel des Weltraums, ihren Flug und die Schwerelosigkeit veraenderter Welten, verborgen durch meine eigenen Gedanken in der sichtbaren und unsichtbaren Ewigkeit von allem, was existiert. Ich m;chte in ihr Geheimnis eindringen, um ihr Leben zu verstehen, noch bevor sie sich in ein betoerend schoenes Regenbogenfleisch verwandelten, das von dem gewoehnlichsten, aber absolut vollkommenen Gedanken geleitet wurde. Jedes Mal, wenn ich ein Geheimnis verstehen moechte, muss ich mich an mich selbst erinnern, mich von dieser Welt trennen, ein Bewusstsein der Vergangenheit werden, Teil eines einzigen Geistes sein, aller raeumlich existierenden Zeiten gleichzeitig. Und wenn ich mich an mich selbst erinnere, bin ich ein Gedanke und Gedanken von Gedanken und die folgenden, die all gesamte Integritaet jeder Manifestation des Lebens geschaffen und veraendert haben. Und dann moechte ich in den Gedanken selbst eintauchen, um seine Essenz als meine eigene zu sehen, eine Manifestation des menschlichen Bewusstseins mit einer begrenzten Bandbreite an Gefuehlen des Denkens und Schaffens, aber mit einer unbegrenzten Moeglichkeit, zu einem einzigen Authentischen und Konstanten zurueckzukehren Verbesserung des Bildes als Manifestation unzaehliger Phaenomene, und das ist alles dasselbe, separat existierende Leben.

Das Vorhandensein unsichtbarer Verbindungsfaeden mit dem gesamten Universum, mit silberner Reinheit schimmernde Energien im Raum sind die funkelnden Pfade zielgerichtet bewegter Gedanken und, nachdem sie mindestens einen von ihnen beruehrt haben, als einen Ihrer Gedanken Ihrer eigenen Vergangenheit im Original, wenn Sie sich in Ihrem eigenen Zustand befinden, verwurzeln Sie sich sofort in einer anderen, reichen Welt mit Wissen und Moeglichkeiten und werden in deren Realitaet hineingedacht.
Ohne darueber nachzudenken, was passiert ist, ist es faszinierend und entzueckend, alles so zu betrachten, wie es war, und sich den Verlauf der Geschichte in Erinnerung zu rufen...
Solche Reisen sind interessant, weil sie von einem angenehmen Gefuehl der Freiheit mit einer unbeschreiblichen Freude an den sich staendig entfaltenden Moeglichkeiten begleitet werden, mit der Energie der eigenen Seele das Gedaechtnis des Geistes wiederherzustellen, wie neues, aber laengst vergessenes Wissen, das durch ihr Licht erwacht , ihre Ewigkeit und Einzigartigkeit spueren und gleichzeitig ihre neuen Erscheinungen als Spiegel vieler Welten – wie viele Gedanken, so viele Welten, mit jedem Moment...

Durch das Verstehen mindestens eines Gedankengeheimnisses, das durch die Bluete aehnlicher und entgegengesetzter Entwicklungskopulationen offenbart wird, kann man die Verbesserung des weiteren Verlaufs der Ereignisse in allen Spiegeln beeinflussen, indem man das Negative durch das Positive ersetzt, aber man kann das nicht zerstoeren Genau diese Zeit, die es geschafft hat, zur Wurzel einer bestimmten Lebensblume zu werden und ihr die urspruengliche Form des Geheimnisses fuer mich oder mich fuer sie zu verleihen.
Beim Lesen eines antiken Buches kann man die teilweise verfallenen Seiten restaurieren und die Schlussfolgerungen ziehen und die Geschichte moeglicherweise in einer Neuauflage ergaenzen… ein aehnlicher Effekt tritt bei einer alternativen Realitaet auf. Es ist moeglich, aus bereits bekannten Fruechten neue modifizierte Fruechte zu erzeugen, aber bei der Auswahl muss man vorsichtig sein, denn es gibt kein Zurueck, es entstehen nur neue Triebe auf einer bereits vorhandenen Basis.

Uebersetzt aus dem russischen: „Я мысли иной реальность„

© Copyright: Сиия Тата, 2015
Свидетельство о публикации №215121501716
http://proza.ru/2015/12/15/1716


Рецензии