Die Kraft des Windes ist die Kraft der Gedanken

Sommer 2013. Es lag in Frankreich an der Grenze zu Deutschland. Es ist heiss und ploetzlich - Wind. Ich habe mehrere Fotos gemacht. Der Himmel ist wie Schlagsahne – wunderschoen. Spaeter erfuhr ich, dass dieses Phaenomen zum ersten Mal in der Geschichte der Wissenschaft von einem Satelliten aus gefilmt wurde. Die Satellitenkameras fotografierten von oben, waehrend ich mich damals unter den Wolken befand und sie von unten fotografierte. Dann begann es stark zu regnen. Zu diesem Zeitpunkt, und das tue ich aeusserst selten, bat ich den Wind, mir als Antwort auf die Frage ein Zeichen zu geben. Die Antwort wurde erhalten. Die Kraft des Windes ist die Kraft der Gedanken.

Sommer 2001. Ich habe mit dem Wind gesprochen, waehrend ich an einem Tisch in einem Strassencafae sass. Brennende Kerzen flogen umher und bespritzten die Kleidung der Menschen mit geschmolzenem Wachs. Stuehle und Tische wurden vom Boden gerissen und Schirme auf Staendern wurden fuer die weitere Nutzung unbrauchbar (sie wurden spaeter durch neue und grosse und stabile ersetzt). Es begann stark zu regnen. Die Antwort wurde erhalten. Die Kraft des Windes ist die Kraft der Gedanken. 

Was fuer ein interessanter Zufall, 12 Jahre spaeter, nicht wahr?

.
Uebersetzt aus dem russischen: „Сила Ветра - сила Мысли“

© Copyright: Сиия Тата, 2015
Свидетельство о публикации №215020801915
http://proza.ru/2015/02/08/1915


Рецензии