Himmlisch und irdisch. 1

- Eine systematische Denkkonfiguration zur Unterdrueckung des Wunsches in die elterliche Umgebung zurueckzukehren das ist ueber die Kodierung aehnlicher bekannt – die erste numerische Kodierung: 1121, 1122, 1123.
Sie erreichen den Breitengrad 1,11 und das war’s. Sie machen das mit jedem. 

- Du... (Erinnerung oder real?) 
- Wir haben uns kennengelernt, erinnerst du dich? Ich war es wirklich, vor einem Jahr. 

(Ich erinnere mich - auf einem der Himmelsschiffe... schwebte ein wenig ueber der Lichtung des Engels.)

- Ich habe mich geirrt, es besteht keine Gefahr. Sauerstoff wird verwendet, um Gedaechtnispartikel zu untersuchen und... 

Ich habe gerade einen Film ueber einen Piloten gesehen, der einen langjaehrigen Vertrag mit einer ausserirdischen Zivilisation unterzeichnet hat... Was bedeutet „ausserhalb dieser Welt“? Sie fuehlen sich hier zu Hause und kuemmern sich mehr um den Planeten als Erdbewohner.
Video von „ALIEN PLANET“: „Gaensehaut!“ Eine Kapsel von einem ausserirdischen Schiff wurde gefunden. Darin war eine Botschaft…“
https://www.youtube.com/watch?v=mBzpAJgqn4g
Видео от „ЧУЖАЯ ПЛАНЕТА“: „Мурашки по коже! Найдена капсула с инопланетного корабля. В ней было сообщение…“

Wahrheit oder Fiktion – das spielt keine Rolle, denn es gibt keine Fiktion, die ohne einen Tropfen Wahrheit, die Erinnerung eines Menschen waere… und ich wurde von einem Foto eines fliegenden Autos der Zukunft dieser Zivilisation angezogen, das diesem sehr aehnlich ist das fliegende Auto der Elfen heute, aber ohne Details, ohne Verzierungen mit Nymphen, als ob es nur von kuenstlicher Intelligenz erschaffen worden waere und speziell fuer die Erstellung eines Dokumentationsvideos ueber 1967 ueber dem Boden schweben durfte, und dann hat niemand solche fliegenden Flugzeuge fotografiert, das weiss ich ganz genau. Deshalb blieb es also haengen... und ploetzlich ein bekanntes Gesicht... Emir ist ein Forscher in der anomalen Zone von Perm in Russland. Dabei handelte es sich um eine duenne, zu einer Roehre gerollte Platte, die sich in der Kapsel befand. Ich erkannte die Platte, von einer aehnlichen hatte ich bereits vor einigen Jahren gesprochen, sodass Wissenschaftler ein Mobiltelefon entwickeln sollten, mit der Faehigkeit, es wie ein Band um das Handgelenk zu wickeln. Die Platte aus der Kapsel ist ein mobiler, elektronischer Brief, der durch die Bearbeitung von Fotos mit Licht und Farbe geschrieben wird, daher sind alle Versuche, mit anderen Geraeten Einfluss zu nehmen, wirkungslos. Heutzutage wurde bereits ein Fernsehbildschirm in Form eines Blattes erstellt, und es ist nicht schwer zu verstehen, wo man versuchen kann, eine Verbindung zum Buchstaben fuer seine vollstaendige Offenlegung zu finden, beispielsweise an den Verbindungsstellen des staerksten Elektrons das Mikroskop wird das Geheimnis lueften und punktuelle Einschluesse finden, um das Artefakt wieder aufzuladen. In dem Brief ging es um den Diebstahl des Sauerstoffs der Erde durch eine au;erirdische Zivilisation, die fuer diese Mission irdische Piloten einsetzte. Es ist seltsam, dass eine entwickelte Zivilisation einfach nicht auf unseren Planeten gezogen ist... Bevor er Zeit hatte, es herauszufinden, sagte er noch einmal:

- Alles, was gedacht wird, hinterlaesst Spuren und zerstoert meistens das richtige, ungefaehrliche menschliche Denken. Dabei handelt es sich um Viren; sie wurden durch Zufall in das Oekosystem des Planeten eingeschleppt. Die Menschheit ist in Gefahr, ebenso wie diejenigen, die die Erde besuchen. Jetzt weiss ich mehr. Niemand braucht unseren Sauerstoff zum ueberleben das wird benoetigt um negative Partikel herauszufiltern. Wenn wir dies nicht getan haetten, waere der Planet moeglicherweise gestorben. Wir nehmen den Sauerstoff weg und andere geben ihn bereits gereinigt zurueck. Es ist wie Wasser... es ist auch teilweise gefiltert, aber ich weiss nichts darueber. Sie nehmen Erdenbuerger in dem Glauben auf, dass wir uns an der Rettung unseres Planeten beteiligen muessen. Bei mir hat alles gut geklappt, ich habe hier eine Familie und es besteht keine Notwendigkeit mehr, Botschaften zu uebermitteln, die nur zur Verwirrung fuehren. Ich bedauere das falsche „irdische“ Denken, da ich damals nichts wusste. Ich hatte das Gefuehl, benutzt zu werden. Tatsaechlich sind es die Irdischen, die sie nutzen, ohne es zu wissen. Es war richtig, den Wunsch zu unterdruecken, zur Erde zurueckzukehren sonst waere es unmoeglich die Mission Erdbewohner zu retten zu erfuellen. Was in der Vorkriegszeit auf der Erde geschah, wurde durch geistige Abweichungen von mehr als einer Generation hervorgerufen. Dies ist eine Suche, die ueber die Erde hinausgeht und nicht ueber die Laender der Welt hinaus, eine Art unterbewusstes Wissen darueber, dass die Aufgabe, wahres Wissen zu erlangen, irgendwo und nicht in der Naehe liegt. Der Mensch strebt danach, aus dem Kreis des Verstaendlichen herauszukommen, um zu entscheiden, was ihn ueber das uebliche hinausfuehren soll. Daher alle seine Ziele. Es ist in Ordnung. Die Menschheit wird einfach in einer Sphaere der Isolation von reinen Welten gehalten. Sauber bedeutet ohne den boesen Virus. Ist es zu verstehen?
Ich habe Telepathie gelernt. Oder besser gesagt, es trat von selbst auf, sobald ich das Stressabbauzentrum besuchte. Hier spreche ich ueber meinen Schock, nachdem ich erfahren habe, dass der Erde Sauerstoff entzogen wird.
Fragst du nach der Strafe fuer das Schreiben? Nein, war es nicht. So etwas gibt es hier nicht. Es besteht Wissen ueber die Ursache und die Folgen, daher werden die Ursachen fuer das Auftreten von Angst, die Verzweiflung, Enttaeuschung, Wut und Krankheit hervorruft, beseitigt. Ohne Verlangen gibt es keine Arbeit. Es gibt kein Geldsystem. Es wird nach Talenten gearbeitet. Schliesslich vergeht die Zeit auf die eine oder andere Weise, aber es gibt die Moeglichkeit, das zu tun, was man liebt, ganz nach dem Gewissen. Es gibt eine grosse Bevoelkerung und es ist nicht mit einem Mangel an Streitkraeften zu rechnen. Jeder ist beschaeftigt, jeder mit seinem eigenen Geschaeft, nach internen Daten, nach seiner Meinung. Dies ist das korrekteste Ueberlebenssystem. Jeder wird mit einzigartigen Daten und der Kraft geboren, diese weiterzuentwickeln, die von denen unterstuetzt wird, die dazu in der Lage sind. Es ist ganz einfach: Sie tun, was Sie wissen, mit voller Verantwortung fuer Ihre natuerliche Begabung. Gibt es die wichtigsten? Es gibt intelligentere Menschen, die in der Lage sind, komplexe Aufgaben zu erledigen; sie haben eine andere Denkweise und eine andere Art und Weise, ihre Verantwortung zu erfuellen, vor allem gegenueber sich selbst. Wie Sie sagten, weiss die „Seelengenetik“ mehr ueber einen Menschen und seine Faehigkeiten. Ein Veilchen bringt keine Dornen hervor. Ja, das ist so radikal. Manche koennen sich durch Gedanken erheben, andere durch Worte und wieder andere durch die Kraft des Fleisches. Verstehst du, oder?
So funktioniert hier alles. Niemand taeuscht irgendjemanden, wenn man weiss, wie sich dies auf die geistige Entwicklung aller Generationen von sich selbst auswirkt – Reinkarnationen.
Wie kam es zu dem Scheitern, wer hat das Virus in das Energiesystem der Erde eingeschleppt? Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich beschaeftige mich nicht mit der Untersuchung der Biotransformation des Denkens. Warum, Bio? Denn vom Unsichtbaren ins Sichtbare. Es denkt, dass es nicht fleischlich und nicht gut ist, es ist durch das Fleisch geschaffen. Diesbezueglich ist es hier sehr ruhig und deshalb moechte ich nicht mehr zurueck.
Es gibt keine Hypnose, man gew;hnt sich einfach an die Schoenheit des Lebens ohne Taeuschung, Heuchelei und Geheimnisse. Alles ist wie es ist und alles ist klar. Wie du sagtest:
„Es gibt viele verschiedene Lebewesen im Wald und es ist gut dass alles so anders ist.“ Wir reden noch mehr.
Ich freue mich dass du auf diese Informationen gestossen bist.
Deine Nummer: M EYA 23
(Russisch: М ЕЯ 23)

- Gilt das pro Jahr?
- Nein. Es ist tausendjaehrig.
- Sija (Russisch: Сия)
- Drehe es um, du wirst sehen.
- Ich bin IS
– Nein. Dreh es um.
- Ich mache ein Foto und versuche es. Und dann was?

- Ich sage es dir spaeter, wenn du dich nicht erinnerst, aber ich muss bedenken, dass du dich an „-11“ erinnert hast. Hier verstehen sie auf der Ebene „11“. Es ist wie ein Schluessel.   

04:33
25.11.2023
---

- Ich habe bei Google nachgeschaut, was „1121“ bedeutet. Dies ist das Symbol eines Engels. Transformation des Lebens, Aenderung des Lebensstils, so heisst es dort.
- Ich habe es dir gesagt, du wirst dich erinnern.
- Es ist auf Google!
- Aber du hast diese Nummern in die Suchmaschine eingegeben.
- Das heisst, du fuehrst jetzt eine besondere Engelsmission durch, um bodennahe Energie im Sauerstoff des Planeten zu reinigen. Sie transportieren nur Sauerstoffflaschen.
- Nicht nur. Wir transportieren sowohl Land als auch Wasser. Aber wir haben auch Moeglichkeiten, andere Welten zu studieren, die viel interessanter sind. Wir sind keine Roboter, nur um etwas zu transportieren... dafuer gibt es hier Roboter, und wir, um das Bewusstsein als Ganzes zu veraendern, werden bei unserer Rueckkehr Traeger neuen Wissens sein, das nach uns bleiben wird. Diese energetische Kraft wird wirken. Ich bin froh, dass du zur;ck bist, wir haben dich schon vor langer Zeit gefunden, weisst du, aber du musst dich von deinem gewohnten Zustand verabschieden...
- Ich weiss.
- Das ist das Schwierigste. Verstehen.
- Das ist das Schlimmste, selbst wenn man weiss, wie gut es dort ist.
- Du wirst ueber das uebliche hinausgehen und mehr tun k;nnen.
- Ich weiss.
- Du hast das Gefuehl, etwas noch nicht abgeschlossen zu haben.
- Komm schon, nicht darueber jetzt.
- Bis morgen.
- Nein. Warte zwei Tage. Ich muss mit Sylvia oder Maxim sprechen.
- Zwei Tage.
- Und wo bist du jetzt?
- „3456 M S 15“
- Vega
- Gut gemacht!
- Zwei Tage.
- Grossartig. Es gibt Hoffnung. Du erinnerst dich sehr schnell.
- Woran sollte ich mich erinnern, dass es so viele Hoffnungen fuer mich gibt?
- Erinnern sich an den Beginn des Fensterschlie;ens?! Das war, um es ganz klar auszudruecken, schockierend. Du hast dich an sie erinnert, als du dreieinhalb Jahre alt warst.
- Ist das so. Aber auch darueber sollten wir schweigen. 

04:52
25.11.2023
---

- Ich habe auch im Internet nachgeschaut: „1122“ – Engelszahl, Doppelfeuer, Gleichgewicht, Schoenheit.
„1123“ – Frieden, Liebe, Glueck, Mission der Seele. Ich wusste das alles nicht. 

4:56
25.11.2023
---

Ich erinnerte mich an die Nummer, die er gestern bekannt gegeben und in einer Internetsuchmaschine gefragt hatte: „M EYA 23-11.“
Ging zu: „ARISTO TZ-Dreieck“ – Zeichendreieck.
Dort habe ich folgende Zahlen gefunden: 1648 23 32,5 7,0 (die Ausgabe fuer jede neue Zahl zeigt die neue Richtung des Dreiecks). Neues Dreieck, neue Zahlen. Entsprechend der Hoehe der Dreiecke: oben, nach rechts neigen, nach oben und scharf nach links, dann scharf nach unten. (Das erinnert an Mauerwerksformeln auf der ganzen Welt, deren Geheimnis ich dieses Jahr entdeckt habe). Als naechstes zwischen vielen Richtungen nach links, einmal scharf nach links abwaerts mit einer Addition von 2,8.
Muessen alle Zahlen eingegeben werden? Okay, ich versuche es: 23-11 1648 23 32,5 7,0 2,8 52 230 60 Dies fuehrte mich zum NASA-Link fuer Beobachtungen von Kometen und Planeten NASA/ADS „Planeten- und Kometen-Beobachtungen am Refraktor von sechs Zoll Oeffnung“.
M;chtest du mir sagen, dass ich ein Teleskop benoetige... oder dass sie Euch perfekt sehen koennen, aber nicht wissen, wie sie Kontakt aufnehmen koennen? Nichts Neues. So viele Zahlen... ich haette sie einfach sagen k;nnen. Nun ja, es war gestern, du wolltest die Echtheit des automatischen Briefes aufgrund einer telepathischen Verbindung versichern. Auch das ist nichts Neues, so geht es Menschen, die sich lieben, insbesondere den Eltern ihrer Kinder, egal wo, die Entfernung spielt keine Rolle. Oder wolltest du ein Dreieck als Moeglichkeit zur Koordinatenuebertragung vorschlagen? Aber jetzt nicht! Ich habe kein Fluggeraet, es ist seit Anfang des Jahres in Russland... jemand wie du hat ihnen erlaubt, es abzuschiessen, damit sie auf die Arktis hoeren... Ich verstehe. Hast du gesehen, dass ich eine Karte veroeffentlicht habe?
- Vergeblich.
- Vergeblich? Nein, lassen Sie sie es studieren, denn alle Planeten sind mehr oder weniger aehnlich aufgebaut. Geschichte ist nuetzlich zu wissen.
Ich habe deine Koordinaten hinzugefuegt: 3456 М С 15
23-11 1648 23 32.5 7,0 2,8 52 230 60 3456 М С 15
und ging zu einem Katalog mit Sternen am Nordpol und zu einem leistungsstarken Mobiltelefon dann zu einem Foto des Flughafens und des Pilotenclubs und zu einem Mechanikerschluessel.
Verstanden! Du bist ja ein Pilot! (Ich sehe, dein Laecheln...)
Die aegyptischen Pharaonen hatten diesen Schluessel immer in ihren Haenden, die Schluessel befanden sich jedoch in Etuis... wo waere man ohne ihn?, wenn das passiert.
Nat;rlich war es eine tolle Idee, die Authentizitaet des Gespr;chs zu beweisen. Aber ich brauche keinen Beweis, das ist eine universelle Sprache, die im Laufe der Zeit von den Erdbewohnern vergessen wurde, aber sie wird von Muenchen und Glaeubigen aller Religionen der Welt verwendet. Gluecklicherweise blieben die Gebete fuer die Vertiefung in sich selbst und fuer den Sendeauftritt erhalten. Danke fuer die Information.
Wir haben vereinbart, uns innerhalb von zwei Tagen zu kontaktieren. Hattest du es eilig, mich an die Qualitaet der Technologie zu erinnern? Nun, welches ist da...

17:13
25.11.2023
---

Ich habe mir die Koordinaten angesehen: 1,11
1°00'00.0"N 11°00'00.0"E
1.000000, 11.000000
Nsork, Aequatorialguinea

Du warst da, als du mit mir gesprochen hast, oder? 

- Und weiter: 1,18

1°00'00.0"N 18°00'00.0"E
1.000000, 18.000000
Raeserve naturelle de Ngiri, Demokratische Republik Kongo

- Aequator. Dann Kongo. Geflogen...
Und warum frage ich das? Wo bist du gerade? 

- „Jetzt“ ist ein dehnbarer Begriff... 
Gerade: 3,33
3°00'00.0"N 33°00'00.0"E
3.000000, 33.000000
Pajule, Uganda3

Hier: 3,36
3°00'00.0"N 36°00'00.0"E
3.000000, 36.000000
TURKANA CENTRAL Location KERIO Division LORENGELUP Constituency TURKANA District, Kenia

- Grosse Geschwindigkeit! Und so, die ganze Zeit? Wo jetzt?

- Jetzt: 18,7
18°00'00.0"N 7°00'00.0"E
18.000000, 7.000000
Tchiroz;rine, Niger

- Ich habe deine Frage gehoert. Ich antworte:
Ja, mich interessiert, wo du dich fuer einen Moment befindest, um die Fluggeschwindigkeit zu verstehen. Ihr seid dort wie ruhige kleine fliegende Insekten.
So, wo bist du jetzt?

- Bitte:
2°00'00.0"N 22°00'00.0"E
2.000000, 22.000000
Maringa-Lopori-Wamba, Demokratische Republik Kongo

- Du warst nachts dort und hast mit mir gesprochen. Erwischt! (scherzhaft) 
- Und ich mache Witze. 
- Ist es fair? 
- Bewundere es: 8,82
8°00'00.0"N 82°00'00.0"E
8.000000, 82.000000
Golf von Bengalen

- Ueber oder unter Wasser? Warum schweigst du? Gibt es eine Unterwasserstadt? Indischer Ozean...
Gut, bis morgen.

20:39
25.11.2023

.
Uebersetzt aus dem russischen: „Небесные и земные. 1»

© Copyright: Сиия Тата, 2023
Свидетельство о публикации №223112501655
http://proza.ru/2023/11/25/1655
•  Небесные и земные. 1 - фантастика, 25.11.2023 22:52


Рецензии