Himmlisch und irdisch. 4

- Wenn du alles um sich herum veraendern moechtest vergesse nicht, sich selbst zu veraendern, sonst wird es nicht funktionieren.
- Weil die Faeden der Transformation des anderen von innen kommen? Es ist so aehnlich wie das Beruehren von Wasser, das Betreten von Wasser... aber durch den Einfluss von aussen... Wie kann das sein?
- Die uebliche Geschichte. Zuerst muesste man das Wasser haben.
- Wer sie beruehrte, selbst mit seinem Atem, verursachte die Wellen.
- Und wenn es windig und st;rmisch ist, kann man dann die Beruhigung der Wellen beeinflussen?
- Komische Frage. Es kommt darauf an, wo, wie viel Wasser und welcher Wind...
- Also. Verwechsele deine Faehigkeiten nicht mit denen anderer. Man koennte  jemanden an etwas erinnern, Wissen teilen, aber die Entscheidung, etwas von dir anzunehmen und zu verstehen, bleibt immer noch bei denen, die ihre Entscheidungen selbst treffen. Und Feldblumen gibt es nicht fuer jeden Garten, nicht fuer jeden Wald und Berg auf der Erde. Akzeptiere du die Unmoeglichkeit, dass ein ganzes Jahrhundert zu einem Tag werden kann.
- Von aussen beeinflusste Kettenreaktionen als Folge von Kettenreaktionen, die zuvor durch eine Vielzahl lebender und unbelebter Dinge hervorgerufen wurden. Wer kennt das nicht?
- Es ist schwierig, die Gedankenwelt einer grossen Anzahl von Menschen zu verlassen, die versucht haben, Ihren Platz in ihrem Leben zu bestimmen.
- Na und? Ist es unmoeglich, aus der Welt ihrer Wuensche herauszukommen? Man weiss nie, was jemand gesehen oder gewollt hat...
- Wenn deine Zustimmung oder Teilnahme auch nur in einer unsichtbaren Vereinbarung erfolgte, dann ist alles, was damit zusammenhaengt, dasselbe, als ob du in der Natur bist und versuchen wuerdest, ihre Duefte nicht einzuatmen und den Boden unter deinen Fuessen nicht zu spueren. Wer dort auftaucht, ist Teil der Natur.
- Sicherlich. Aber es besteht keine Notwendigkeit, dort zu verweilen, wo man nicht sein muss oder wo man nicht bleiben muss.
- Gut zu hoeren. Hast du selbst darueber nachgedacht oder habe ich es vorgeschlagen?
- Ha! Hier ist es... Du hast das Gleiche schon einmal gesagt... Sage nur  noch einmal: „Sonst sehen wir einander nicht mehr.“
Sollte ich zugeben, dass ich ohne Sanskrit-Kenntnisse nicht nach Indien gehen werde? Springe du selbst ins Wasser! Du bist so schnell verschwunden, dass von mir nicht einmal verabschiedet hast. Und gestern habe ich mit Maxim gesprochen. Hier! Danke natuerlich, du hast es ihm gesagt...
- Ich weiss. Zu diesem Anlass gab es eine ganze Feier.
- Sehe, nach den juengsten Erschuetterungen komme ich einfach nicht zur Besinnung. Je mehr Wahrheit und Liebe, desto mehr Salz statt Honig.
- Es ist schwierig, aus der Gedankenwelt einer grossen Anzahl von Menschen herauszukommen, die versucht haben, deinen Platz in ihrem Leben zu bestimmen, und zwar jeder nach seinem Wissensstand...
- Wiederhole es noch einmal und ich fuehle mich sofort besser.
- Es ist unmoeglich, nicht auf Dissens zu sto;en und dessen heftige Reaktion nicht auf sich selbst zu spueren.
- Wow! Auch so? Es scheint, als haette er wiederholt, was er gesagt hat, aber wie deutlich...
- Du bist ein kluges Maedchen.
- Jetzt bist du ein Wegweiser und ich bin wie ein Schmetterling im Wintersturm?
- Nicht wirklich, du bist zu gross fuer einen Schmetterling. Du bist kein Kindchen mehr. Zum Glueck sind deine zerfetzten Fluegel nicht zu sehen sonst w;rde ich weinen.
- Sarkasmus ist hier unangemessen... Weine nun. Sie versuchten auch, sie untereinander aufzuteilen...
- Stauseen m;ssen rechtzeitig gebaut werden... Ohne Sarkasmus. Wir sehen die Aura, sowohl spirituell als auch elektronisch.
- Wer auch immer aus der anderen Welt ist, wenn er allein ist, wird ihn niemand in der anderen Welt verschonen... Nein, du m;sstest nicht in meine Gewaesser „platschen“. Hebe deine Fluegel fuer den Himmel auf... Nur ein Scherz. Ja, laechle! Und das reicht, seien wir ehrlich, es gehoert nicht zu dir.
- Ja, ich habe noch nicht einmal angefangen, ich habe mich nur an ein wenig aus der Vergangenheit erinnert. Die Genetik der Seele erinnert.
- „Selbst in den Waeldern, bei Regen und Hitze ist es nicht so schrecklich duester, aber man hat eine stockfinstere Nacht und die Umrisse der Pflanzen stammen vom Mond.“
- In leuchtenden Farben! Nicht gesehen?
- Ich wuenschte, ich koennte vergessen...
- Was ist das heute fuer eine Melancholie?
- Von gestern. Von deinem gestrigen Schreiben in Farben ohne Farbe, fast...
- Es regnet heute. Und bei Euch?
- Und wir haben einen Regenschirm in Reserve. Und du?
- Und ich hatte Schokolade.
- Du hast es an andere verschenkt. Und Gelatine-Bonbons auch.
- Ich wollte etwas Suesses. Es ist noch etwas uebrig. Und ich kann es mit dir  teilen. Moechtest du? Komme hier!
- Wir koennen nicht, wir duerfen nicht zu dir kommen. Wir sehen von oben...
Ihre Stuehle fliegen nicht, unsere schon... und wir „platschen“ ins Wasser wann immer wir wollen.
- Wo bist du?
- Hier.
- Ueber mir? Ueber meinem Haus?
- Etwas rechts... das haengt von der Tageszeit ab.
- Und von wem ist sonst noch in der Naehe?
- Genau.
- Koordinaten?
- 72,2 Sek.
- Ueber mir?
- So genau.
- Wow, Genauigkeit!
Also habe ich im Internet nachgeschaut um nachzupruefen:

Directive No. 72/245/EEC | EC - European Union
InterRegs https://www.interregs.com › details
Council Directive of June 20, 1972 Relating to the Radio Interference (Electromagnetic Compatibility) of Vehicles. Country: EC - European Union./

Richtlinie Nr. 72/245/EWG | EU – Europ;ische Union
InterRegs https://www.interregs.com › Einzelheiten zur
Richtlinie des Rates vom 20. Juni 1972 ueber Funkstoerungen (elektromagnetische Vertraeglichkeit) in Fahrzeugen. Land: EU – Europaeische Union.

- Warum nicht auf der Karte? Ohnehin. Egal. Und so ist es klar, dass in der EU. Genauer sagen, ist es moeglich? 

- Bin ich ein wenig weggeflogen...
Aber hier ist es: 74,5 

- Bist du aus Sicherheitsgruenden weggezogen?
Ich Sah:
Europaeisches Nordmeer
74°00'00.0"N 5°00'00.0"E
74.000000, 5.000000

Europaeische Nordsee?
Du befindest sich also direkt ueber dem Wasser...
Das Foto des Berges ist wunderschoen. Und der Himmel!
Du hast dich schon wieder verlaufen?
Das letzte, was ich hoerte, war: „Mache ein Gemaelde daraus, wenn du moechtest.“
Emir?
Guten Flug! 

(Telepathie funktioniert trotz der Geschwindigkeit des Fliegers.
Und hat mich auch an Funkstoerungen erinnert...)

Uebersetzt aus dem russischen: „Небесные и земные. 4“

© Copyright: Сиия Тата, 2023
Свидетельство о публикации №223112900284
http://proza.ru/2023/11/29/284
•  Небесные и земные. 4 - философия, 29.11.2023 06:50


Рецензии