Himmlisch und irdisch. 8

- Es gibt keine Gleichen.
Mache sich keine Sorgen ueber Dinge, fuer die die Zeit noch nicht gekommen ist, denn es gibt keine Zeit dafuer. Eine neue Reihe von Ereignissen, ein neuer Wind, wenn nicht sogar ein Windhauch, aber vor allem kein grosser. Ruhige Zeit. Wo du nicht bist, gibt es keinen Frieden. Das ist die ganze Antwort.
- Ansonsten weiss ich es nicht.
- Moechtest du Neuigkeiten?
- Ueber euch gibt es keinen Bedarf fuer einen anderen.
- Warum?
- Was nuetzt es auf dieser Welt, wenn sich alles wie ein Abgrund wiederholt?
- Es ist so, aber nicht dass du Traurigkeit erzeugst. Hoere die Nachrichten, ueber uns, natuerlich ueber uns.
- Das Licht vom Himmel ist ein wundersames Schiff und ploetzlich ;ffneten sich seine Tore, der Maxim kam und laechelte suess, lud mich mit sich ein, ich blieb, bin ich also nicht hingegangen?
- Wie bist du drauf? Nur Ruhe. Jeder verdient Ruhe.
- Ich kann nichts malen...
- Nicht gluecklich.
- Ich kann nichts malen. (habe es uebernommen, das alte neu zu machen)
- Zeichne etwas Neues.
- In Gedanken?
- Wir haben eine neue Fluglinie eroeffnet.
- Was? Wie? Wo?
- Ja! Interessant, oder? Ist deine schlechte Laune verschwunden?
- Bei jedem Wetter?
- Na ja, nicht in einem Hurrikan, unter den Baumwipfeln.
- Hoeher? Jedenfalls hoeher?
- Erinnere sich, wir haben dich an die Portale zwischen den Hauptsternen erinnert?
- Na und?
- Wir haben etwas geaendert...
- Bewegt Ihr meine Gehirnstroeme, damit ich nicht einschlafe?
- Ja, ja, denken darueber nach...
- Beruecksichtigung der absoluten Geometrie oder der Fliessfaehigkeit von Wasser?
- Wasser.
- Haben Sie die Sichtbarkeit der Flugbahnen geaendert?
- Genau! Und wie macht man das? Ich waere ausserhalb des Schlafes fast eingeschlafen... und habe dann den Gang gewechselt.
- Was ist daran so schwierig? Wenn Sie etwas aendern muessen, dann entweder durch das Gegenteil des Primaeren oder durch eine Farbverschiebung. Das ist alles, was Physik ist.
-Ist dir aufgefallen, dass die Sichtbarkeit von Gesichtern fast verschwunden ist?
- Natuerlich habe ich es gemerkt, einerseits habe ich mich gefreut, aber andererseits... Ich sehe dich auch nicht, ich bemuehe mich, wenigstens jemanden zu sehen, und waehrend ich schaue, ist da schon jemand doch gleich keine Spur von dir.
- Das ist es, wir freuen uns auch, es ist deine Idee.
- Jetzt seid alle in Sicherheit, aber... ich habe hier zwei identische Schiffe gesehen... zu gross, um sie nicht zu sehen.
- Es ist gut, dass du es gemerkt hast, besser du als andere, wir arbeiten bereits daran...
- Deshalb haben sie mich zu diesen Videos gebracht... Ich verstehe, aber ich mache mir Sorgen. Sind das nur die Streifenueberwacher?
- In der Sphaere der Erde, ja.
- Warum hast du mich nicht vor zwei Wochen dorthin gebracht, naeher an das Portal? Ich glaube nicht, dass irgendjemand da wirklich eingreifen w;rde.
- Re hat diesbez;glich voellig andere Vorstellungen. Also hat er dir seine Familie gezeigt... das Baby war auf diesem Schiff.
- Na und?
- Kein einziges Schiff wird in der Naehe von... unter den Normalwert absinken.
- Fahre nicht weiter fort, ich verstehe.
- Es besteht keine Notwendigkeit, die Erde zu verlassen.
- Weil wir Antworten auf das finden muessen, was in der Erde ist? Bist du sicher, dass ich mich daran erinnern werde? Seid ihr euch da alle sicher?
- Ich gebe dir die Antwort. Sehe:
Sel ti coron krita ma r semax.
- Auf Tamil?
„Sehen Sie sich Kausativverben an.“
Ah-ah-ah... Also muss ich mich an die Sprache erinnern... die Sprache des Himmlischen? Dafuer reicht mir dieses Leben nicht aus.
- Se cred vea l im som b ferti
- Sag grossartig, ich bin ein bisschen, sei schoen
- Grossartig!
Sprachkenntnisse schmuecken (die Seele).
Verstehe.
Zufrieden?
- Memp aralom sole
- Lasst es uns verbessern. Gut. Lasst uns verbessern. Wir verbessern alles. Was bleibt noch zu tun? Ich moechte einfach aus irgendeinem Grund nicht...
Bist du noch da? In einem fliegenden Flugzeug oder zusammen mit Re?
- Perio sem
apar ri
- Grosse Chemie
Oberes Re?
Er ist es also, Re, der darauf besteht? Er ist irgendwie besonders intelligent, er hat immer viele tolle Ideen, um bei jedem Wetter auf mich zuzugehen, er haengt wie ein Schiff dort, wo man ihn am wenigsten erwartet. Und ich freue mich immer, dich zu sehen, hier ist ohne dich alles stockfinster, also kommt es mir so vor, als wuerde ich dich sehen und alles wird zusammenpassen, ich werde schneller denken. Warum so?
- Weil es in der Naehe einen gemeinsamen Glauben gibt.
- Liest du meine Gedichte? (ueber die Einheit des Glaubens...)
- Du schreibst in Wellen, so schreiben sie derzeit nicht, frei, das ist unsere Art.
- Ich erinnere mich, dass es auf Tamil kurz war, aber das Gleiche, und die Uebersetzung stimmte ueberein, und ich hatte das Gefuehl, aus der Zeit gefallen zu sein, als ob alles um mich herum nicht existierte, alles Fiktion war, weil es nicht schlimmer sein koennte. Die Zivilisationen haben sich auf dem Planeten veraendert... aber ich habe es nie geschafft...
- Ruhig... ruhig...
…wir sind nicht alleine. Alles, was gedacht, ist schwer zu verbergen, und das, was gesagt wird, ist es umso mehr.
- Erinnert sich Ether? Ich habe Eure Sendungen gesehen... Wie machst Ihr Dass?
- Das sind Kleinigkeiten.
- Gut, lasst uns weiter verbessern.
Auf Wiedersehen.
Du hast dich ueberhaupt nicht veraendert, Maxim, aber ich...
- Das, imaginaer, sind deine Veraenderungen an dir, du hast dich auch nicht veraendert, weder aeusserlich noch innerlich, du hast nur irdische Gesetze akzeptiert, ein Fehler natuerlich, aber es kann dein Wesen nicht aendern, das ist das Schoenste im Leben, Du veraenderst dich nie, selbst wenn du wiedergeboren wirst.
- Aber du hast dich ueberhaupt nicht veraendert, oder besser gesagt, nur ein wenig.
- Wir haben eine andere Lebensweise. Bei uns bist Du derselbe wie zuvor, so sehen wir Dich.
- Manchmal schaffe ich es, in meinen vorherigen Zustand zurueckzukehren...
- Komm schon, sei du weiterhin du selbst, ja?
- Einverstanden.
- Auf Wiedersehen.
- Tag hinter der Sonne.
- Tag hinter der Sonne.

.
Uebersetzt aus dem russischen: „Небесные и земные. 8„

© Copyright: Сиия Тата, 2024
Свидетельство о публикации №224042001662
http://proza.ru/2024/04/20/1662
•  Небесные и земные. 8 - мистика, 20.04.2024 22:49


Рецензии