30. 10. 2019. Уничтожают, причём, напрямую

«30.10.2019. – Уничтожают, причём, напрямую» (один файл) -
«30.10.2019. – Sie zerst;ren mich einfach und direkt (einzelne Datei) –
http://stihi.ru/2019/10/30/6768
http://proza.ru/2019/10/30/1386


30.10.2019.
       /14:56/ Сегодня писать надо быстро, очень.
Сначала – вчерашние ссылки:
Heute muss Ich wirklich schnell schreiben.
Erstens die gestrigen Links:
Сам текст - «27.10.2019. - Беды с Фэйсбуком - из Петербурга!..» -
Text selbst - «26.10.2019. Der ;rger mit Facebook kommt aus Petersburg! ..» -
http://stihi.ru/2019/10/29/6879
http://proza.ru/2019/10/29/1347
http://twitter.com/tann333111all/status/1189207632298549249
Скрин ссылок на - «27.10.2019. - Беды с Фэйсбуком - из Петербурга!..» -
Screenshot von Links zu - «26.10.2019. Der ;rger mit Facebook kommt aus Petersburg! ..» -
http://stihi.ru/2019/10/29/7182
http://proza.ru/2019/10/29/1401
http://twitter.com/tann333111all/status/1189208677963698177

       Дальше – понятно, мой рефрен (поскольку ничего не изменилось и не собирается).
Weiter - es ist klar, mein Refrain (da hat sich nichts ge;ndert und wird sich nicht ;ndern).

____________________

       Код Фэйсбука на телефон не приходит. Самое противное, если моя страница - в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, я каждую запись, каждый день буду начинать
с этого рефрена.
       Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
____________________

       Facebook-Code kommt nicht auf mein Handy. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, Ich werde von diesem Refrain jede Aufzeichnung, jeden Tag beginnen.
       Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
____________________

       А теперь – актуальная суть. Меня просто уничтожают, причём напрямую. При моих разглагольствованиях логично подумать, что это западные масоны выкидывают меня из Tannh;user-ов. Это тоже не исключено, как не исключено и вообще всё. Но может быть и так, что им до меня дела нет вообще (тем более что вместе с живым Олафом я бы с радостью согласилась стать, например, Аллой Цигер), а под них подделываются здешние уголовники, и что это именно они сживают меня со свету, пытаясь заменить мою личность во что бы то ни стало.
       В общем, я не знаю, кто такой по сути «Буддист», но вчера он опять сам подошёл ко мне, убеждая, что я напрасно считаю его врагом. (Я ответила, что вообще-то, его действительно могут «присылать» извне накануне интернет-пакостей, переводя на него стрелки, – такую вероятность я тоже не исключаю. Но, когда он «дружит», я чувствую себя с ним, как козёл Тимур с тигром Амуром…) В общем, он лично убедился, что мне не приходит код Фэйсбука, и я начала, было, восстанавливать доступ через страницу с указанного мной при регистрации адреса, уже отправив «Буддиста» восвояси, но оказалось, что ВЗЛОМАНА ТА СТРАНИЦА почты, которая связана ещё и с Твиттером!!! (И на которой у меня – весь мой архив!!! – пока что я на неё тоже так и вне вошла.) И у меня планомерно летит мой телефончик. Зарядка за зарядкой перестаёт функционировать, и ещё чуть-чуть, и мне не придёт код вообще никуда. (А если оставить мои страницы без кодов, то что они начнут там ворочать, я уже даже думать не хочу.)
       В общем, атака идёт какая-то жуткая, а я вообще перестаю видеть смысл в каком0либо существовании в этой безмозглой, нечеовеческой стране (система). Мне глубоко безразлично, какая дрянь тут победит какую. Омерзительно всё и все. Ещё чуть-чуть, я действительно уйду отсюда насовсем – в ничто, а они будут оголтело врать и подсовывать тёток-двойников, потому что жить им тут больше нечем, – у них что-то радикально «отрезано» в сознании.
       В этой уголовной, русско-парамасонской «малине» в любой момент может произойти, что угодно. У меня могут перекрасть вообще всё, и что дальше начнут продуцировать их больные головы, уже непредсказуемо. Просто по «психологическому амбре» от всей этой истории, я думаю, что она – именно местная. Впрочем, здесь утверждать уже нельзя ничего.

       Und jetzt - der aktuelle Punkt. Sie zerst;ren mich einfach und direkt. In meinem Geschw;tz ist es logisch zu denken, dass es die westlichen Maurer sind, die mich aus den Tannh;usern werfen. Auch das ist nicht ausgeschlossen, wie ;berhaupt alles ist nicht ausgeschlossen. Aber es kann sein, dass sie sich ;berhaupt nicht um mich k;mmern (zumal ich gerne zustimmen w;rde, zum Beispiel Alla Zieger mit dem lebenden Olaf zu werden), und lokale Kriminelle, die sich als normale und kluge Leute betrachten, werden vort;uschen, westliche Maurer zu sein. und es kann sein, dass sie mich aus dem Licht quetschen und versuchen, um jeden Preis meine Pers;nlichkeit zu ersetzen.
       Im Allgemeinen wei; ich nicht, wer der "Buddhist" ist, aber gestern kam er wieder auf mich zu und ;berzeugte mich, dass ich ihn nicht als Feind betrachten sollte. (Ich antwortete, dass sie ihn tats;chlich am Vorabend von Internet-Dirty-Tricks von au;en „schicken“ k;nnen, "indem sie Pfeile auf ihn richten". Eine solche Wahrscheinlichkeit schlie;e ich auch nicht aus. Aber wenn er „befreundet ist“,  ich f;hle mich wie eine Ziege Timur mit einem Tiger Amor...) Im Allgemeinen war er pers;nlich anwesend, obwohl ich den Facebook-Code nicht erhalten hatte, und ich begann bereits, den Zugang zu Facebook ;ber die Seite mit der von mir bei der Registrierung der Adresse angegebenen Adresse wiederherzustellen, schon den "Buddhisten" zur;ckschicken, aber es stellte sich heraus, dass DIESE SEITE von Mail, die auch mit Twitter verbunden ist!!! (Und auf dem ich - mein gesamtes Archiv !!! - bisher habe ich mich auch nicht eingeloggt, weil das Passwort ung;ltig ist.) Das Ladeger;t hinter dem Ladeger;t funktioniert nicht mehr, nur ein bisschen, und ich bekomme den Code ;berhaupt nicht nirgendwo. (Und wenn ich meine Seiten ohne Codes lasse, wie und was werden sie dort umgedreht, ich m;chte nicht einmal dar;ber nachdenken.)
        Im Allgemeinen ist der Angriff irgendwie gruselig, aber ich h;re im Allgemeinen auf, den Sinn einer Existenz in diesem hirnlosen, nicht-menschlichen Land (System) zu sehen. Es ist mir egal, welcher M;ll hier herrscht. Alles ist widerlich. Nur ein bisschen, ich werde wirklich f;r nichts hier lassen f;r immer, und sie werden hektisch l;gen und und schicken eine Tante anstelle von mir, weil sie hier nichts mehr zu machen haben - sie haben etwas radikal „Abgeschnittenes“ im Bewusstsein.
       In diesem kriminellen russisch-paramasonischen Bordell kann jederzeit alles passieren. Alles kann mir gestohlen werden, und was ihre kranken K;pfe als n;chstes produzieren, ist bereits unvorhersehbar.


Рецензии
С РАБОЧИМИ ССЫЛКАМИ:
«30.10.2019. - Уничтожают, причём, напрямую» (один файл) -
«30.10.2019. - Sie zerstören mich einfach und direkt» (einzelne Datei) -
http://stihi.ru/2019/10/30/6768
http://proza.ru/2019/10/30/1386
http://twitter.com/tann333111all/status/1189548111422730242
(«Моменты» У МЕНЯ сейчас не публикуются, -
http://twitter.com/tann333111all/status/1178980421394161664
Последний МОЙ созданный «Момент», 22 апреля 2019 г, «Потомки, короче» -
http://twitter.com/i/moments/1120366188708675585 )

Скрин ссылок на - «30.10.2019. - Уничтожают, причём, напрямую» -
Screenshot von Links zu - «30.10.2019. - Уничтожают, причём, напрямую» -
http://stihi.ru/2019/10/30/6837
http://proza.ru/2019/10/30/1404
http://twitter.com/tann333111all/status/1189550846280949761

30.10.2019.
/14:56/ Сегодня писать надо быстро, очень.
Сначала – вчерашние ссылки:
Heute muss Ich wirklich schnell schreiben.
Erstens die gestrigen Links:
Сам текст - «27.10.2019. - Беды с Фэйсбуком - из Петербурга!..» -
Text selbst - «26.10.2019. Der Ärger mit Facebook kommt aus Petersburg! ..» -
http://stihi.ru/2019/10/29/6879
http://proza.ru/2019/10/29/1347
http://twitter.com/tann333111all/status/1189207632298549249
Скрин ссылок на - «27.10.2019. - Беды с Фэйсбуком - из Петербурга!..» -
Screenshot von Links zu - «26.10.2019. Der Ärger mit Facebook kommt aus Petersburg! ..» -
http://stihi.ru/2019/10/29/7182
http://proza.ru/2019/10/29/1401
http://twitter.com/tann333111all/status/1189208677963698177

Дальше – понятно, мой рефрен (поскольку ничего не изменилось и не собирается).
Weiter - es ist klar, mein Refrain (da hat sich nichts geändert und wird sich nicht ändern).

____________________

Код Фэйсбука на телефон не приходит. Самое противное, если моя страница - в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannhäuser, я каждую запись, каждый день буду начинать
с этого рефрена.
Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
____________________

Facebook-Code kommt nicht auf mein Handy. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den Händen von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannhäuser, Ich werde von diesem Refrain jede Aufzeichnung, jeden Tag beginnen.
Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich weiß nicht, was dort auftaucht.
____________________

А теперь – актуальная суть. Меня просто уничтожают, причём напрямую. При моих разглагольствованиях логично подумать, что это западные масоны выкидывают меня из Tannhäuser-ов. Это тоже не исключено, как не исключено и вообще всё. Но может быть и так, что им до меня дела нет вообще (тем более что вместе с живым Олафом я бы с радостью согласилась стать, например, Аллой Цигер), а под них подделываются здешние уголовники, и что это именно они сживают меня со свету, пытаясь заменить мою личность во что бы то ни стало.

В общем, я не знаю, кто такой по сути «Буддист», но вчера он опять сам подошёл ко мне, убеждая, что я напрасно считаю его врагом. (Я ответила, что вообще-то, его действительно могут «присылать» извне накануне интернет-пакостей, переводя на него стрелки, – такую вероятность я тоже не исключаю. Но, когда он «дружит», я чувствую себя с ним, как козёл Тимур с тигром Амуром…) В общем, он лично убедился, что мне не приходит код Фэйсбука, и я начала, было, восстанавливать доступ через страницу с указанного мной при регистрации адреса, уже отправив «Буддиста» восвояси, но оказалось, что ВЗЛОМАНА ТА СТРАНИЦА почты, которая связана ещё и с Твиттером!!! (И на которой у меня – весь мой архив!!! – пока что я на неё тоже так и вне вошла.) И у меня планомерно летит мой телефончик. Зарядка за зарядкой перестаёт функционировать, и ещё чуть-чуть, и мне не придёт код вообще никуда. (А если оставить мои страницы без кодов, то что они начнут там ворочать, я уже даже думать не хочу.)

В общем, атака идёт какая-то жуткая, а я вообще перестаю видеть смысл в каком0либо существовании в этой безмозглой, нечеовеческой стране (система). Мне глубоко безразлично, какая дрянь тут победит какую. Омерзительно всё и все. Ещё чуть-чуть, я действительно уйду отсюда насовсем – в ничто, а они будут оголтело врать и подсовывать тёток-двойников, потому что жить им тут больше нечем, – у них что-то радикально «отрезано» в сознании.

В этой уголовной, русско-парамасонской «малине» в любой момент может произойти, что угодно. У меня могут перекрасть вообще всё, и что дальше начнут продуцировать их больные головы, уже непредсказуемо. Просто по «психологическому амбре» от всей этой истории, я думаю, что она – именно местная. Впрочем, здесь утверждать уже нельзя ничего.

Und jetzt - der aktuelle Punkt. Sie zerstören mich einfach und direkt. In meinem Geschwätz ist es logisch zu denken, dass es die westlichen Maurer sind, die mich aus den Tannhäusern werfen. Auch das ist nicht ausgeschlossen, wie überhaupt alles ist nicht ausgeschlossen. Aber es kann sein, dass sie sich überhaupt nicht um mich kümmern (zumal ich gerne zustimmen würde, zum Beispiel Alla Zieger mit dem lebenden Olaf zu werden), und lokale Kriminelle, die sich als normale und kluge Leute betrachten, werden vortäuschen, westliche Maurer zu sein. und es kann sein, dass sie mich aus dem Licht quetschen und versuchen, um jeden Preis meine Persönlichkeit zu ersetzen.

Im Allgemeinen weiß ich nicht, wer der "Buddhist" ist, aber gestern kam er wieder auf mich zu und überzeugte mich, dass ich ihn nicht als Feind betrachten sollte. (Ich antwortete, dass sie ihn tatsächlich am Vorabend von Internet-Dirty-Tricks von außen „schicken“ können, "indem sie Pfeile auf ihn richten". Eine solche Wahrscheinlichkeit schließe ich auch nicht aus. Aber wenn er „befreundet ist“, ich fühle mich wie eine Ziege Timur mit einem Tiger Amor...) Im Allgemeinen war er persönlich anwesend, obwohl ich den Facebook-Code nicht erhalten hatte, und ich begann bereits, den Zugang zu Facebook über die Seite mit der von mir bei der Registrierung der Adresse angegebenen Adresse wiederherzustellen, schon den "Buddhisten" zurückschicken, aber es stellte sich heraus, dass DIESE SEITE von Mail, die auch mit Twitter verbunden ist!!! (Und auf dem ich - mein gesamtes Archiv !!! - bisher habe ich mich auch nicht eingeloggt, weil das Passwort ungültig ist.) Das Ladegerät hinter dem Ladegerät funktioniert nicht mehr, nur ein bisschen, und ich bekomme den Code überhaupt nicht nirgendwo. (Und wenn ich meine Seiten ohne Codes lasse, wie und was werden sie dort umgedreht, ich möchte nicht einmal darüber nachdenken.)

Im Allgemeinen ist der Angriff irgendwie gruselig, aber ich höre im Allgemeinen auf, den Sinn einer Existenz in diesem hirnlosen, nicht-menschlichen Land (System) zu sehen. Es ist mir egal, welcher Müll hier herrscht. Alles ist widerlich. Nur ein bisschen, ich werde wirklich für nichts hier lassen für immer, und sie werden hektisch lügen und und schicken eine Tante anstelle von mir, weil sie hier nichts mehr zu machen haben - sie haben etwas radikal „Abgeschnittenes“ im Bewusstsein.

In diesem kriminellen russisch-paramasonischen Bordell kann jederzeit alles passieren. Alles kann mir gestohlen werden, und was ihre kranken Köpfe als nächstes produzieren, ist bereits unvorhersehbar.

Алла Тангейзер 23   30.10.2019 17:36     Заявить о нарушении